Hallo Zusammen,
wer ist zum selben Termin an Bord?
Freue mich von euch zu lesen
LG Farina
Hallo Zusammen,
wer ist zum selben Termin an Bord?
Freue mich von euch zu lesen
LG Farina
Hallo Farina,
wir planen diese Tour auch gerade
Liebe Grüße
Mary
Hallo zusammen ,
ich plane derzeit auch diese Reise vom 12.12.-26.12.16- allerdings als Single. Hat jemand Erfahung was Wetter - Ausflüge etc. betrifft.
Ich war bisher noch auf keiner Aida - bisher MeinSchiff 2 u.4.
Die MS 1 hat ein ähnliche Reise für 7 Tage im Angebot : Zeitraum 21.12.-28.12.16. Hat diese Reise schon jemand gemacht.?
VG PAUL
Hallo Zusammen,
nein, wir machen diese Route auch zum ersten Mal. Auf der AIDA waren wir schon öfter! Hier im Forum kann man einiges lesen. Gerade auch bei Reisen die jetzt in diesem Monat starten.
Viel Spass beim Stöbern!
Ich plane auch die Tour. Werden aber kurz vor knapp VARIO buchen Also bisschen auf Risiko. Denke aber es werden gute Angebote kommen.
Hallo Schorschi007,
so machen wir das auch Ab Sommer müsste es Vario-Angebote geben. Habe die Reise letztes Jahr im Dezember beobachtet.
Drücken wir mal die Daumen!
Viele Grüße
Wir sind auch dabei. Freuen uns schon sooooooooo sehrl!!
Hallo Raunchier Family,
darf ich fragen, wo Ihr gebucht habt? Direkt bei AIDA?
Viele Grüße
Mary
Wir sind auch dabei
Wir haben gerade eine Vario Balkonkabine gebucht, hatte hier im Forum von den Clubschiff-Profis das Angebot entdeckt als wir gerade schwer am planen waren
Jetzt muss ich erst mal einen Reiseticker erstellen und mich in die einzelnen Häfen einlesen
Schöne Ostern noch!
Beate und Bernd
Hi Mary
Bin gespannt ob es ein paar tolle Vario Angebote geben wird.
Ich weiß nur noch, dass es letztes Jahr im November die IK für 599, AK 799 und BK für 999 Euro gab
Ich drück uns mal die Daumen
Hallo,
wir haben heute gebucht. Wir haben noch unseren kleinen Sohn, dann 5, dabei. Wir haben den Flug separat mit Thai gebucht und eine Kabine als Premium. Unterm Strich sind wir dann bei unserem "Vario-Limit", dass wir letztes Jahr beobachtet und gesetzt haben. Zocken zu dritt kann ins Auge gehen - ich gehe da lieber auf Nummer sicher. Jetzt freuen wir uns auf alle Fälle sehr auf die Reise und haben noch jede Menge Zeit zum Planen und Vorfreuen
Hallo zusammen, haben grade eben die Tour gebucht. Hat jemand Ahnung, wie wir vom Flughafen zum Schiff kommen? Lt. Google Maps sind das wohl etwa 100 km. Vielleicht kann man sich mit nem Taxi zusammentun? wir werden Finnair am vom Hamburg 11.12. ab Helsinki buchen und am Ende noch 2 Tage Hotel in Bangkok.
Liebe Grße
Emmi
Hallo,
man kann den Transfer über AIDA buchen, ist aber wohl ziemlich kostspielig oder im Vorfeld ein Taxi über http://www.orientalescape.com/index.html bestellen. Soll wohl aufgrund mehrerer Aussagen im Internet sehr zuverlässig und sicher sein. Wir landen auch ganz früh morgens in Bangkok.
http://www.bangkok-touren.info/kreuzfahrt-aus…n-tour-ausflug/
Ich bin im Internet auf diesen Ausflug gestossen. Das klingt super - hätte da noch jemand Interesse dran? Je mehr Leute teilnehmen, desto günstiger wird es. Die Abholung erfolgt direkt an der Pier und man wäre rechtzeitig vor ablegen wieder zurück.
Das wäre mein perfekter Tag für den 13.12.2016.
Ich freue mich auf Feedback.
Hallo zusammen.
Haben auch gerade Vario gebucht.
Waren noch nie dort in der Gegend und sind daher sehr gespannt.
Noch über 200 Tage reine Vorfreude.
Sonnige Grüße aus dem schönen Hessen.
Thomas
Hallo,
ich bin auch dabei.......... hier ist ja noch nicht wirklich was los.
Freue mich schon sehr, Weihnachten wieder auf dem Schiff in der Wärme zu verbringen.
Hat denn jemand Interesse auf ein offizielles Fantreffen?
LG Dusangi
Hat denn jemand Interesse auf ein offizielles Fantreffen?
Na klar, da sind wir auf jeden Fall auch dabei
Wir haben jetzt für Vietnam eine deutschsprachige Saigon Citytour mit Vietnamdreams-Travel gebucht klick und freuen uns schon sehr, für die restlichen Häfen und insbesondere Bangkok haben wir aber noch nicht so richtig den Plan was wir dort machen, wir reisen ja schon einen Tag eher an um noch etwas Zeit zu haben für z.B. diesen Schirme-Zurück-Markt.
LG
Beate
Der erste Schritt ist gemacht. ........Flug und 3 Tage Hotel in Bangkok sind gebucht.
Nun hoffen wir, dass bald auch ein gutes Angebot für die Bella kommt.
Euch allen noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße aus Worms
Wir sind auch dabei
Ich wollte die Tour schon lange machen und dieses Jahr wird es endlich klappen
und auch noch mit der schönen Bella ein letztes mal fahren, bevor sie leider für uns nicht mehr zur Verfügung steht - ich freue mich so sehr, das wird bestimmt mega
Wir reisen auch ein paar Tage vorher in Bangkok an und haben die Tage Flug und Hotel schon gebucht
Warten jetzt nur noch auf ein passendes Angebot für unsere Kabine
Das Schiff sieht zur Zeit noch ziemlich leer aus, wenn man sich so die verfügbarkeit der Kabinen anschaut... Hoffen wir mal, dass die Preise bald sinken und wir endlich buchen können, damit unsere Reise 100% sicher ist.