Schöne Ferien
Roadtown / Tortola / British Virgin Islands
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ runner.marie: Danke für den Hinweis mit der Suchfunktion. Das weiß ich. Aber da kriegt man dann so viel altes Zeugs angezeigt. Und ob das von 2009 auch heute noch Gültigkeit hat ist dann eben die Frage
Dilas: Wir haben im Februar den Ausflug zu The Bath erst über AIDA gebucht und dann wieder storniert, weil es im Forum unsere liebe Heike gab, die im Vorfeld einen privaten Ausflug mit 2 kleineren Booten organisiert hat. Das war super, denn wir hatten dort viel mehr Zeit als die AIDA-Ausflügler. Voll war es natürlich trotzdem - um nicht zu sagen sehr voll. Aber absolut sehenswert.
Solltet ihr etwas über private Anbieter machen, plant genügend Zeit für die Rückfahrt ein. Wir hatten zurück einen Motorschaden und haben für die Rückfahrt die doppelte Zeit gebraucht...
-
Solltet ihr etwas über private Anbieter machen, plant genügend Zeit für die Rückfahrt ein. Wir hatten zurück einen Motorschaden und haben für die Rückfahrt die doppelte Zeit gebraucht...
Genau deswegen habe ich gefragt, ob das klug wäre. Man muss halt aufpassen. Gute Reise! -
Hallo Wasserelfe:
hoffe Ihr habt diesmal eine bessere Liegezeit
Hier eine mögliche Fährverbindung
Per Katamaran wäre auch noch eine Möglichkeit - siehe z. B. hier, da musst Du aber sicher noch ein paar Leute zusammentrommeln.Ansonsten hast Du noch unserer alten Kontakte, bei denen Du mal anfragen könntest ?
Oder sie kennen einen der es macht ...Lieben Gruß
-
An Alle:
Übrigens egal ob zu Land oder zu Wasser sollte man IMMER einen guten Zeitpuffer einplanen.
Aber auch bei unserer Panne (Motorschaden) war ich doch sehr erstaunt wie gut die Leute auch auf See untereinander vernetzt sind. -
@ taxi4719
Danke meine Liebe für die Links
Diesmal ist die Liegezeit von 8 bis 16 Uhr. Früher, dafür auch früher zurück. Die Zeit sollte aber reichen für einen schönen Ausflug
-
Hier die Kontakte aus März 2015:
Preis p. P 50,-- US
Gebucht habe ich die Boote bei Kelvin
Fahiekelvin@gmail.comLetztlich gefahren haben uns Kinky und Dion
KinkyVG@hotmail.com
Tel. 1-284-443-5400und
DandDcarrental@surfbvi.com
Tel. 1-284-443-3876Ansonsten ist
Egbert noch vor Ort - Tel. 1-284-444-5288Bei telefonischem Kontakt unbedingt die Zeitverschiebung beachten !!!
Eintritt zu The Bath $ 3,-- (Erwachsene)
Viel Spaß
-
Danke !!!
-
Danke taxi4719 - bist die Beste!!
-
Hier die Kontakte aus März 2015:
Gebucht habe ich die Boote bei Kelvin
Fahiekelvin@gmail.comLetztlich gefahren haben uns Kinky und Dion
KinkyVG@hotmail.com
Tel. 1-284-443-5400und
DandDcarrental@surfbvi.com
Tel. 1-284-443-3876Ansonsten ist
Egbert noch vor Ort - Tel. 1-284-444-5288Bei telefonischem Kontakt unbedingt die Zeitverschiebung beachten !!!
Eintritt zu The Bath $ 3,-- (Erwachsene)
Viel Spaß
Hatte Wasserelfe aber nicht nach Verbindungen zu Jost van Dyke gefragt?
-
Hat sie
Aber diese Info von taxi4719 ist bestimmt für viele von Interesse. Und ich werde dort einfach mal nachfragen, ob sie auch zur Insel Jost von Dyke fahren.
Dann brauche ich nur noch ein paar Leute, die mitfahren und alles ist gut
-
Ansonsten hast Du noch unserer alten Kontakte, bei denen Du mal anfragen könntest ?
Oder sie kennen einen der es macht ...Richtig, alles wird gut
-
Wir haben The Bath im dez 2014 ohne Aida problemlos gemeistert,
und haben ,für die gleiche leistung , ca 40 % zum Aidaausflug gespart,
vom Anlegeplatz links raus richtung Stadt ca 10 min zu fuss stehen die Fähren
Ticket holen einsteigen und los geht es....
fand es persönlich nicht so traumhaft,da der weg durch die Felsen richtig mühselig ist, -
Es gibt aber 2 Wege zum Strand.
Der eine durch die Felsen mit Gekletter rauf und runter, klein machen, durchzwaengen;
der andere ganz normal als Spazierweg.Beide sind nach dem Kassen Häuschen ausgeschildert
-
Hallo Wasserelfe. Wir möchten auch unbedingt auf die Insel Jost van Dyke. War in diesem Jahr das Highlight der Reise! Je länger der Aufenthalt umso besser. Vielleicht können wir uns ja zusammentun. LG Astrid
-
Jost van Dyke wurde gerade zur zweitschönsten Karibikinsel 2015 gewählt.
Schade, dass wir 2016 mit der Luna nur von 12:00 bis 19:00 Uhr auf Tortola liegen, da dürfte die Zeit für einen Besuch knapp werden, weswegen wir wohl The Bath besuchen werden.
Weiß jemand ob der Kai auf Tortola schon in Betrieb genommen wurde ? Das könnte natürlich Zeit beim Ausschiffen sparen...
-
-
Für The Bath ist es nicht zu knapp....für Jost van Dyke ! Oder ?
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit Tauchausflügen? Wir überlegen auf unserer Tour mit der Vita durch die Karibik im Hafen Road Town einen zu machen entweder über AIDA oder auf eigene Faust über eine lokale Tauchbasis....
-
Hallo Matze0910,
hier findest Du einige Tauchbasen auf Tortola mit (meist) brauchbaren Bewertungen: -