Der sieht ja nicht schlecht aus! Und gar keine Amis (Spässchen)
Ich glaub wenn wir noch mal nach Tortola kommen dan fahren wir auch zu dem
Georg
Der sieht ja nicht schlecht aus! Und gar keine Amis (Spässchen)
Ich glaub wenn wir noch mal nach Tortola kommen dan fahren wir auch zu dem
Georg
hallo, hat schon jemand ein auto auf tortula gemietet ? danke
Ja, kann ich nur empfehlen! Im Laufe des Tages hat sich zwar der ein oder andere Aida Ausflug dort verirrt, aber es war wirklich noch im Rahmen!
Der Strand ist ziemlich nah am Flughafen, da ist man dann ab und zu noch hautnah bei Start oder Landung dabei aber nicht oft..
Es gibt 2 Long Bays auf Tortola.
Der eine ist in der Nähe vom Smugglers Cove.
Der andere 45 Autominuten östlich am Flughafen.
Von Roadtown nahezu die gleiche Entfernung.
Hier noch der google.maps-Link
hallo, bei welchem autoverleiher habt ihr das auto angemietet? . ist das büro in roadtown? danke
Tortola Long Bay Beach .. Im Nord Westen der Insel ...
Wie bereits beschrieben, ist am Anfang ein Parkplatz wo die Taxen halten, ein Restaurant ist und man Liegen mieten kann. Wenn man den Strand weiter läuft wird es ruhiger, es gibt keine Liegen und es ist schön ruhig.
LG, der Marian
Genau. DAS ist Long Bay BEACH. Im Osten von Tortola ist einer schöne Strand - der heißt gar nichts. Liegt aber in der......Long Bay!
und so sah es dann dort aus
Deine Fotos von einem menschenleeren, langen Sandstrand sind sehr schön, nur frage ich mich, wann das gewesen sein soll
Der Longbay Beach ist ein sehr gut besuchter Strand, an dem als wir dort waren ca. 100 Aida Gäste und ca. 250 andere Urlauber lagen....und Ihr ward ganz alleine dort ?
Letzten Dezember waren wir auch so gut wie alleine, war geil.
Als wir Mitte Dezember da waren, war es auch leer! Wir waren den Tag allerdings auch das einzige Kreuzfahrtschiff im Hafen. In unserer direkten nähe war nur eine amerikanische Familie. Und sonst erst am Ende des Strandes wieder welche. Es war super schön. Aber die Wellen waren an dem Tag sehr doll.
auch wir waren letzte Woche mit dem Mietwagen zu Viert an der Long Bay Beach, Beef Island, dieser Strand ist u.a. schönen Stränden am EAST END
um zu diesem Strand zu kommen muss man auch nicht über die kurvenreichen Hügel fahren.
Die Long Bay Beach, Beef Island, ist ein naturbelassener Strand, dort gibt es keine Verkaufsstände, keine Bar oder Restaurants, keinen Liegen- oder Sonnenschirmverrmieter,. es gab lediglich einen Parkplatz und nur ein einziges, allerdings sehr sauberes Dixie Klo
also alles genauso wie 'ninaki' beschrieben hat, und auch 'ninaki's Fotos stimmen ganz genau mit dem überein wie wir den Strand gesehen haben.
An dem Tag als wir dort waren, (von ca. 12 - 16:00 Uhr waren nur etwa 10 Leute an diesem weitläufigen herrlichen Strand.
Da ich durch meine gründliche Recherche wusste, dass dieser Strand "einsam" ist, hatten wir für uns genügend Getränke und Kleinigkeiten zum Essen mitgebracht (unterwegs in einem kleinen Supermarkt angehalten)
Da wir Smuggler' s Cove, Cane Garden Bay und auch Long Bay West End von vergangenen Jahren schon kannten, und es uns dort immer zu "voll und belebt" war, wollten wir halt mal ans andere "Ende" von Tortola fahren.
siehe hier:
http://www.bareboatsbvi.com/beef-island/beef-island-map.php
Danke !
Wieder etwas dazu gelernt : Nächstes Mal also Long Bay East End
Und auf keinen Fall den Aida Ausflug - Entspannung am Strand - machen.
Der Strand ist überfüllt und man wird mit den offenen Taxis hingekarrt.
Es sind zwar genügend Liegen vorhanden, aber man liegt wie in Italien
Reihe 1, 2, 3 usw.
Das Wasser ist schön, aber das war es dann auch schon.
Lg
Rena
...und der Painkiller für 5 $
Ansonsten:
Frage zu Virgin Gorda:
Wir wollen mit der Fähre auf eigene Faust hin. Auf der Insel fahren dann ja noch Safaribusse und Taxi zu St. Bath.
Beim Aida Ausflug macht man an verschiedenen Stellen zum Strand noch Stops.
Ist das bei den selbst organisierten Überfahrten auch möglich? Oder gehts da auf direkten Weg zu St. Bath?
Wir hatten den Ausflug mit AC gemacht. Zwischen der Pier auf Virgin Gorda und The Bath, haben wir niergends angehalten. Da war auf den 10 Minuten Fahrt auch nichts, wo ich gerne noch ausgestiegen wäre.
Danke für die Info. Ich habe irgendwo gelesen, dass es sehr schöne Aussichtsmöglichkeiten gibt.