Hallo miteinander,
erstmal vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten. Ich hab vergessen zu schreiben das wir von Abu Dhabi starten
und dort hat wohl Mitte Dezember ein neues Cruise Terminal eröffnet
Hallo miteinander,
erstmal vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten. Ich hab vergessen zu schreiben das wir von Abu Dhabi starten
Liebe Rückkehrer, ich hätte noch eine Frage zum Geld, habt ihr von Deutschland aus Dollars mitgenommen oder vor Ort in AED gewechselt. Wie waren eure Erfahrungen? In welcher Währung ist es am Besten zu bezahlen auf der Orient Tour? Freue mich über Erfahrungen die Ihr gemacht habt.
Hallo miteinander,
Hallo,
ja, die Stella lag am neuen Cruise Terminal.
Dies liegt allerdings daran, dass es direkt neben dem Zelt gebaut wurde welches bis jetzt als Cruise Terminal genutzt wurde.
Gruß
Micha
ZitatLiebe Rückkehrer, ich hätte noch eine Frage zum Geld, habt ihr von
Deutschland aus Dollars mitgenommen oder vor Ort in AED gewechselt. Wie
waren eure Erfahrungen? In welcher Währung ist es am Besten zu bezahlen
auf der Orient Tour? Freue mich über Erfahrungen die Ihr gemacht habt.
Wir haben am Flughafen in Dubai Geld am Automaten geholt. Im Oman brauchst du nicht extra noch was tauschen. Die nehmen auch Euro. Dollar haben wir gar nicht genutzt.
Viele Grüße
@ sunce
Wir haben bei Ankunft im Kreuzfahrtterminal Dirham mit der Visacard abgehoben. Der Kurs der Bank war recht günstig und gebührenfrei, auch im Flughafengebäude waren schon mehrere Geldautomaten.
Das Bezahlen in Dirham in Taxen oder auf Märkten ist auf jeden Fall günstiger als in Euro oder Dollar, da der Umrechnungskurs immer ungünstig ist.
Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08
Wir hatten noch einige Dinar vom letzten Urlaub und haben dann noch welche am Geldautomaten in der Dubaimall geholt. Kurs war gut. Dollar haben wir in solchen Ländern immer in kleinen Scheinen dabei.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
ZitatWir hatten noch einige Dirham vom letzten Urlaub und haben dann noch welche am Geldautomaten in der Dubaimall geholt. Kurs war gut. Dollar haben wir in solchen Ländern immer in kleinen Scheinen dabei.
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und möchte ach kurz was fragen:
ich überlege vom 4.3 oder 8.3 die orientreise zu machen, wenn ich meinen flug selber buche benötige ich ein taxi - in dubai ist das gar kein problem ... aber weiß jemand ob es in abu dhabi auch easy ist ein behindertengereechtes taxi - also mit rampe zu bekommen?
ich benötige dieses, da ich rollstuhlfahrerin bin!
freue mich über evtl. infos oder links.
danke, jenny
Hallo Zusammen,
wir sind in ABU Dhabi auf- und abgestiegen. Wir mussten nur eine kleine Seenotrettungsüberung in Abu Dhabi machen. In Dubai
wurden wir verschont.
Sowohl in Abu Dhabi als auch in Dubai konnten wir ohne Probleme in Euro bezahlen( in den Malls und beim Taxi-Fahrer) Die haben
1: 4 umgerechnet.
Großes Gerede gab es über die Primaumbucherei nicht! War eine tolle Reise mit tollen Eindrücken und auch netten Leuten an Bord
obwohl wir die die wir treffen wollten leider nicht gefunden haben.
Schönen Tag zusammen
Ablauf der Reise:
Guten Morgen,
meine Frage stellt sich dem Reiseverlauf.
Wenn die Reise von Abu Dhabi beginnt, ist denn da auch eine Welcome Party oder sind alle in der Stadt? Gibt es außer der Welcome bzw. Farewell Party noch andere Partys draußen?
Und gibt es wieder Poolradio? Im Sommer wars leider Fehlanzeige
LG
War alles prima, auch ohne Prima.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Wann (und wie spät) gibt/gab es in Dubai die SNRÜ?
Am Anreisetag (Freitags) oder am Ablegetag (Samstags)?
Daniel
Wann (und wie spät) gibt/gab es in Dubai die SNRÜ?
Am Anreisetag (Freitags) oder am Ablegetag (Samstags)?Daniel
Samstags
Hallo,
konnte man denn auf der STELLA Getränkepakete erwerben ?
..ja, es gibt Pakete....an der Stellabar zu kaufen!
Ich habe ein Paket für 222 Euro zu einem Preis von 199 Euro gekauft. Es gab auch eins für 111 Euro zum Preis von 99 Euro!
Lg
Pirrel
Für welche Getränke konnte man diese einsetzen? So weit ich weiß nicht für Happy Hour, Crew-Shaken o.ä. Welche Einschränkungen gibt es da?
Vielen Dank für deine Info!
Liebe Grüße,
Krümel
Da es keine Happy Hour und nur einmal ein Offiziersshaken gab, fielen diese Einschränkungen nicht ins Gewicht.
Da es keine Happy Hour und nur einmal ein Offiziersshaken gab, fielen diese Einschränkungen nicht ins Gewicht.
Auf unserer Tour gab es eine Happy hour in der Anytime.
Dann hattet ihr mehr Glück als wir...