Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Foto vom Außendeck der Cara Deck 7 Heck. Meine Bekannten glauben mir nicht, das man dahin kann. Sie denken es ist ein Privatdeck. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank schon mal Ilka
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Foto vom Außendeck der Cara Deck 7 Heck. Meine Bekannten glauben mir nicht, das man dahin kann. Sie denken es ist ein Privatdeck. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank schon mal Ilka
Hallo Ilka,
Zutritt kein Problem...bei AURA/VITA ist an selbiger Stelle die Ocean Bar
Ein Bild versuche ich per PN zukommen zu lassen, ich bekomme das hier nicht eingefügt.
VG
Elmar
Auch ich bekomme mein Foto hier leider nicht eingefügt (ist bei Facebook mein Profilbild). Aber Deck 7 war unser absoluter Lieblingsplatz auf der Aida Cara .
Viele Grüße
Marion
Gibt es dort auch Sitzmöglichkeiten? Oder ist das Deck dafür zu klein?
Auch ich bekomme mein Foto hier leider nicht eingefügt (ist bei Facebook mein Profilbild). Aber Deck 7 war unser absoluter Lieblingsplatz auf der Aida Cara .
Viele Grüße
Marion
Richtig, das Hinweisschild befindet sich jeweils Steuer.-Backbord am hinteren (achtern)Treppenhaus bei den Aufzügen...
haben schon viele gesucht
Hinweisschild zum Außendeck ?
Richtig, das Hinweisschild befindet sich jeweils Steuer.-Backbord am hinteren (achtern)Treppenhaus bei den Aufzügen...
haben schon viele gesucht
Hinweisschild zum Außendeck ?
Ja....
Sie haben eine Innenkabine Deck 7 im Heck.
Wir hatten schon eine Balkonkabine im hinteren Teil des Schiffes (rechts, also steuerbords) auf Deck 7. Wenn man vom hinteren Treppenhaus aus gerade aus nach hinten läuft, landet man direkt vor der Tür zum Heckaußenbereich. Türe öffnen, durchgehen, und sich ggf. einen Liegestuhl oder Stuhl schnappen (es standen da ein paar herum), hinsetzen - so einfach kann es sein. Ein paar Leute waren dort, welche das gemacht haben. Wenn man dort in der Nähe eine Innenkabine hat, ist das doch eine nette Möglichkeit, schnell an der frischen Luft zu sein!
Ich kann mit einem entsprechenden Foto aushelfen.
[Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/008977/51/bilder/kurzreise3_11.jpg]