...Heute gebucht...
Leider dauert es noch so lange .....
...Heute gebucht...
Leider dauert es noch so lange .....
Wir, Britta und Ralf sind auch an Bord.
Fliegen von Düsseldorf.
Grüße von der Ostsee
Schön das ihr auch dabei seit...
Fliegen ab München... Möchten 3 Tage früher los und in Punta Cana in ein Hotel.
Gruß
Hallo an alle AIDA fans
So der Urlaub ist gebucht
Wer ist auf der Diva vom 17.2-04.3.17 Karibik
Würde mich freuen ein paar neue Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo,
wir sind auch dabei, kommen von Berlin. Leider habe ich es verpasst, 2 Tage vorher da zu sein. Sehr schade...
Hallo zusammen,
wir haben heute im Vario-Tarif gebucht. Wir sind Carmen, Andreas, Uwe und Fabiola.
Reisen individuell ab Berlin an.
Freuen uns scho
Hallo in die Runde,
wir (2 Erw. / 1 Kind) sind auch mit an Bord. Flug individuell ab Köln. Fehlt noch das Hotel in Punta Cana für die zwei Nächte vorher. Vielleicht findet sich hier jemand, mit dem wir uns den Transfer nach La Romana und ggf. zurück teilen können.
Bis dahin
Viele Grüße aus Nordhessen
Hallo,
wir (2 Per) sind auch mit dabei und freuen uns auf ganz viele nette Leute, Sonne, Strand, Meer und noch mehr...
Wir reisen individuell zwei Tage vorher aus Frankreich an und uebernachten in Bayahibe.
Viele Gruesse nach Deutschland
Habt ihr euch schon Gedanken bezüglich Ausflüge gemacht ?
Oder vielleicht schon einen Tipp
Werde mich auch schon langsam mal informieren
Alles anzeigen
Weisst du mit welchen PKW die Fahrt ist, Preis!
@Monika76 -
einen wichtigsten Ausflug da Plätze begrenzt haben wir sofort gebucht - auf Barbados mit Gina ,
und Bonaire "Half day sail and snorkeling cruise” Extern, wir sind Wasserratten, somit wird es auf St Lucia das Wassertaxi, dort waren wir schon 2x , ganz tolle Insel. --> die Tour mit http://spencerambrose.com/, ist zu empfehlen.
Auf Grenada ist der Ausflug über AIDA GRE07 - Hog Island zu empfehlen.
Die Route bietet so viel - einfach ein Traum.
Grüsse Ela
Danke
Alles anzeigen
@Monika76 -
einen wichtigsten Ausflug da Plätze begrenzt haben wir sofort gebucht - auf Barbados mit Gina ,
und Bonaire "Half day sail and snorkeling cruise” Extern, wir sind Wasserratten, somit wird es auf St Lucia das Wassertaxi, dort waren wir schon 2x , ganz tolle Insel. --> die Tour mit http://spencerambrose.com/, ist zu empfehlen.
Auf Grenada ist der Ausflug über AIDA GRE07 - Hog Island zu empfehlen.
Die Route bietet so viel - einfach ein Traum.
Grüsse Ela
Hast du mehr Info über Gina ?
LG Monika
Vielen lieben Dank
Lunch Cruise oder Sunset welche Tour habt ihr gemacht ???
Im Februar hat er uns mit einem Pick-up abgeholt...
Damals haben wir fuer 3 Strecken:
1. Punta Cana Airport – Bayahibe
2. Bayahibe - La Romana Seaport
3. La Romana Seaport – Punta Cana Airport
200 USD bezahlt.
@ MANU_ELA
Gestern bei Gina gebucht, Danke für den Tipp
Hallo Monika,
Freue mich auf den gemeinsamen Rum Punch
Wir uns auch
Wir sind auch dabei
Wir sind Thomas (57) und Michael (26) (Vater und Sohn)
Wir freuen uns tierisch. Für mich ist es die 3te Fahrt in die Karibik, für Michael die Erste.
