Hallo , wir ( Andre und Kirstin 48 und 49 Jahre von der wunderschönen Insel Usedom )starten im genannten Zeitraum unsere verspätete Silberhochzeitsreise und freunen uns schon sehr.
Da Vofreude ja die schönste Freude ist lese ich mich momentan durch das Internet und suche Anregungen und Informationen.
Einige Ausflüge möchten wir individuell buchen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitreisende die den einen oder anderen Tip geben können.
22.11.16 - 06.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
mein Freund und ich steigen schon eine Woche früher ein und sind dann noch eine Woche mit euch gemeinsam unterwegsEs wird unsere Hochzeitsreise werden und wir haben gestern nach langem überlegen wann der beste Zeitpunkt ist gebucht.
Sitzen jetzt auch fleißig an der Ausflugsplanung.
VG
-
Hallo Petzi1506 ja die Ausflugsplanung ist gar nicht so einfach.Es gibt so viel zu entdecken und man kann sich schwer entscheiden. Bisher haben wir erst einen individuellen Ausflug in Panama bei http://www.RudysTours.com gebucht , da wir die Gatun Schleusen und die Embara Indianer verbinden wollten.Reservierung hat super über Email und auch auf Deutsch geklappt.Könnt Ihr ja mal im Internet reinschauen. Müsste bei Euch zwar in Eurer ersten Woche sein aber vielleicht hilft Euch der Tipp ja weiter.
-
Hallo,
vielen Dank!
Ich habe Rudy gestern auch schon angeschrieben.
Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob wir nicht doch die Ausflüge über Aida machen wollen.
Da gibt es auch ganz schöne :))
Wir können uns kaum entscheiden weil es so tolle Sachen gibt, aber wir wollen auch nicht jeden Tag mit Ausflügen voll packen damit wir auch ein paar mal entspannt in den Tag starten können ohne auf die Uhr schauen zu müssen.
VG
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei! Wir haben heute gebucht und freuen uns wie Bolle.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch hier.
Liebe Grüße
Ute und Heinz
-
wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf die Tour.
In cartagena kann man sehr gut einen individuellen Ausflug machen. Mit dem Taxi zur Festung und dann in die Stadt und da gemütlich bummeln. In Tortola einfach aus dem Hafengebiet raus und in Sammeltaxi steigen und an den Strand.
In Grand Cayman schwimmen mit den Rochen. Da muss ich nochmal schauen, wer der privat Anbieter war. Sonst kann man da auch einfach mit dem Taxi zum Strand und in der kleinen Stadt etwas bummeln.
Aber wir haben ja noch etwas Zeit.
LG -
Wir freuen uns riesig auf unsere zweite Kreuzfahrt mit AIDAmar, diesmal geht es in die Karibik+Mittelamerika.
Wir sind schon fleißig dabei im Internet vereinzelte Ausflüge heraus zu suchen. Vielleicht sind hier ja erfahrene Karibik - Kreuzfahrer die uns Tipps für Ausflüge geben können, wir sind für Ideen und Vorschläge offen.
Liebe Grüße
Silvia und Helmut -
Hallo Meenzer und Rolchen,
schön das Ihr auch dabei seid . Endlich mal was los hier .
Wir haben für Panama schon die Tour mit Gatun-Schleusen und Panama-City gebucht. Für Costa Rica haben wir die Tortuguero Kanäle und Cahuita-Nationalpark
bei Gabi Höbart gebucht. Der Rest ist noch in Planung.Auf Tortola haben wir im letzten Jahr ein Taxi genommen und sind zum Strand gefahren. War sehr schön. Diesmal überlegen wir noch, ob wieder Strand oder the Bath oder
Jost van Dyke? Mal sehen. Auf jeden Fall gehört ein schöner Painkiller dazu .Rolchen, der Anbieter für Grand Caymann würde uns interessieren. Vielleicht findest Du die Mail-Adresse oder Website. Habt Ihr die Route schon mal gemacht?
Ist nur noch solange hin bis November.
LG
Ute
-
Hallo Ute,
Wir haben die Tour vor ca 7 oder 8 Jahren schon einmal gemacht und es war traumhaft schön. Damals mit der Aura.
Unser lieblingsplatz ist und bleibt die Ozean Bar auf der Vita und Aura. Leider haben wir die ja auf der mar nicht .
Aber es wird bestimmt trotzdem toll.
