Glaubt überhaupt noch jemand an die Aidaprima Taufe am 30.04.2016? Ich nicht
Taufe Aida Prima
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gilt das Fluten mit Löschwasser eigentlich auch als Taufe...falls ja dann ist es bereits geschehen...:-)
-
Ich glaube zwar immer noch nicht das die Prima es diesmal zur Taufe schafft.
Allerdings gibt es ja jetzt Vario Angebote für einige Kabinenkategorien.
Sollten die das Schiff wirklich fertig bekommen.?
Dann würde ich eine Woche im Sommer neu planen -
Wollen wir hoffen, daß sie zur Taufe eine sehr dünnwandige Flasche verwenden und die nur ganz vorsichtig gegen die Prima werfen.
-
Glaubt überhaupt noch jemand an die Aidaprima Taufe
Ich
Napioma -
Isch auch !! [Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_181.gif]
-
ich auch
-
Klar wird es klappen, wollen ja in See stechen
-
Ja habe heut JF gebucht!!!!!
-
Wir schon letztes Jahr die startet dann am 1.10.2016
-
Jungfernfahrt??
-
Was sind denn die aktuellsten Neuigkeiten über die Prima? Ich bin nicht fündig geworden.
Liebe Grüße -
-
Hallo,
Ich habe am Freitag die Frage zur Taufe in der Weblounge gestellt und folgende Antwort bekommen:Hallo docsauerland,
vielen Dank für Ihr Interesse. Natürlich können wir Ihre Vorfreude auf diesen Moment verstehen. Wir arbeiten bereits eifrig an einem umfassenden Plan für diesen besonderen Tag. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Sobald wir das offizielle Datum bekannt geben, erfahren Sie es hier, auf Facebook und auf unserer Website zuerst.
Herzliche Grüße,
Ihr AIDA Weblounge TeamUnd da ist noch nix weiter gekommen.
Die Bildzeitung glaubt zu wissen, dass die Prima am Hafengeburtstag getauft wird.
"Bild" dir deine Meinung............ -
Und das schreiben sie heute:
Hallo Lauri,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir warten auch schon gespannt auf die Informationen zur Taufe von AIDAprima. Alle Neuigkeiten auch zum Thema Taufpatin erfahren Sie dann auf http://www.aida.de oder auch auf unserer Facebook Seite. Um ein wenig Gedulg müssen wir allerdings noch bitten.
Herzliche Grüße,
Ihr AIDA Weblounge Team -
AIDA wird die Taufe wohl am 25.04. durchführen, wie schon von einigen vermutet. In einem Anlaufplan von Hamburg soll das Schiff, um 19 Uhr von seinem Liegeplatz ablegen und kurz nach Mitternacht am 26.04. wieder festmachen. Das klingt ganz nach einer Tauffahrt auf der Elbe.
Bezüglich Taufpatin:
Wer würde sich denn besser eignen als Franziska Knuppe?
Sie ist seit Dezember letzten Jahres offizielle AIDA Markenbotschafterin und tritt als "Gesicht AIDA's" in den Fernsehspots auf. Zudem hat sie schon Erfahrung mit der Taufe von AIDAluna im Jahr 2009 auf Mallorca gesammelt.
-
aus sicherer Quelle ( kann ich leider nicht bekanntgeben) 7.5. zum Hafengeburtstag
-
aus sicherer Quelle ( kann ich leider nicht bekanntgeben) 7.5. zum Hafengeburtstag
Das wäre aus Marketinggründen ja auch der beste Termin. Dann hat man ein sehr großes Publikum. Eine Taufe am 25.4., ein Montag, würde ja nahezu unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden.
-
aus sicherer Quelle ( kann ich leider nicht bekanntgeben)
Du darfst die BILD Zeitung ruhig nennen
-
Die ist es aber nicht.
Die Quelle ist sicherer. -