Wer ist noch dabei bei Metropolen 1 mit AIDAprima?
18.02.2017 bis 25.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hab diese Tour ( oder die davor ab 11.02) ins Auge gefasst bin mir zu dieser Jahreszeit noch unschlüssig was den Seegang angeht? Bis jetzt war ich im April mit Aida unterwegs und hatte immer Glück.Die nächste Reise jetzt ist auch wider ende April. Auch bei dieser Route letztes Jahr mit der Mar hatten wir im April super Wetter. Mal schauen wie ich mich am Ende entscheide.
Liebe Grüße
-
Wir sind dabei und freuen uns schon tierisch darauf die Prima zu erkunden
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Ich werde wohl mit meiner Ma und meinem kleinen Sohnemann mit dabei sein. Sind uns noch nicht einig ob wir am 11.02. oder 18.02. fahren. Warten allerdings noch auf Vario
-
Wir (Janine, Christian und unsere kleine Tochter Leonie) haben letzte Woche an Bord von AIDA Luna spontan gebucht und freuen uns jetzt schon sehr darauf, nächsten Februar die AIDA Prima zu erkunden.
-
So nun haben wir auch gebucht .Ich fahre mit einer Freundin zusammen.Wir freuen uns schon total aufs neue Schiff.
-
Hallo zusammen,
wir haben diese Reise auch gebucht. Wir sind mit unseren Teenymädels (13 und 15) mit dabei. Die Reise mit der Prima hat sich für uns nun um ein Jahr verschoben, da sie ja dieses Jahr im Februar noch nicht fertig wurde. Nun ist das Schiff unser Reiseziel, ich denke ehe man alles erkundet hat auf dem riesigen Schiff, reicht es für grosse Ausflüge nicht
Bis bald und liebe Grüsse
Tina
-
Hallöchen,
Ihr lieben Mitreisenden! Wir haben letzte Woche gebucht und freuen uns nach vielen wunderschönen Aidareisen und zwei Reisen mit anderen Reedereien (eher Routen bedingt...) auf das Erlebnis Aida Prima !
Obwohl wir viel lesen, hören und sehen wollen wir das Schiff ganz vorbehaltlos betreten und auch möglichst wenig mit den anderen Aida Schiffen vergleichen...wir haben Lust auf Urlaub, neue Erlebnisse und Eindrücke!Wir merken auch schon, dass wir schon im Vorfeld zahlreiche Fragen haben, die hier und bei Wasserurlaub an sich, sicherlich beantwortet werden. Die Herausforderung wird wohl sein sich durch die vielen Threads zu wühlen und die wirklich relevanten Infos heraus zu fischen...
Die Freude ist also groß und wir sind interessiert an einem regen Austausch, der sicherlich im Laufe der nächsten 160 Tage entstehen wird.
Eine schöne Spätsommerzeit mit viel Vorfreude wünschen
Bernd & Susanne
-
Hallo, wir überlegen ja auch zu buchen. Bin aber mit den vielen Kabinen so überfordert. Überlegen zwischen Veranda und Verandakomfort. Manche schreiben ja dass manche Balkonkabinen so doof liegen und es so dunkel ist Was meint ihr?
-
Hallo, wir überlegen ja auch zu buchen. Bin aber mit den vielen Kabinen so überfordert. Überlegen zwischen Veranda und Verandakomfort. Manche schreiben ja dass manche Balkonkabinen so doof liegen und es so dunkel ist Was meint ihr?
Hallöchen!
Also, wir haben eh Vario gebucht und lassen uns einfach überraschen
Wir haben uns gegen die Veranda Comfort Kategorie entschieden, obwohl es kein großer Preisunterschied war, aber man kann sich den Vorteil (begehbarer Kleiderschrank, getrenntes WC) ja bei Vario nicht aussuchen und für 2 Personen und bei 7 Tagen finde ich das alles auch nicht so notwenig. Wir fanden die früheren Kabinen selbst bei 14 Tagen immer ausreichend....
Ansonsten gibt es hier so viele unterschiedliche, oft anstrengend meckrige, Meinungen zu allen Dingen auf der Prima...ich überlese das einfach. Ich möchte mir meine eigene Meinung bilden.
Tipps und Infos finde ich super und zum Glück findet man die hier immer noch - aber manchmal ist mir das Gemeckere zu unqualifiziert, einseitig und negativ. Jeder ist doch anders und was der eine toll findet, mag ein anderer halt nicht! Und das ist ja auch wunderbar so
Filtert halt für Euch die relevanten Infos zu den Kabinen raus, bucht und dann auf ins Abenteuer Prima!
Sonnige Grüße
Susanne -
So, wir haben dann eben auch gebucht wir, das sind meine Ma (dann 59 Jahre jung), mein kleiner Sohn (dann drei Jahre jung) und ich (dann 35 Jahre jung). Unsere beiden Männer müssen zuhause bleiben
Wir sind dann mal gespannt auf das neue Schiff und die Nordsee im Februar
Liebe Grüße aus Niedersachsen -
Hallöchen schnecke82!
Und welche Kabinenkategorie ist es geworden??
Schön, dass Ihr dabei seid - nur noch 159 Tage
Liebe Grüße aus NRW -
Wir haben jetzt die normale Verandakabine genommen. Vario war mir das mit der Veranda Komfort zu heikel. Einen begehbaren Kleiderschrank brauchen wir einfach nicht. Klar, zwei Bäder wären nett, aber da man ja bei Vario nicht weiß, was man bekommt, haben wir die normale Verandakabine gebucht Mal gucken wo wir dann landen werden
-
Wir haben jetzt die normale Verandakabine genommen. Vario war mir das mit der Veranda Komfort zu heikel. Einen begehbaren Kleiderschrank brauchen wir einfach nicht. Klar, zwei Bäder wären nett, aber da man ja bei Vario nicht weiß, was man bekommt, haben wir die normale Verandakabine gebucht Mal gucken wo wir dann landen werden
Genauso haben wir auch entschieden - wir hatten bis jetzt auch noch nie Pech mit Vario und waren immer sehr zufrieden.
Wir werden im Februar und auf so einem spannenden, neuen Schiff wohl auch alle nicht so viel Zeit auf dem Balkon verbringen -
Hallo,
wir sind auch dabei - 3 Mädels und wir wollen mal die Prima erkunden.
Wer hat den Lust auf ein offizielles Fantreffen? So können wir uns austauschen und Aida spendiert noch ein Gläschen Sekt.
Ich erstell dann mal eine Liste:
1. - 3. Dusangi (Angelika, Karin und Andrea)
Wer ist noch dabei?
LG Dusangi -
Hallo Dusangi,
wie oben schon erwähnt reisen wir als Familie. Wir wären auf jeden Fall auch bei einem Treffen dabei ( Teenies unter Vorbehalt!) Unsere Namen sind Ronnie und Tina.
Schön, dass du das in die Hand nimmst. Vielen Dank dafür.
Lieber Gruss aus der
-
Moin, Moin,
wir sind auch in dieser Woche dabei.
Liebe Grüße
Ulrich und Martin
-
Hallo,
Meine Frau und ich sind auch auf dieser Fahrt dabei. Wir reisen mit dem Flugzeug an, hättet ihr da für uns einen Tipp wie wir am besten zum Cruise Terminal kommen?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Hallo liebe Mitreisende,
Wir sind auch ab dem 18.2.17 auf der prima dabei.
Wir freuen uns schon sehr auf das Schiff. -
Wird ja langsam voller hier
-