Eine Kontaktadresse habe ich nicht.
Roadtown / Tortola / British Virgin Islands
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe Egbert gefunden:
+1284-443-5288, no email
-
Habe Egbert gefunden:
+1284-443-5288, no email
WhatsApp hat er nicht ??
Kontakt per SMS oder wie am besten?
-
Ich habe die Nummer aus einer englischsprachigen Reiseseite. Ich kenne Egbert nicht...
-
Hallo:
Hätte Egbert eine SMS geschrieben (whats app hat er anscheinend nicht). Er hat jedoch nicht zurückgeschrieben.
Denke mal die Nr. wird nicht die richtige sein, oder er hat jetzt eine andere Nr. oder er antwortet halt so nicht.
lg Osterhase
-
Was könnte man denn mit kleinen Kindern machen auf Tortola? Das hört sich ja alles recht abenteuerlich an..
-
Was könnte man denn mit kleinen Kindern machen auf Tortola? Das hört sich ja alles recht abenteuerlich an..
ohne Buggy ist die traumhafte Insel auch für Kinder (ab 3) auch sehr schön.
-
Mhm, haben auch ein Baby dabei mit 7 Monaten (in der Trage)...
-
Mhm, haben auch ein Baby dabei mit 7 Monaten (in der Trage)...
Wir sind auf Tortola durch Steinhöhlen gelaufen, teilweise auch durch Wasser in den Höhlen. Es gab aber auch einen weniger und sicheren Weg, außen herum.
-
Wir sind auf Tortola durch Steinhöhlen gelaufen, teilweise auch durch Wasser in den Höhlen. Es gab aber auch einen weniger und sicheren Weg, außen herum.
Das war doch bestimmt auf Virgin Gorda und nicht auf Tortola oder?
-
Das war doch bestimmt auf Virgin Gorda und nicht auf Tortola oder?
Ich ging davon aus, dass man von Tortola zum Highlight Virgin Gorda übersetzen möchte.
-
Hallo,
wenn ich die Fahrkarte für die Fähre nach Virgin Gorda hin und zurück kaufe, muss ich mich dann für eine bestimmte Rückfahrt entscheiden, oder kann ich es spontan machen?
Liebe Grüße
Brigitte
Ich studiere auch schon die An- und Abfahrten nach Virgin Gorda und zurück. Wir legen erst um 9 Uhr an, d.h. Frühestens könnten wir die 10.40 Uhr-Fähre nehmen. Dann macht es eigentlich nur Sinn, zurück mit der 3.30 Uhr zu fahren. Aber wollen das dann nicht alle? Was, wenn die Fähre voll ist? Die nächste wäre für uns dann zu spät🙄
-
Das hab ich mir auch gedacht und lieber den AIDA Ausflug dahin gebucht. Ist zwar teurer, aber dafür für mich entspannter.
-
Der AIDA- Ausflug ist doppelt so teuer wie die Fähre.
-
Am Hafenausgang stehen private Touranbieter. Ist bei uns zwar schon ein paar Jahre her, aber ein solcher hat uns für 50 Dollar pro Person mit zehn Leuten direkt zum Strand in Virgin Gorda gefahren, so dass wir vor den Gruppen da waren und hat uns um 14 Uhr wieder abgeholt, so dass wir pünktlich zurück am Schiff waren.
-
Am Hafenausgang stehen private Touranbieter. Ist bei uns zwar schon ein paar Jahre her, aber ein solcher hat uns für 50 Dollar pro Person mit zehn Leuten direkt zum Strand in Virgin Gorda gefahren, so dass wir vor den Gruppen da waren und hat uns um 14 Uhr wieder abgeholt, so dass wir pünktlich zurück am Schiff waren.
Und was kostete der Ausflug, Cruiser79 ?
Die Fähre kostet 30 US- Dollar hin und zurück incl. der Busfahrt auf Virgin Gorda
https://www.bviferries.com/speedys-ferryschedule -
genau auf so was spekuliere ich.
-
Cruiser79:
Meinst du etwa diesen "Egbert" ? Und meinst du dass euch dieser Touranbieter per Boot direkt nach Virgin Gorda gefahren hat ??
lg Osterhase
-
Nein, Egbert hieß der Mensch m.e. nicht, muss suchen, ob ich den Namen noch irgendwo hab.
Richtig. Wir sind mit dem boot direkt ab den Strand an the baths gebracht worden, und genau dort zur verabredeten Zeit wieder abgeholt worden
-
Und was kostete der Ausflug, Cruiser79 ?
Die Fähre kostet 30 US- Dollar hin und zurück incl. der Busfahrt auf Virgin Gorda
https://www.bviferries.com/speedys-ferryscheduleFünfzig Dollar, dafür ohne Fahrplan und ohne Busfahrt
-