Soeben gebucht. Wir sind zu acht.
7.1.2017 - 14.1.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
auch wir sind mit an Bord. Wir reisen zu viert.
-
Hallo,
Meine Mann und ich sind ebenfalls dabei. Ich habe eben gebucht und es soll eine Überraschung werden und außerdem ist die Reise über meinen Geburtstag. Freue mich total auf das neue Schiff !!!!
Hoffentlich ist der Seegang erträglich !!!! Aber dieses Jahr Anfang Januar habe ich im T-Shirt auf 2000 Meter in der Schweiz gesessen. Meist geht das schlechte Wetter erst Ende Januar los und es gibt ja auch noch den Schiffsarzt, der gut Spritzen parat hat.
LG
Petra -
Mein Mann und ich haben gestern gebucht.
Der Preis, in meinen Augen "Schnäppchen" , konnten wir uns nicht entgehen lassen.
Auch ich bin dann an meinem Geburtstag auf dem Schiff -
Unsere Reisegruppe hat sich gerade von 2 Personen auf 4 Personen erweitert
-
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei. Sind zu viert.
Bei diesen Preisen muss man reisen.
Freuen uns schon sehr. -
Mein Mann und ich haben gestern gebucht.
Der Preis, in meinen Augen "Schnäppchen" , konnten wir uns nicht entgehen lassen.
Auch ich bin dann an meinem Geburtstag auf dem SchiffDann können wir von deinem in meinen Geburtstag feiern
-
Hallo,
Wir haben heute gebucht und sind auch dabei, wir sind zu viert.
-
Dann können wir von deinem in meinen Geburtstag feiern
Gibt`s auch Kuchen ? -
Auch unsere Reisegruppe hat sich gerade verdoppelt . Wir sind jetzt zu acht.
-
Sind auch dabei
-
Gibt`s auch Kuchen ?
Gibt`s auch Kuchen ?Natürlich, jeden Tag
-
Wie werden demnächst auch für 3 buchen. Für so wenig Geld auf nem neuen Schiff, da hatten wir keine andere Wahl. Außerdem wollten wir mal wieder AIDA fahren. Und auch wir haben einen Geburtstag zu feiern.
-
Wir haben auch gerade gebucht und sind zu dritt auf´m Schiff.
Achja. Einen (runden) Geburtstag feiern wir während der Tour auch.
LG Markus
-
Verandakabine mit extra viel Platz auf Deck 9, nach vorne raus !!!!!!
-
Wir sind auch dabei
-
Hallo!
Wir fahren auch mit. Zu viert. Wir sind 40/40/3 und 10 Monate alt. Wir hatten die Tour schon für Dezember gebucht. Schieben aber noch ne Costa Tour im November dazwischen und haben im Januar noch upgegradet von Außen auf Veranda. Der Preis war einfach zu gut. Da haben wir ja viele Geburtstage zu feiern
LG Melanie
-
Da ich mir mal die Prima ansehen möchte, habe ich diese Tour nun auch gebucht.
Stand heute werde ich allein reisen. -
Hallo
nach zwei Sommertouren mit der Prima will ich auch mal im Winter die Tour fahrenGruß Klaus
-
Moin,
wie sind auch zu acht an Bord (Männerurlaub) ;o)
Nachdem wir acht letztes Jahr schon die Stella im Orient unsicher gemacht haben, wollen auch wir uns doch mal das neue Schiff anschauen. -