So wir sind dieses Jahr auf dieser Route mit 3 Erwachsenen und einem 4. jährigen dann dabei. wir freuen uns schon.
13.07.16 -23.07.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei 3 Erwachsene und ein 8 jaehriges Maedchen. Unser erstes Mal auf einem Kreuzfahrtschiff. Freuen uns schon wahnsinnig!
-
Hallo!
Ich bin mit meiner Mama dabei
Wird dann unsere 7. Reise mit AIDA, aber sonst waren wir immer westliches oder östliches Mittelmeer, Adria und einmal Ostsee...erstes Mal nun Richtung Norwegen! Die Landschaft reizt mich doch sehr, hab aber auch ein wenig "Bammel" wegen dem Wetter....ist ja schon was anderes und was, wenn es echt nur schlecht ist und regnet...man nicht aufs Deck kann...Das kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, weil ich immer unterwegs war, wenn es richtig warm war:) selbst Ostsee im Sommer hatten wir super Wetter:)LG und ein schönes WE!
Sabrina
-
Hallo,
ich bin mit meinem Sohn (7 Jahre) dabei.habe heute gebucht,
Gruss dirk
-
Hallo,
ich bin mit meinem Sohn (7 Jahre) dabei.habe heute gebucht,
Gruss dirk
Wir sind mit unserer Tochter (11) und unserem Sohn (8) dabei und wohnen in Melle.
-
Hallo,
habt ihr schon Ausflugsplanung gemacht?!
Bin letzte Woche von der Reise Mediterrane Highlights 6 zurück gekommen und nun kann man sich mal langsam Gedanken über die Norwegen-Reise machen...Fällt mir aber noch recht schwer, weil alles auch so schlecht zu planen istm, weil ja das Wetter so schlecht einzuschätzen ist
Wie sieht es bei euch aus?LG und schönes WE!
-
Wir sind mit unserer Tochter (11) und unserem Sohn (8) dabei und wohnen in Melle.
Das ist ja gleich um die eckeAuslug habe ich noch nicht gebucht, mir gefallen immer die bikingtouren von aida ganz gut, da sieht man sehr viel und es macht richtig spass.
-
Das ist ja gleich um die eckeAuslug habe ich noch nicht gebucht, mir gefallen immer die bikingtouren von aida ganz gut, da sieht man sehr viel und es macht richtig spass.
Ausflüge haben wir auch noch nicht gebucht. Das mit dem Biking ist ja doof, da wir die Kinder ungern alleine an Bord lassen würden. Wir werden, denke ich mal, viel auf eigene Faust machen und uns kurzfristig entscheiden. Ist ja wetterabhängig. Es ist unsere erste Tour in den Norden. Wir sind sonst immer mehr im Mittelmeer oder auf den Kanaren zu finden.
Fahrt ihr mit dem Zug? -
ja wir fahren mit dem zug, niedersachsenticket, dann sind wir in zwei stunden in Hamburg.
wenn ich die bikingtour mache bleibt mein sohn im kidsclub,das hat immer gut geklappt.
wir haben vor 2 jahren schon eine tour mit aida nach norwegen und Island gemacht, wir hatten ganz viel Sonnenschein.
gruss
-
Wir fahren auch mit dem Niedersachsenticket. Dann kann man vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn zum Anleger fahren.
Das wird hoffentlich ganz easy! -
Hallo zusammen.
Wir sind auch dabei und haben 2 Mädels (12 + 15).
Ausflüge haben wir auch noch keine gebucht, wir werden einfach spontan und wetterabhängig entscheiden. Es ist auch unsere erste Reise nach Norwegen und sind sehr gespannt, was uns erwartet...
LG Tanja
-
wir haben einige Ausflüge gebucht, machen aber einiges auch selber.
-
Hallo liebe mitreisende. Diese Woche noch bis Sonntag arbeiten ,dann ist Urlaub.!!!!!juhu Freuen uns schon riesig.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.