Richtige Reise gebucht !!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Richtige Reise gebucht !!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Genau !
Wir Glücklichen...
Hallo,
sehr spannend ist sicherlich die Frage,welche charmante Taufpatin den Dampfer tauft (langsam müßte AIDA Cruises dieses große Geheimnis auch lüften)
Schöne Grüße
Heizergruss
W
Hallo,
sehr spannend ist sicherlich die Frage,welche charmante Taufpatin den Dampfer tauft (langsam müßte AIDA Cruises dieses große Geheimnis auch lüften)
Schöne Grüße
Heizergruss
Wird bestimmt die Aura...die hat eine Flasche Champus am Bug und fährt der Prima in die Seite! Wär mal was neues...
Hallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
Emma ist also die charmante Taufpatin (hätte ich nicht gedacht)
Na zumindest nicht Emma's Papa.
Wir wollen ja schließlich verstehen, was sie in ihrem Taufspruch erzählt.
Emma, Emma,
ist das nicht die Tochter von dieser Heulboje Alice Sch. ?
Emma scheint wirklich auf neue Zielgruppen zu steuern. Denn die derzeitige, die sich hier mit allerlei schlauen Aussagen äußert, scheint eine andere zu sein.
Alice Schwarzer Wie kommt man bloß darauf?
Emma Schweiger wird am 7. Mai 2016 als jüngste Taufpatin in der AIDA Geschichte unser neues Schiff AIDAprima taufen. Die Taufe des Jahres ist der Höhepunkt des Hamburger Hafengeburtstags. (AIDA Sonder-News)
Emma Schweiger, Taufpatin der Prima.
Ist denn schon der erste April
Emma Schweiger wird am 7. Mai 2016 als jüngste Taufpatin in der AIDA Geschichte unser neues Schiff AIDAprima taufen. Die Taufe des Jahres ist der Höhepunkt des Hamburger Hafengeburtstags. (AIDA Sonder-News)
@molax
Warum kommentierst du du diese Beiträge überhaupt , wenn du eh keine Lust hast mit Aida zu fahren.
Miwa
@molax
Warum kommentierst du du diese Beiträge überhaupt , wenn du eh keine Lust hast mit Aida zu fahren.
Miwa
Liebe miwa
Weil ich einfach Lust hatte meine Meinung zu dem Thema zu sagen.
Auch wenn ich im Moment keine Lust auf Aida habe ,heißt das nicht das ich hier keine Meinung zu einigen Themen habe.
Wenn man Anti ist, ist einem jeder Anlaß recht, um sich negativ zu äußern!
Ich finde es sehr schlimm, wie abfällig erwachsene Menschen über ein kleines Mädchen reden, nur weil sie Patin ist.
Es ist doch wunderbar, wenn so ein junger Mensch eine neue Aera bei Aida einläutet.
Man kann mit der Wahl der Patin uneins sein, aber solche Gehässigkeiten, mit denen dieses arme Kind überschüttet wird, sind abscheulich und völlig fehl am Platz.
Leatoria:
Wo bitte habe ich abfällig über ein kleines Mädchen geredet ?
Also bitte keine Unterstellungen.
Mir persönlich ist es ziemlich egal wer die Prima taufen wird.
Allerdings finde ich die Idee von AC dafür gerade eine 13 Jährige auszusuchen etwas seltsam
Kann natürlich sein das kein wirklicher Promi
bereit war die Prima zu taufen, oder vielleicht auch zu teuer war
Meiner Meinung nach ist Emma Schweiger mehr "Promi" als viele die sich für Promis halten.
Man kann ja über die Filme ihres Vaters geteilter Meinung sein aber seit " Honig im Kopf " hat die junge Dame bewiesen dass sie etwas kann
Ich habe den Film ,,Honig im Kopf "auch gesehen und kann mich nur der Meinung von Sebelle anschließen und außerdem was spricht gegen ein 13 jährige als Taufpatin ? Müssen es immer Erwachsene sein ?
Da wird die Prima wohl mit 'ner Limonadenflasche getauft
Da wird die Prima wohl mit 'ner Limonadenflasche getauft
Hauptsache sie geht dabei kaputt
Na das muss doch nun auch nicht sein. Hat ihr bestimmt der Papa besorgt. Sie hatte bestimmt gerade mal "drehfrei und konnte den Termin für die Taufe einrichten. Meiner Meinung nach völlig unmöglich, dieses Kind nun überall zu präsentieren. Reicht nicht, daß sie in jedem Film von Papa mitspielt. Wenn schon ein Kind, dann doch ein normales "Hamburger Kind". Aber nur meine Meinung. Es muss nicht jeder so denken.
Wenn schon ein Kind,
dann wäre die Sache rund gewesen, wenn die kleine, die damals aus der Flaschenpost den Namen der Prima herausgezogen hat, nun auch das Schiff taufen würde...
War das seinerzeit nicht die Tochter von Ungerer? Oder war die eingekauft?