16.12.16 - 23.12.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Timo,wir (ebenfalls ein Paar im gleichen Alter) interessieren uns auch für diese Tour. Ich finde aber bei Lifetime nur die Tour ohne Moschee - möchtest du eine Tour individuell planen? Hast du schon konkret bei Lifetime angefragt?
    Gruß
    Robert

    Hallo Robert,


    die Tour findest Du so in der Tat nicht auf der Homepage. Ich die Tour mit Moschee direkt bei Lifetime angefragt und die meinten "Kein Problem". :)


    Lifetime macht übrigens wohl regelmäßig Touren für AIDA-Kreuzfahrer und ist mit den Anforderungen (insb. Zeitplanung) bestens vertraut.


    Grüße
    Timo

  • Hallo Robert,
    die Tour findest Du so in der Tat nicht auf der Homepage. Ich die Tour mit Moschee direkt bei Lifetime angefragt und die meinten "Kein Problem". :)


    Lifetime macht übrigens wohl regelmäßig Touren für AIDA-Kreuzfahrer und ist mit den Anforderungen (insb. Zeitplanung) bestens vertraut.


    Grüße
    Timo

    Ich hab dir mal eine Nachricht geschrieben... ;)

  • @ susisorglos:
    Wir wären mit 2 Personen bei dem Bahrain Ausflug mit Birgit dabei!
    Ich habe Birgit auch schon angeschrieben.



    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

  • Oh, super :daumen:


    Ich würde mich freuen, wenn der Ausflug mit Birgit zustande kommt.
    Deutschsprachige Reiseleitung, eine kleine Gruppe mit max. 10 Leuten, Start und Ende der Tour direkt am Schiff... finde ich alles ideal. :meinung:

  • Hallo zusammen,


    wir sind ebenfalls ein Paar um die 30 und haben beim 299,- Angebot zugeschlagen :)


    Es ist nach Kanaren, Mittelmeer, Nordamerika und Adria unsere 5. Aida Kreuzfahrt.
    Wir fliegen Donnerstagabend mit Emirates ab Frankfurt los und freuen uns auf gutes Wetter,
    interessante Häfen und vor allem mega Partys an Deck und in der Disco.


    Wollen wir uns vielleicht zu einem welcome Cocktail oder so verabreden?


    Beste Grüße
    Katja & Matze

  • wir werden uns am freitag wahrscheinlich deira anschauen, aber zur welcome party möcht ich spätestens am schiff sein :)
    bzw. schon vorher zum abendessen. kann sein, dass ich da alleine komme und meine freundinnen noch shoppen...
    welcome cocktail am späteren nachmittag/abend wär ich dabei :)

  • Hallo,


    ich poste hier noch mal den Ausflug in Bahrain am 21.12.16.
    Wer Interesse hat, möchte sich dich bitte direkt bei Birgit Hobaugh anmelden. Ihre E-Mail-Adresse: birgit@bahrain-germany.com


    @Tontraeger kannst du mir bitte per "Konversation" deinen Familiennamen mitteilen, damit ich mit Birgit die Anmeldungen abstimmen kann. Danke ^^

  • Hallo,
    ich poste hier noch mal den Ausflug in Bahrain am 21.12.16.
    Wer Interesse hat, möchte sich dich bitte direkt bei Birgit Hobaugh anmelden. Ihre E-Mail-Adresse: birgit@bahrain-germany.com



    @Tontraeger kannst du mir bitte per "Konversation" deinen Familiennamen mitteilen, damit ich mit Birgit die Anmeldungen abstimmen kann. Danke ^^

    Hallo,


    ich hätte auch Interesse an dem Ausflug. Das alles liest sich wirklich gut.
    Aber wieviel sind denn schon angemeldet? Und noch eine Frage, meldet man sich bei Birgit H. schon verbindlich an, ohne zu wissen, wieviel Personen es schlussendlich werden?


    Bis dann und LG Birgit

  • So, ich habe Birgit H. jetzt eine mail geschicht.

    Dann wären wir schon 10 Personen. :thumbup: Birgit hat heute ihren freien Tag und wird sich morgen um die Anfragen kümmern.




    Für unseren Flug am 19.12. habe ich heute bei Etihad die Sitzplätze reserviert. :jump: Wenn jetzt noch die Reiseunterlagen von AIDA kämen, dann wäre ich in der richtigen Urlaubsstimmung :zwinker:

  • Hallo zusammen,
    wir sind ab dem 16.12. auch auf der Orient Tour dabei. Wo tauscht man am besten Geld in die Landeswährung? Und was muss man sich in Dubai und Abu Dhabi unbedingt anschauen? Alles selber mit dem Taxi oder per Shuttle?
    Vielen Dank für Eure Tipps! :daumen:
    Lg AirJordan

    Nordlicher :matrose:

  • Wir sind auch auf der Tour dabei :abfahrt: Wir sind ein Paar Anfang dreißig und freuen uns auf unsere 3. Aida Tour :love:
    Nicht mehr lange bis es am 16.12. Willkommen an Board heißt!!