Hallo,
ist jemnd mit an Bord?
wir machen unsren allerersten Schiffsurlaub und wären für vieeeeele Tips dankbar
la
ladonna
16.12.16 - 23.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
Wir vier sind an Bord. Die Mädels sind 16 und 20. Wer ist noch mit Kindern in diesem Alter unterwegs?
Grüße aus dem Norden, Ralf
-
Wir machen die Tour vom 16. - 23.12. ab/bis Dubai.
Was möchtest du wissen "ladonna"? Vielleicht kann ich helfen.
Grüße von der Ostsee, Ralf
-
Haben umgebucht auf die Reise 23. - 30.12.
-
Hi...
ich habe heute gebucht. Ist ja noch leer das Schiff
Gruß Lizzy
-
Hallo ladonna,
wir sind auch dabei und es ist auch unsere 1. Tour.
Wir wären auch für Tipps dankbar, vor allem: Welche Ausflüge sollte man unbedingt machen? Und welche sollte man über die Aida selbst buchen bzw. lieber alleine machen?
Liebe Grüße -
Hi carmy. Willkommen an Bord.
Tipps zu aida generell kann ich euch gern geben: einfach melden, ich bin schon oft gefahren. Zur Route und Ausflügen weiß ich nur wenig, mache die Tour zum ersten malGrüße
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Haben diesmal eine Balkonkabine über just AIDA First Minute gebucht und freuen uns schon auf eine tolle WocheLG aus
Nicole -
Willkommen Nicole
-
Hallo, Flugdaten sind da
-
Hallo, wir (Mann 33 und Frau 29) fahren das erste Mal die Dubai Tour. Wir waren bereits 2015 im Januar mit AIDAblu in den Kanaren unterwegs. Gerne würden wir gleichgesinnte treffen, da wir eine Rentnerfahrt fürchten.
Gerne auch Info zum Thema touren.
-
Hallo zusammen,
wir (junges Paar um die 30) sind auf der AIDA Orient Tour vom 16.12. bis 23.12.
Gerne würde wir im Oman eine Tour mit Lifetime (bereits mehrfach im Forum empfohlen) machen: Moschee, Nizwa und Jebel Shams. Hat jemand Interesse, sich uns anzuschließen und die Kosten zu teilen?
Viele Grüße
Timo -
Hallo, wir reihen uns auch mal hier ein.
Sind vom 20.12.-27.12.16 ab Abu Dhabi dabei und freuen uns, Weihnachten bei angenehmen Temperaturen zu verbringenViele Grüße
Lissi
-
Schön das doch noch ein paar die Reise gebucht haben - dachte schon wir haben das Schiff für uns allein
Aber ganz voll wird es wohl nicht werden; was bestimmt am seetag von Vorteil ist
Hoffen auch auf ein junges Publikum - wir sind beide Ende 20.@timoh was kostet die beschriebene Tour?
-
- Offizieller Beitrag
wir sind beide Ende 20.
Mensch....Ist das schon so lange her ???
-
Aber ganz voll wird es wohl nicht werden;
Hmmm... wenn ich mir die Preise bei der Verlockung der Woche jetzt ansehe... 299 für Innenkabine. Da kann es schon sein, dass da noch einige Kurzentschlossene auf die Stella aufspringen.
Aber richtig voll wird es wohl ab dem 23.12. wenn in fast ganz Deutschland Weihnachtsferien sind.
-
Schön das doch noch ein paar die Reise gebucht haben - dachte schon wir haben das Schiff für uns allein
Aber ganz voll wird es wohl nicht werden; was bestimmt am seetag von Vorteil ist
Hoffen auch auf ein junges Publikum - wir sind beide Ende 20.@timoh was kostet die beschriebene Tour?
Die Tour kosten bei vier Personen 160 OMR (ca. €382), d.h. knappe €100 pro Person. Ist zwar ein bisschen teurer wie bei AIDA, insbesondere weil kein Mittagessen dabei ist, aber dafür ist man nicht mit vielen Personen unterwegs und sieht noch Jebel Shams.
-
Bahrain am 21.12.2016
Hallo an alle,
habt ihr schon etwas für Bahrain geplant?
Im Ausflugsthread wird Birgit mit ihren Ausflügen sehr positiv beschrieben.
Ich habe deshalb Birgit gestern angeschrieben und sie hat mir prompt eine E-Mail mit ihrem Angebot geschickt. So wie sie schreibt, hat sie bis jetzt für den 21.12.16 noch keine Anfragen.Wir würden gerne folgende Tour machen:
Herzliches Willkommen direkt vor dem Schiff
Grosse Moschee (Photostopp)
Bahrain Bay mit World Trade Center
Manama Souq
Hügelgräber Janabiya
Kamelfarm
Damm nach Saudi-Arabien
Bahrain Fort
Hard Rock Cafe
Muharraq PanoramafahrtUnsere Reiseführungen dauern 6 Stunden und wir werden in einem Minivan durch das Land gefahren.
Die Preise beinhalten:
Deutschsprachigen Reiseleiter
Abholung und Rückkehr direkt vor dem Schiff, am Ausgang des Zollhäuschens
Getränke und Snack
EintrittsgelderUnd hier die aktuellen Preise:
1 Person alleine zahlt 800 USD
Bei 2 Personen zahlt jede Person 400 USD
Bei 3 Personen zahlt jede Person 266 USD
Bei 4 Personen zahlt jede Person 200 USD
Bei 5 Personen zahlt jede Person 160 USD
Bei 6 Personen zahlt jede Person 133 USD
Bei 7 Personen zahlt jede Person 114 USD
Bei 8 Personen zahlt jede Person 100 USD
Bei 9 Personen zahlt jede Person 89 USD
Bei 10 Personen zahlt jede Person 80 USDWir würden die Tour buchen, wenn mindestens 8 Personen mitfahren.
Mehr Infos findet ihr hier: klick mich
Es wäre schön, wenn wir hier eine Gruppe für den Tour zusammenbringen.
Liebe Grüße
Lissi
-
Wir werden Bahrein und Muscat wahrscheinlich auf eigene Faust mit dem Taxi erkunden.
-
Hallo zusammen,
wir (junges Paar um die 30) sind auf der AIDA Orient Tour vom 16.12. bis 23.12.
Gerne würde wir im Oman eine Tour mit Lifetime (bereits mehrfach im Forum empfohlen) machen: Moschee, Nizwa und Jebel Shams. Hat jemand Interesse, sich uns anzuschließen und die Kosten zu teilen?
Viele Grüße
TimoHallo Timo,
wir (ebenfalls ein Paar im gleichen Alter) interessieren uns auch für diese Tour. Ich finde aber bei Lifetime nur die Tour ohne Moschee - möchtest du eine Tour individuell planen? Hast du schon konkret bei Lifetime angefragt?
Gruß
Robert -