Liebe Grüße von Micha und Birgitt
19.12.16 - 02.01.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Liebe Grüße von Birgitt und Micha
-
Auch wir sind dabei. Bringen noch ein Ehepaar mit. Hier ist ja nichts los. Dann ist die Cara nicht ausgebucht. Oder die Reise wird billiger. Allen ein schönes Wochenende.
Gruß aus Hessen Uschilein -
Seid der Umstellung ist hier nichts mehr los. Wer fährt noch mit..LG
-
Hallo zusammen,
haben gestern unsere Zuteilung bekommen und heute ist das Schiff fast ausgebucht haben doch so viele Vario gebucht
-
Hallo nochmal
wir haben eine Tagestour mit Josef Steininger (azoren-tourismus.de) angefragt.
Herr Steininger ist noch verfügbar.
Es wird bei Ankunft je nach Wetter entschieden ob wir eine Tagestour (5-6 Stunden) zu 55€ oder eine Halbtagestour (3-4 Stunden) zu 35€ machen.
--> Tour ist auf deutsch und laut seiner Aussage müsste die Tagestour sehr wahrscheinlich machbar sein!Bei Interesse bitte mit Herrn Steininger in Verbindung setzen (seppsteininger@hotmail.com)
-
Wir freuen uns auch auf die Festtagsreise. Sind das erste Mal über die Feiertage weg. Gestern die Zuteilung der Kabine erhalten. Sind zufrieden damit.
Jetzt kanns losgehen.Sabine und Hans
-
Wir sind auch dabei und haben schon bei Josef Steinger den Ausflug Azoren gebucht.
Gerne würden wir uns auch privat bei anderen Ausflügen anschliessen.
Liebe Grüse aus dem Norden
Marlies und Hildegard
-
Hallo Marlies und Hildegard,
toll das ihr auch dabei seit
Wir haben noch auf Madeira und La Gomera einen nicht AIDA Ausflug gebucht, aber da haben wir uns jeweils eine private Tour nur für uns 2 gegönnt.
Auf den anderen Azoreninseln bleibt leider nichts anderes als AIDA übrig, alle die ich angefragt habe machen in dieser Zeit UrlaubTeneriffa wollen wir unbedingt in den Loropark, Mietwagenstände haben entweder Urlaub oder sind am Flughafen mit dem öffentlichen Bus gäbe es noch eine Möglichkeit, diese ist uns dann aber doch zu knapp, da wir abends noch etwas zu feiern haben.
Da wir die kanarischen Inseln alle schon gesehen haben, werden wir nur auf La Palma mit dem Mietwagen etwas umher fahren und in den anderen Häfen etwas die Seele baumeln lassen
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einem Fantreffen? Wenn ja, schickt mir bitte euren vollständigen Namen und die Kabinennummer per PN. Wenn wir 20 Personen zusammen kriegen, dürfte dem wahrscheinlich nix im Weg stehen.
LG
Sibylle + Rudi
-
Hallo Sybille und Rudi wir würden gerne am Fan Treffen teilnehmen. Unsere Kabinennummer ist 4141.
Wir fliegen ab Köln Bonn.
liebe Grüße aus dem Norden Marlies und Hildegard -
Wir würden auch teilnehmen. Sind 4 Personen. Gruß aus hessen
-
Mit uns 2 wären wir schon mal 10
-
Wir kommen auch gerne. Daten habe ich Dir mitgeteilt.
Bis bald
Sabine und Hans -
Überraschung. Die Reiseunterlagen sind gestern schon im RB angekommen. Sind jetzt auf dem Weg zu uns. Diesmal sehr früh.
-
An alle, die sich für das Fantreffen schon angemeldet haben:
AIDA möchte einen Termin wissen. Wie wäre es mit dem 21.12.2016 um 18:00 Uhr in der Anytime? An den anderen Tagen ist die Auslaufzeit viel später. Oder man müsste das auf den ersten oder zweiten Seetag (25. oder 26.12.) legen.
Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu kundtun.
Und übrigens: es können sich gerne noch mehr Teilnehmer melden. Ist noch viel Platz......
Liebe Grüße
Sibylle -
Den ersten Seetage haben wir erst nach einer Woche, finde ich etwas zu spät.
Zwar haben wir an dem 21.12. vor ins Rosini zu gehen, aber da lässt sich bestimmt die Uhrzeit etwas nach hinten schieben und dann könnten wir vorher zum Fantreffen kommen.
Die Idee mit der Anytime zum Auslaufen finde ich super
-
Ich finde den ersten Seetag auch etwas spät. Den 21.12.16 finde ich da besser.
Vielen Dank fürs organisieren.
Es ist nicht mehr lange dann geht es los.
-
Wir freuen uns auf den 21.12.2016 um 18.00 in der Anytim Bar um mit Euch auf eine schöne Reise anzustoßen.
Ein schönes Wochenende Marlies und Hildegard
-
Noch 527 Tage bis zur Rente, aber nur noch 31 Tage bis zur
Auf beides freue ich mich riesig....... -