12.07.17 - 29.07.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei und hätten auch Interesse an einem Fantreffen.Wir haben aber auch noch keine Kabinennummer, da Vario gebucht.
-
Hallo @DieElche
Ihr könnt mir Namen und Kabinennummer (sobald bekannt) per PN schicken ich leite sie gerne an die Organisatorin weiter
Als Faustregel für die Variozuteilung gilt ja meines Wissens ca. 50 Tage vorher donnerstags, ich erwarte die Kabinennummer also nächsten Donnerstag oder vielleicht sogar schon morgen
-
Jetzt haben wir 48 Tage bis zur Reise, heute ist Donnerstag und wir haben noch keine Zuteilung.
Ich denke, wir müssen doch noch 2 Wochen warten.
-
Ja ich hab heute auch ein paar mal vergeblich nachgeschaut. Vllt. hängt es auch mit dem Feiertag zusammen
Da ist wohl weiter abwarten angesagt -
Wir haben jetzt die Zuteilung.
Aber ich steh auf dem Schlauch: Wie schicke ich Dir eine PN???
-
Hallo zusammen,
wird sind 5 Personen aus drei Generationen (15,49,53,69,76) und fahren auch mit.
Auf den Lofoten haben wir einen Minibus für 9 Personen und damit noch 4 Plätze frei.
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
LG C. -
- Offizieller Beitrag
Welches Reisedatum ist das denn? Ich verschiebe dann Deinen Beitrag in den richtigen Thread. Grüße Alicia
-
-
Hallo Oberbillig,
habt ihr noch zwei Plätze frei?
Wenn ja, wie gestaltet sich so ein Ausflug dann? Wir sind da leider noch nicht so erfahren mit.Viele Grüße Helmut & Susanne
-
Hallo Oberbillig,
wir sind 4 Personen und suchen noch einen Ausflug.
Habt Ihr noch die Plätze frei? oder sind wir zu spät dran?
LG H. -
So Leute der Countdown ist endlich einstellig geworden
Der/die Koffer darf/dürfen dann langsam mal vom Dachboden geholt werden
Bald geht es looooooos@DieElche
schaut mal in die Konversationen da habe ich euch den Termin für das Fantreffen geschrieben -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -