War ganz o.k beim camping. Ging ohne koffer, badehose und ein paar t-shirt. Für Norwegen wirds schwieriger. Gibt es einen Spätsommer um dises Datum.
15.09-25.09.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
(1+2) Cl@udi@ (Daten vollständig)
(3+4) sieperthund (Daten vollständig)
(5+6) TomKat (Daten vollständig)
(7+8) Momo1966 (Daten vollständig)
(9+10) Jojo+Diva (Daten vollständig)
(11+12) Seebär70 (Daten vollständig)
(13+14) riopan (Daten vollständig)
(15+16) Herzbärger (Daten vollständig)
(17+18) sonne303 (Daten vollständig)
(19+20) Lillilein (Daten vollständig)
(21+22) Ehepaar (Daten vollständig)
(23+24) elli2000 (Daten vollständig)
(25+26+27) erbsezeeler (Daten vollständig)
(28+29) Torx (Daten vollständig)
(30+31) megamana (Daten vollständig)
(32+33) Bettrather (Daten vollständig)(34+35) eshaceha (Daten werden nachgereicht)
Alle Daten sind vollständig, ich danke Euch. Werde alles an Aida weiterleiten.
Aida hat uns für den 16.09.2016 um 10:30 Uhr in der Anytimebar eingebucht!
-
Tra-ri Trara unsere Reiseunterlagen sind da!
Nun kommen Urlaubsgefühle auf und die anderen in unserem Bundesland beenden ihren Urlaub und wir beginnen unseren bald.
Allen Mitreisenden ein wunderschönes Wochenende.
L.G. Lillilein
-
Unsere Unterlagen sind auch heute gekommen.
Jetzt kann es losgehenUnd weil die A7 derzeit von Ulm bis Hamburg "eine einzige" Baustelle ist
verlängern wir unseren Urlaub und fahren einen Tag früher hoch. -
Hallo Zusammen,
meine Frau und ich haben erst gestern noch spontan gebucht... Da waren lt. AIDA noch 2 Kabinen verfügbar. Buchungsbestätigung liegt seit gestern Abend vor
Würden uns der netten Runde gerne noch beim Treffen anschließen, wenn ihr uns noch mitspielen lasst?
Da dies unsere erste Schiffsreise in den Norden ist, freuen wir uns schon riesig!
Kabinennummer leider noch nicht bekannt. Hoffentlich kriegen wir diese mit der offiziellen Rechnung von AIDA... Wir wären zu dritt, eigentlich zu zweit, irgendwie vielleicht zu 2 1/2 Personen unterwegs .
LG an alle
Andrea + Chris -
Erstmal ein Hallo an unsere Nachzügler..... schön das ihr dabei seit und somit den Platz 34,35 und 35 1\2 füllt
Zum zweiten : unser Unterlagen sind noch nicht da.....schade, müssen wir wohl noch warten....Aber das schmälert unsere Vorfreude auch nicht...Nur noch 26 Tage
LG und schönes Wochenende
Monika -
Upps....sehe gerade ihr seit die 36 \37
Aber die Claudia trägt das sicher richtig ein -
Hi Momo,
egal ob 4/5,5 oder 987/988,5... Freude ist riesig! Und toll, wenn wir uns noch dazu gesellen dürfen.
Aber wie ich lesen durfte hat Claudia das wohl super im Griff.
Noch 25 Tage
LG aus dem Süden -
Unsere Unterlagen sind auch heute gekommen.
Jetzt kann es losgehenUnd weil die A7 derzeit von Ulm bis Hamburg "eine einzige" Baustelle ist
verlängern wir unseren Urlaub und fahren einen Tag früher hoch.
