Heute haben wir die Festtagsreise Kanaren, Madeira und Azoren gebucht. Die Vorfreude ist riesig.
Wer ist noch dabei.
19.12.16 - 02.01.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sollte doch noch jemand mit auf die Tour gehen: es gibt jetzt unser Ausflugtipps: Kanaren- Azoren. Sehr interessante Anregungen für die Azoren.
Liebe Grüße
Birgitt -
Sind auch dabei
-
Freut uns sehr. Ich dachte schon wir sind alleine auf dem Schiff. Bei uns geht es aber erst einmal mit der Cara ab 07.03. auf die Kanaren Tour mit Kap Verden.
Birgitt und Micha
-
Hallo gimi1901, wir Margret und Peter, fahren auch zu diesem Termin mit der AIDAcara. Wo finde ich die von Dir angekündigten Urlaubstipps? Bitte melde Dich mal mit ein paar Infos. VG M+P
-
Hallo Magret und Peter,
da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich meinte, es gibt jetzt unter Ausflugstips - Kanaren auch Ausflugstips für die Azoren.
Wir waren schon im März mit der Cara Kanaren und Kap Verden.
Kennt ihr schon Insel von der Tour ab 19.12.?Also auf allen kanarischen Insel, außer auf Lanzarote hatten wir einen Mietwagen auf Lanzarote hatte wir eine Tour mit Guido gemacht, weil wir noch nie auf Lanzarote waren. Es war sehr schön und wir waren sehr erstaunt, wie grün Lanzarote ist.
Für alle Inseln findest du unter Ausflugstipps Kanaren tolle Tips.
Für Tour zu Weihnachten haben wir uns so noch keine Gedanken gemacht.
Auf zwei Insel der Azoren werden wir versuchen eine Mietwagen zu bekommen.
Auf Sao Miguel waren wir schon mal 14 Tage, es ist eine Trauminsel, super, super schön. Da werden wir zur die Hauptstadt genießen,
genauso auf Madeira, wo wir auch schon 14 Tage waren. Wir werden Funchal und mein Lieblingscafé genießen.Stöbere mal in den Ausflugstipps, da findest du viele Anregungen.
Wenn du direkte Fragen zu einer Insel hast, kannst du mich gerne anschreiben.
Birgitt
-
Hallo in die noch kleine Runde,
Ich habe gerade auf der Bella gebucht, mein Mann und ich sind auch dabei. Das ist dann schon unser 2. Silvester auf der Cara, sind mal gespannt auf Weihnachten.
Lg
Angelika -
Hallo zusammen,
wir sind auch bei der Reise dabei und freuen uns sehr darauf!
Grüße
-
Hallo,
wir machen am 31.12.2016 um 9:30 Uhr die Westtour auf Madeira und zwar mit einem
deutschsprechenden Kollegen, des weltberühmten Manuel. Wir suchen noch 1-2 Paare
(2-4 Personen) die den Ausflug mitmachen wollen, bis zu 4 Personen wird ein Mercedes
250 E-Klasse, bei 6 Personen wird ein 6-sitziger Mercedes Viano eingesetzt, die Tour
dauert etwa 6-7 Stunden und kostet bei 4 Personen 140 €, bei 6 Personen 168 €, also
etwa 35 € p.P.Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anschreiben, aber bitte beeilt Euch, den die Nachfrage
ist sehr gross. VG P+M
[Blockierte Grafik: http://www.magic-moser.de/reisen/madeira-westroute]
[Blockierte Grafik: http://www.magic-moser.de/reisen/madeira-westroute] -
Hallo zusammen,
wir würden gerne mit Miguel (gibt nur gutes hier im Forum über ihn zu lesen) eine Tour machen.
Je nach Anzahl der Personen kostet der Spaß pro Person 3=80 / 4=60 / 5=50 / 6=45 / 7=40 / 8=35.Falls noch jemand Lust hat bitte unter http://www.taxi-madeira.com oder unter contact@taxi-madeira.com anmelden.
Die Tour wird erst Vor-Ort ausgemacht damit man entsprechend auf das Wetter reagieren kann und dauert ca. 7 Stunden ab/bis Hafen und startet um 9 Uhr.
Würde mich freuen wenn sich noch ein paar andere AIDA-Reisende finden würden.