Freue mich besonders auf meine Lieblings Insel St. Lucia.
Um die Landgänge werde ich mich in kürze kümmern.
Wir freuen uns euch kennen zu lernen.
VG Thomas
Wir sind auch dabei, freuen uns auf die Tour...sind zu viert unterwegs.....sind auf Curacao mit Uschi Renno on Tour (war ein Tipp) und auf Dominica mit Woody (auch ein Tipp)....sind gespannt......auf Bonaire wollten wir mit Aida eine Schnorcheltour buchen........"Klein Bonaire" soll toll sein.......müssen uns überraschen lassen....viel Spaß beim Planen, vielleicht hat der Eine oder Andere noch einen Tipp für Uns......Bis bald, sind ja nur noch 117 Tage
Hallo zusammen.
Habe mit Woody Kontakt aufgenommen, und sein Wagen scheint voll zu sein. Er bot mir an, einen weiteren Jeep dazu zu nehmen. Haben wir vor 4 Jahren auch gemacht und war ok. Wir sind dann als Gruppe mit 2 Jeeps gefahren. Warte noch auf Antwort ob er es diesmal genau so macht.
St. Lucia habe ich wieder bei CONSOL Tour die Tagestour fix gemacht.War vor 4 Jahren auch eine tolle Tour.
Curacao haben wir bei Adrian und Edina Kudela fix gemacht.
An den anderen Touren arbeite ich noch.
Wie weit seid ihr in eurer Planung?
VG Thomas
Hallo in die Runde,
wir haben bis jetzt folgende Ausflüge geplant bzw. die blau markierten gebucht.
Aruba: Faulenzen am Strand
Curacao: Perfect Day Tour
Bonaire: Roadrunner Twizzy Tour
Grenada: Ein Taxi mieten und auf Entdeckungsreise gehen
St. Vincent: Per Katamaran nach Bequia VIN20
Barbados: Schnorcheln mit Schildkröten Lunch Cruises Tour
St. Lucia: Spencer's Land, Sea & Beach Tour
Dominica: Petra Tour Nr.2
Guadeloupe: Mietwagen
Antigua Begegnung mit Rochen und ein Taxi zum Strand
Freuen uns schon viele liebe Grüße und eine schöne Woche für Euch alle
Ein schönes hallöle in die gesellige Runde!
Wir, Sandra & Herbert, 45 & 46 Jahre alt, sind wieder mit an Bord.
Wir haben schon mehrere Karibiktouren hinter uns und machen diese Tour hier nun zum zweiten mal, da uns diese bislang am Besten gefiel. Nur drei Seetage, längster Aufenthalt und die schönsten Inseln inkl. typischem Karibischem Inselflair ( Dominica z.B. )!
Unterschied zum letzten Mal, 2015:
Wir starten dieses mal ab La Romana bei eigener Anreise. Da Isla Saona ein MUSS ist, planen wir das natürlich auch ein. Wir reisen deshalb schon am 15.2. an. Wollen dann Isla Saona am 16.2 oder 17.2. besuchen. Am 18. geht es dann aufs Schiff, ganz in Ruhe.
Dann können wir diesesmal auch Barbados unter die Lupe nehmen. Die Insel fehlt uns noch.
Zur weiteren Ausflügen kann ich gerne einige Empfehlungen geben, wenn Jemandem noch etwas fehlt. Wir haben bis auf die Radtouren über AIDA immer alles auf eigene Faust gemacht und zumeist schon von Deutschland gebucht. Katamaran-Touren zum Beispiel sollten rechtzeitig gebucht werden, da die schnell ausgebucht sind.
Hat jemand schon einen Ausflug zur Insel "Mystique" geplant? Die Insel erreicht man gut von den Grenadinenper Katamaran. Die wollen wir gerne sehen. ( Ist eine Residenz von Rihanna und von Mick Jagger ).
Wir sind aus Münster und starten ab Düsseldorf mit Iberia. Hinflug am 15.2. zurück am 4.3.
VG Sandra & Herbert
Bald ist Abfahrt