Da,wir gerade eine Woche in Hamburg waren und für den Rückweg (ca 500 km )8,5 Stunden gebraucht haben reisen wir auch einen Tag früher an.Haben jetzt Park ,Sleep & Cruise gebucht.Check in Zeit bei uns ist 12..00 uhr passt also super. -
(1+2) Cl@udi@ (Daten vollständig)
(3+4) sieperthund (Daten vollständig)
(5+6) TomKat (Daten vollständig)
(7+8) Momo1966 (Daten vollständig)
(9+10) Jojo+Diva (Daten vollständig)
(11+12) Seebär70 (Daten vollständig)
(13+14) riopan (Daten vollständig)
(15+16) Herzbärger (Daten vollständig)
(17+18) sonne303 (Daten vollständig)
(19+20) Lillilein (Daten vollständig)
(21+22) Ehepaar (Daten vollständig)
(23+24) elli2000 (Daten vollständig)
(25+26+27) erbsezeeler (Daten vollständig)
(28+29) Torx (Daten vollständig)
(30+31) megamana (Daten vollständig)
(32+33) Bettrather (Daten vollständig)
(34+35) eshaceha (Daten vollständig)
(36+37+37,5) Chrissler (Daten vollständig)
(38+39) susakide (Daten vollständig)
(40) TDoubleU (Daten vollständig)
(41+42) Katja74 (Daten vollständig)
(43+44) susakide2 (Daten vollständig)
Toll, wie viele wir schon sind. Das wird lustig, hoffe ich!
-
Hallo Cl@udi@, ein Hallo in die Runde,
wir sind spät dran, ich weiß......würden aber wahnsinnig gern an dem Fantreffen teilnehmen.
Ist das noch möglich? Wir würden uns freuen auf die Runde.
Liebe GrüsseSusanne und Jochen
PS: Sende PN an Cl@udi@
-
Moin Moin,
habe mich gerade für diese schöne Reise eingebucht. Zum Forumstreffen würde ich auch gern kommen.
Sind auch Alleinreisende unter Euch? Ist jemand dabei der Bikingtouren mitmacht?Greetz TDoubleU -aka Tom-
-
Hallo alle zusammen,
wir sind auch mit auf der Schiffsreise und freuen uns schon riesig
Wenn es möglich ist, würden wir aus auch gern noch zu dem Treffen dazu gesellenViele Grüße
Katja und Heiko -
Wie weit seid ihr mit eurer Reiseplanung ?
Morgen in drei Wochen -
Was zahlt man denn für diesen Törn ??? Ein Arbeitskollege meldete 1099 Euronen für Vario Innen. Hat sofort gebucht. Muss wohl Mitte Juli gewesen sein. Kann das stimmen ??? Zur Zeit ist nur Vario Balkon für 1999 Euronen zu buchen.
-
Gerade mal recherchiert, und tatsächlich gab es die Reise Mitte Juli für 1099 Euronen im Vario Innen Tarif. Für das Geld wäre ich auch gefahren. Die jetzigen Preise für Vario Balkon finde ich eindeutig zu teuer. So gut kann AIDA nicht sein. MEINE MEINUNG !!!!!!!!
-
Moin moin.....heute in drei Wochen ist es soweit .....da stehen wir genau um diese Zeit bei hoffentlich genauso schönen Wetter an der Reling und genießen bei einem Cocktail und dem sail away die Ausfahrt aus Hamburg
Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag und mir als Frau stellt sich die Frage:' Was nehme ich mit ???? Ich hab NIX anzuziehen
Reiseplanung ist bis auf Eidfjord und Stavanger alles erledigt....also kann es meinetwegen losgehen
Sonnige Grüße
Monika -
Haben auch heute unsere Reiseunterlagen erhalten.
Wir haben eine bestimmte Uhrzeit vorgegeben bekommen zum Check In von 14.00 - 15.00. Ist das neu ? Kennen wir so nicht.
Wir möchten unsere Koffer natürlich schon vorher abgeben. Weiß zufällig einer , ob das noch geht ? -
Ja, elli, das geht.
Ihr könnt die Koffer früher abgeben, Ihr könnt auch früher einchecken - es dauert dann vielleicht etwas länger.
Wir haben das erstmals auf der Prima gehabt, ist also ziemlich neu.
-
-