Hallo zusammen,
wir, mein Sohn (24) und ich (54), freuen uns schon sehr auf diese Tour!
Wer fährt denn noch mit?
VG aus Köln
Hallo zusammen,
wir, mein Sohn (24) und ich (54), freuen uns schon sehr auf diese Tour!
Wer fährt denn noch mit?
VG aus Köln
Wir. Wir reisen zu viert und haben gestern spontan noch von Vario Innen auf Vario Balkon umgebucht. Habe nun gesehen, dass das im mer Kabinen beim Kidsclub werden. Mal schauen.
Freunde von uns kommen auch mit, ebenfalls zu viert.
Auch dabei
Na ja, so langsam wird das Schiff ja voll.
Da geht noch was.
Sind auch dabei...
Sind noch andere Kleinkinder dabei? Reisen mit unserem 2.5 Jahre altem Sohn.
Ja, hier
Meine Eltern nehmen mich (2 Jahre) zum ersten Mal mit auf´s
Bin ja schon gespannt, ob es wirklich so schön ist, wie die beiden immer erzählen
Meine Kleine wird ein paar Tage vorher 4, meine Große ist 8. Gleiches Alter bei unseren Freunden.
Hallo zusammen,
eine Freundin und ich sind auch auf der Tour dabei. In Madeira möchten wir folgende Wanderung machen:
Lagoas: Wir laufen im Gebiet von Rabaçal. Diese Wanderung ist keine gewöhnliche Wanderung. Sie ist nicht überlaufen und zeigt alles, was Madeira an Schönheit zu bieten hat. Kaskaden stürzen in Felsbecken, einzigartige Seen laden zu einem Bad im kristallklaren Wasser ein. Wir laufen entlang Levadas und dann auf schmalen engen Pfaden hinunter zum Lago do Vento. Ein vielfältiges, sich lohnendes Wandererlebnis. ca. 4Std. ⟷ Länge: ca. 7 km ↑auf 200 hm ↑ab ca. 200 hm
Lagoas ist eine wunderschöne Wanderung. Der höchste Punkt liegt auf ca. 1400 hm, das heißt wir wandern im Loorberwald und durch Gebirge Vegetation entlang Levadas und schöner Trails. Wasserfälle und kleine Seen finden wir unterwegs. Eine schöne Mischung.
Die Wanderung wird durch einen deutschsprachigen Guide gemacht. Abholung und Rückbringung zum Hafen Funchal ist inklusive. Momentan sind wir noch zu zweit. Wer Lust hat bitte per PN bei mir melden. Kosten 40 Euro pro Person.
Viele GrüßeMichael
6.-13.3.16, jupp, sind dabei: Mutter und Sohn (11).
Hoffentlich gibt's noch andere Schulkinder, außer Hamburg hat ja aber mal wieder keiner Ferien...
Absolute Kreuzfahrtneulinge, sind gespannt. Und würden uns ggf. auf dem einen oder anderen selbstorganisierten Ausflug gerne anschließen wollen.
Hallo , bin mit meiner Frau auch dabei ☺
Hallo,
mein Freund (24) und ich (20) sind auch mit dabei
Wir fliegen am Abreisetag um 10:20Uhr wieder zurück und würden ein Taxi um 7:45Uhr ans Schiff bestellen. Fliegt jemand ungefähr zur selben Zeit und möchte sich uns bei der Taxifahrt anschließen? Eine Taxifahrt kostet ca.29€. Momentan sind wir noch zu zweit
(ich benutze den Account meiner Eltern )
Hallo Zusammen,
ich bin das erste mal auf einer Kreuzfahrt und würde mich über nützliche Tips freuen.
Gibt es noch weitere Alleinreisende auf der AIDAsol?
Freue mich über nette Leute mit denen man einen netten Plausch halten, Essen gehen, Ausflüge oder Party machen kann.
Allein mit Kind. Ist nicht das gleiche, klar. Aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass der Bengel schnell eigene Aktivitäten findet und mich dann alleine hocken lässt.
Hallo zusammen,
auch wir haben heute gebucht. Der Entzug von der Silvesterreise war so groß, dass wir
spontan nochmal mitfahren.
Diesmal wollen wir viel wandern.
Hallo Michael, wir würden uns gerne euch in Funchal anschließen.
Schöne Grüße aus Rheinhessen
Karin u. Jürgen
So, nach der Zuteilung wissen jetzt auch wir, dass wir ab dem 06.03. auf der Sol dabei sein werden. Wir, dass sind in diesem Fall eigentlich schon 4 Erwachsene ( unsere Kinder sind schon 22 und 17).
Unsere 2.Kanaren-Tour und unsere 5 AIDA-Tour.
Wir fliegen ab Hamburg und fangen jetzt an zu planen, was wir machen wollen. Wohl eher nicht die AIDA-Ausflüge, sondern mehr individuelle Ausflüge.
Wir sind auch dabei heute Zuteilung bekommen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
HELAU
Wir freuen uns, dass wir nun auch die Zuteilung für die SOL bekommen haben, da wir das Schiff noch nicht kennen.
Die Kanaren sind immer eine Reise wert. Die Ausflüge werden wir überwiegend auf eigene Faust unternehmen.
Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Karnevals-Dienstag
Tina & Frank
..... auf Madeira machen wir die West-Tour mit "Madeira-Happy Tours". 25 €/Person sind dafür ein fairer Preis. Der Kontakt zu dem Büro war schnell und sehr freundlich.
Gruß
Kai
..... auf Madeira machen
wir mit der Seilbahn auf den Monte dann Botanischer Garten und in Anschluss gepflegt in die Stadt, ist ja genug Zeit
Grüße
Frank
In diese Richtung tendiere ich wohl auch. Erste Cruise, erstes Mal auf Madeira - da kann man es ruhig angehen lassen. Auch wenn die Ausflugsziele locken.