Alles anzeigenAhoi liebe Mitreisende!
Auch wenn wir die Metropolenroute schon 3x gemacht haben, davon 2x mit der prima, kriegen wir doch nie genug davon . Heute in 1 Woche geht´s wieder los . Ich finde die prima einfach perfekt als Winterschiff!
Wir reisen zu 2. ab München mit dem Zug an.Nach London, Paris oder Brüssel haben wir es noch nie geschafft, weil wir uns vor Ort immer was anderes gesucht haben. Salisbury klappt super mit dem Zug, aber wettermäßig wäre London diesmal evt. eine Option. Letztes Mal war´s zu regnerisch.
knotenzähler: Wie viele Stunden hattet Ihr denn Zeit in London? Habt Ihr die Hauptsehenswürdigkeiten abklappern können? Ich war ja schon öfters da, aber mein Kabinenteiler noch nie. Fahrkarten ziehen in Southampton ist auch easy, da bekommt man alles am Automaten.
Honfleur ist wunderschön, unbedingt machen, ist man auch schnell da mit einem Leihwagen von Enterprise z. B.
Bin ich schon zu spät für eine Anmeldung zum Fantreffen, Dusangi?
Ich freu mich und wünsche allen ein schönes Wochenende!
LG
Birgit
Wir sind mit dem Zug gg 9 Uhr gefahren! (Express)
Zeit in London war ca 5 Stunden -danach war man sowieso froh wieder im Zug zu sein....Fußweh!!
Lustig ist der Bahnhof in London, der Abfahrtsbahnsteig wird kurz vor Abfahrt angezeigt und alles rennt los!! Aber gut zu schaffen