Viele Grüße
-
Hallo,
wir würden gerne am 20.12.2016 mit Guido den Ausflug auf Lanzarote machen, leider führt er uns
aber nur als Interessenten, erst ab 4 Personen kann man verbindlich bei ihm buchen. Wäre also ganz
toll, wenn sich auch hier 1-2 Paare finden würden, den Ausflug kann man sich auf der Seite von Guido
ansehen, etwas weiter unten auf der rechten Seite, hier der Link dazu:
http://www.taxi-lanzarote.com/
Tagesausflüge für Kreuzfahrer aufrufen
Weiter oben hat auch bereits gimi1901 über Guido und den tollen Ausflug berichtet, also auf gehts!VG P+M
-
Hallo zusammen,
wir sind auch zu zweit dabei!
-
Heute haben wir meine Freundin und ich die Reise gebucht.
Wir wollen Weihnachten und Silvester nicht zu Hause sein.Eigentlich hatter wir diese Reise ab dem 16.01. - 30.01.2017 gebucht.
Hat schon jemand tolle Ideen für Ausflüge speziell Azoren die man nicht über AIDA bucht.
Liebe Grüße aus dem Norden Marlies und Hildegard -
Hallo Mitreisende,
wir haben letzte Woche die Festtagsreise gebucht. Wir waren im letzten Jahr schon mit der AIDAcara über Weihnachten unterwegs. Das hat uns so gut gefallen, dass wir sofort beschlossen haben, es in diesem Jahr zu wiederholen. Die Weihnachtsfeier an Bord war unglaublich schön.
Letztes Jahr wurde das Silvesterfeuerwerk auf Madeira von der AIDAsol im Internet übertragen. Wir freuen uns sehr darauf, dass jetzt live sehen zu können.
Also: auf eine schöne Reise.
Liebe Grüße
Sibylle und Rudi -
Heute sind es nur noch 90 Tage bis zur
-
Habe gestern unsere Sitzplätze mit Air Berlin ab/bis Hamburg reserviert (myAIDA).
-
Hallo,
wir würden gerne am 20.12.2016 mit Guido den Ausflug auf Lanzarote machen, leider führt er uns
aber nur als Interessenten, erst ab 4 Personen kann man verbindlich bei ihm buchen. Wäre also ganz
toll, wenn sich auch hier 1-2 Paare finden würden, den Ausflug kann man sich auf der Seite von Guido
ansehen, etwas weiter unten auf der rechten Seite, hier der Link dazu:
http://www.taxi-lanzarote.com/
Tagesausflüge für Kreuzfahrer aufrufen
Weiter oben hat auch bereits gimi1901 über Guido und den tollen Ausflug berichtet, also auf gehts!VG P+M
Hiermit ziehe ich mein damaliges Angebot zurück, dieser Typ hat ein ganz eigenartiges Geschäftsgebaren,
das vermutlich auch der Qualität seiner Ausflüge entspricht, da hab ich mich wohl zu weit aus dem Fenster
gelehnt, als ich Leute zu mitfahren aufgefordert habe. Obwohl wir inzwischen 4 Personen waren, konnte ich
trotzdem nicht bei ihm fest buchen, was er zuvor in einem Telefongespräch zugesagt hatte, nun hat er aber
trotzdem keine Buchungszusage gegeben, also von mir aus, kann mit dem fahren wer will, ich jedenfalls lasse
mich von dem Kerl nicht weiter verarschen. -
Hallo Magret und Peter,
es tut mir sehr leid, dass ihr so negative Erfahrungen mit der Buchung auf Lanzarote mit Guido gemacht habt. Wie gesagt, bei uns lief alles problemlos und die Tour war sehr schön.
Nun sind es noch 70 Tage bis zur unserer Tour und die Vorfreude wird schön größer. Sitzplätze sind bei Sun Express ab Frankfurt gebucht. Die Planung der Ausflüge ist auch abgeschlossen
-
es tut mir sehr leid
Danke Dir Gimmi, aber das macht nix, wir fahren dann halt Twizzy oder Buggy oder gar Trike. Wir freuen uns auch schon sehr, obwohl die Tour "Indischer Ozean" im nächsten Jahr, schon große Schatten wirft
-
Diese Tour im indischen Ozean ist wirklich der Hammer und ich verfolge hier Forum alles.
Ich hoffe, sie wird lange im Programm bleiben. Wir haben aber für nächstes Jahr Norwegen mit Spitzbergen gebucht, da ist die Tour mit Aida Aura nicht mehr drin -