Will niemand ein Fantreffen organisieren? Schade
7.1.2017 - 14.1.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So schnell ist AIDA bei uns leider nicht, haben am Samstag die Anschlusstour gebucht und bis jetzt noch keine Zuteilung.
-
Hallo zusammen,
mein Bruder und ich sind auch mit dabei. Wir reisen ebenfalls mit Freunden.
Lustigerweise haben wir auch beide Geburtstag. Er am Anreisetag, ich am Abreisetag.
Sofern ein Fantreffen stattfindet, kann man auch eine große Geburtstagsfeier daraus machen.
Liebe Grüße
Janine -
Zwei Berliner sind auch mit dabei. Bei dem Schnäppchen-Preis konnten wir nicht widerstehen.
Wir hatten noch nie eine Kreuzfahrt bei winterlichen Temperaturen.
Wir freuen uns sehr auf die Prima und viele neue Gesichter.
Von uns hat übrigens Keiner Geburtstag.Liebe Grüße
Bine und Siggi
-
Auch wir finden es schade, dass es kein "FAN-Treffen" geben wird.
HiJu -
Wir sind nicht bei Facebook.
Wäre schön wenn es die Infos dazu auch hier im forum geben würde.Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Sylvia Briese frägt dort, wer kommen will
Sie hofft, dass sie ein Treffen organisieren kann. Sie will wissen wer kommt und kann etwa eine Woche vorher sagen, wenn das Treffen sein soll. -
Wir würden gerne kommen.
Bei unseren letzten reisen fand das treffen meist am 1.seetag ca. 11 Uhr statt.Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Melde dich bitte direkt bei ihr
-
Wir kommen auch gerne zum Fan-Treffen. Bin nicht bei Facebook. Wie kann ich Sylvia kontaktieren?
-
Das wäre auch meine frage. Sind auch nicht bei Facebook.
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Hallo, ich schreib sie mal auf Facebook an und kann ja anbieten, hier zu sammeln...
-
Hallo Sascha
wie war die Reise mit der Prima?gruß Klaus
-
Hallo,
Wir fanden es spannend das Schiff zu erkunden und haben uns wohl gefühlt... Allerdings reicht nie Woche gar nicht aus, alles zu erleben... -
bezüglich Fantreffen:
Geplant ist der 1. Seetag, vormittags...
Wer sich noch nicht über Facebook angemeldet hat, kann mir gerne eine Nachricht zukommen lassen und ich gebe diese an die Organisatorin weiter...
Ich benötige Eure Namen (Vor- und Nachname) und die Kabinennummer ..
Bitte bis zum 18.12. melden.
-
Unsere Daten habe ich bei sportsbin unter PN angegeben.
Weihnachtliche Grüße senden
H & J -
Hab ich erhalten... Danke!
Insgesamt sind es wohl um die 130 Fans -
Hallo auch wir sind am 07.01.2017 dabei mit 4 Personen meine Frau und ich und unsere beiden Töchter 6 und 8 Jahre.
Bei dem Preis konnten wir uns auch nicht zurück halten.
Mal schauen wie der neu Typ Schiff so istGrüße der Peter
-
Hallo Peter, wir hätten auch gerne meinen Sohn (14) mitgenommen, aber da fängt bei uns die Schule wieder an. Wo kommt ihr denn her, das da noch Ferien sind, ihr Glücklichen???
-
-
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-