Wir konnten damals nicht zu den Rochen, da sehr starker Wellengang war und der Ausflug abgesagt wurde. Wenn ich den Kontakt finde, informiere ich euch.
LG aus dem Wittgenstein. -
Hallo Rolchen,
wir kennen die kleinen Schiffe überhaupt nicht. Aber die Oceanbar auf den großen Schiffen finde ich auch nicht schlecht. Die gehört neben der Aidabar
zu unseren Lieblingsorten .Wir haben lange überlegt ob wir nun diese Tour buchen oder doch lieber die ABC-Inseln. Aber Mittelamerika hat dann doch den Ausschlag gegeben.
Die ABC-Inseln laufen ja nicht weg (hoffe ich zumindest).Ich freue mich vor allem auf Costa Rica und Panama. Ach, eigentlich freue ich mich auf Alles bei dieser Tour.
LG
Ute
-
Hallo Ute und Heinz, hallo Rolchen,
sehr schöne Ausflüge gibt es bei TripAdvisor, hier könnt ihr in aller Ruhe stöbern...
Samana.. da haben wir einen sehr schönen Ausflug per ATV gefunden => Touranbieter Tauro,
ATV Tour zum Strand und in die Berge
Cartagena finden wir eigentlich das Hop on Hop off sehr interessant (das kennen wir aus Barcelona - fanden es sehr gut und angenehm )Georgetown... schwimmen mit den Rochen fand ich jetzt persönlich der Ausflug bei AIDA ( 4:30 Std. ) optimal
Antiqua.... habe ich schon gelesen, da kostet das Taxi für den Tag ca. 120 $ .... der Fahrer fährt dann die Orte an die gewünscht sind
Ansonsten sind wir selbst noch am suchen
LG Silvia -
Für Cartagena haben wir uns jetzt von dem Schweizer Dominik Bula für eine Tour vormerken lassen.
Die Programme für die nächste Saison macht er im Laufe des Monats. Die Kosten liegen zwischen 30 und 40$ pro Person.
Wie er schreibt, zeigt er natürlich die Altstadt sowie alle wichtigen Punkte und Plätze in Cartagena. Dauer ca. 4,5 Stunden.An die Ausflüge Mittelamerika kann ich jetzt einen Haken machen. Jetzt fehlen noch die Inseln.
Mal schauen, was uns da so einfällt bzw. was wir da so finden. Auf Grand Cayman lockt uns ja auch der Ausflug zu den Rochen. Das muss ja sehr schön sein.
Hat jemand von Euch auch die Touren bei Gaby Höbart ( Costa Rica ) oder Rudy ( Panama) gebucht?
LG
Ute
-
Hallo Zusammen,
ich bin mit meiner Freundin auch dabei
Unsere Ausflüge haben wir alle über die AIDA gebucht...(... edit)
Viele Grüße
Timo
-
Hallo Zusammen,
wir (Dominik 26 und Marina 25) haben diese Woche auch gebucht. freuen uns schon sehr auf die Tour durch die Karibik
Wir werden uns am Wochenende mal zusammensetzen und nach Ausflügen suchen.
Bin übrigens nun auch in der FB GruppeLG Marina
PS: nur noch 179 Tage
-
Hallo,
wir sind auch dabei
Grüße aus dem Saarland
Olli
-
Hallo Olli,
grüß Dich. Schön, das Ihr auch dabei seid.
Ab wo fliegt Ihr denn? Frankfurt?
Habt Ihr schon Ausflüge gebucht?
LG
Ute
-
Hallo,
wir fliegen ab München. Ist hier noch jemand dabei?
-
HI,
wir fliegen ab Frankfurt. Ich habe bisher noch keine Ausflüge gebucht, da ich die Karibik-Tour schon 3 mal gemacht habe und einige Inseln schon kenne, wollte da wohl eher spontan was machen. Was ich empfehlen kann sind die Rad Touren über AIDA dort, den Ausflug zu den Rochen und auf jeden Fall den Strand am Flughafen auf St. Maarten:-). Falls ihr Fragen habt..gerne
Olli -
Hallo zusammen,
Wir sind jetzt auch dabei und freuen uns schon auf sehr schöne Tage mit euch.LG Peter und Uli
-
Alle
hier ist es sooooo ruhig seit ihr alle noch mit der Ausflugsplanung beschäftigt?
Was ist mit einem Forumstreffen?
Wir sind dabei!
Dann fangen die lustigen Rheinländer mal an.1) Peter und Uli
-