@ Cl@udi@,
danke noch einmal, daß die Aufnahme geklappt hat. Ein ein dickes Dankeschön vorab für die Organisation.
Wir freuen uns wahnsinnig auf diese Fahrt.......finde vor allem super, dass ich keine Angst vor der Gepäckwaage am Flughafen haben muß. . Jetzt fehlt nur noch klasse Wetter auch in unserem Reisezeitraum und die Fahrt kann losgehen
Gruß an @all
Susanne
15.09-25.09.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey zusammen, ich mach das gern, also keine Ursache. Meine Excel-Tabelle zählt mittlerweile 44 1/2 Teilnehmer. Wahnsinn! Und gar nicht mehr lange, dann heißt es .
-
So, hab die Liste mit unseren vielen Teilnehmern heut an Aida geschickt. Hach, gar nicht mehr lange, dann ist ! Ich freue mich!
-
10 Tage
-
nur noch einstellig
-
Nur noch 214 Stunden.
-
Jaaaaa.....
Bald können Koffer gepackt werden....
Hoffentlich tobt sich der Sturm bis dahin aus....
Wie Heizergruss heute morgen in " alles zu Seekrankheit" geschrieben hat ist es wohl sehr heftig dort....
Alesund konnte zumindest nicht angelaufen werde
Aber wir wollen mal das Beste hoffen.....Daumen drück ..... -
Juchhu,was freue ich mich auf die Tour.Hoffentlich kein Sturm ,habe aber mir einen Vorrat Reisetabletten eingepackt !!Lg Elke
-
Wie Heizergruss heute morgen in " alles zu Seekrankheit" geschrieben hat ist es wohl sehr heftig dort....
Alesund konnte zumindest nicht angelaufen werde
Hab diese Woche auch etwas die Webcam beobachtet. Laut Daten hatten die in Alesund 40m/s. Das wäre ja Windstärke 12/Orkan, aber danach hat der Wellengang lange nicht ausgesehen. Ich ging von einer Fehlmessung aus. Wurden diese Werte bestätigt?Zudem fand ich laut Webcam das Wetter in der jetzigen Woche auch genial. Schaut man sich die Wetterdaten an, profitiert der Norden gerade von den Strömungen der Südens der in Nordrchtung durch Deutschland zieht.
-
zur Info.
Fløibanen in Bergen
Beschreibung und Ticketbuchung online unter http://floyen.no/en/floibanen-2/
Vorteil:
Man muss sich nicht in der Warteschlange laut Anbieter anstellen ("avoid ticket line!"). Somit geht man direkt mit dem Ticket (bitte selbst zu Hause auf A4 ausdrucken) zum Eingang. Des Weiteren muss man nicht zu einer bestimmten Uhrzeit fahren, nur am Buchungstag (17.09.2016).
Preis: Erwachsener (Hin.- u. Rückfahrt) -> 90,00 NOK (ca. 9,71 Euro)
Greetz
TDoubleU -aka Tom- -
Hallo zusammen, ich habe von Aida heute folgende Bestätigung bekommen mit der Bitte um Beachtung:
"... wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Die Uhrzeit / Ort haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.
Datum: 16.09.2016
Uhrzeit: 10:30 Uhr
Den Einladungsversand an die Teilnehmer führen Sie bitte selbstständig durch.
Die Kollegen an Bord freuen sich auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise."
Den Einladungsversand habe ich hiermit durchgeführt.
Also dann: bis zum ersten Seetag in der Oceanbar! -
Oceanbar ist suuuupi.....freu mir schon ganz dolle
@bobby....ich denke schon das es stimmt....auf jedenfall waren sie tagsüber laut my Aida unterwegs....
Werde aber die nächsten Tage mal Wetter.com beobachten -
Datum und Uhrzeit sind auf unserem iPod ein Link und nicht lesbar.
Bitte nochmal in Zahlen Posten! -
Oceanbar
-
Wann???
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
16.09.2016 10:30 Uhr.
Kann iPod auch die Überschrift nicht lesen?
-
Hallo,
jetzt kann ich die Daten an Frau und Schwägerin und Schwiegermutter weitergeben. War echt auf dem Tablet nicht lesbar und die Antwort kam nach meiner Frage.Ich wünsche Euch eine erlebnisreiche Reise bei fabelhaftem Wetter.
Bin schon ein wenig neidisch...Liebe Grüße
Helmut(im Auftrag von Daniela, Christine und Ursula)
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/geirangero8cfgzlpxe.jpg][/img]
-
Juhuuuuuu,
nur noch 6 mal schlafen
Packen denn die erfahrenen Nordlandfahrer unter euch auch die richtigen Winterjacken ein oder reichen dickere Pullis und - wie meine Frau dies ausdrückt - eine winddichte "Übergangsjacke" ?
LG aus dem Süden und bis gleich...
Andrea + Chris -
Also ich bin auf der Seite deiner Frau......
Habe mal nach den Temperaturen geschaut....die liegen zwischen 10-15 Grad...
Also ist zwiebelprinzip angesagt -
Ja, ich kann mich auch nicht so richtig entscheiden , was ich einpacken soll. Wenn man sich zB die Wettervorhersage für geiranger anschaut , wird es da schon empfindlich kalt. Aber hoffentlich haben wir eher das Wetter der jetzigen Tour ( allerdings ohne Sturm bitte) und nicht das schlechte Wetter von der Tour Ende August
-