Meine Schwester und ich sind auch mit dabei. Wir freuen uns auf die Prima!
7.1.2017 - 14.1.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
anders wie auf den anderen Schiffen, wird das Forum wohl zur Zeit nur zum "Hallo-Sagen" genutzt.
Wir haben bis auf Rotterdam alles schon 2 x gesehen und wollen gern das neue Schiff kennenlernen, freuen uns über das neue Konzept und sind gespannt...
Desweiteren nutzen wir Southampton für einen Verwandtschaftsbesuch und feiern, wie so viele hier auch......
-> ja man mag es kaum glauben - GEBURTSTAG!Lassen wir uns überraschen, wie die Woche wird. Bin doch sehr skeptisch bzgl. des Wetters, aber das haben wir uns ja so ausgesucht...
-
Hallo miteinader
wir sind auch dabei, sind zu 3 und feiern einen Doppelgeburtstag
Fahren die Tour zum 3.mal außer Rotterdam sonst war es Amsterdam, freuen uns auch auf das neue Schiff -
Wir sind auch wieder mit Freunden an Bord.... tatsächlich ist dieses Mal nur das Schiff das Ziel...
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei!Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Hallo,
Ist die Kabinenzuteilung für die vario Buchungen schon erfolgt?Gibt es für diese Reise schon Pläne für ein fantreffen?
Wenn ja wären wir gerne dabei.
LgGesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
-
Hallo wir sind auch dabei. 6 Personen. Eltern und unsere Kinder. Wir wollen uns die Prima mal anschauen. Es geht uns auch primär um der Schiff. Und... Wir feiern ebenfalls einen Geburtstag... Meinen. direkt am Abreisetag.
-
Anreisetag nicht Abreisetag.
-
So, nun habe ich noch eine Reisebegleitung gefunden und werde mir meine Kabine mit einem Kumpel teilen
Ein Fantreffen klingt gut. Hat hier schon mal jemand so was organisiert?
Wir wären jedenfalls auch gern dabei
-
Hallo Kerstin24
wir haben unsere Variokabinenzuteilung schon erhalten
-
Hallo zusammen,
wir haben heute auch gebucht. Meine Frau hat während der Reise, wie einige, Geburtstag.
An einem Fantreffen wären wir auch interessiert.Viele Grüße
Peter
-
Wir haben uns vom Black Friday verführen lassen. Und Bekannte wollen auch mit.
Uns geht es auch um das Kennenlernen des Schiffs
Falls es ein Clubtreffen geben würde, wären wir auch interessiert.
-
Clubtreffen werden von AIDA für die Vielfahrer mit entsprechender Clubstufe (Gelb, Grün, Gold) veranstaltet.
Was anderes sind die Fan-Treffen. Das müsste einer von hier organisieren.
Hat da jemand Erfahrung?
-
Wir konnten nun auch nicht mehr widerstehen. Bei dem Preis geht es mal darum, das neue Schiff und das anscheinend etwas andere Konzept kennenzulernen. Die Städte haben wir uns vorletztes Jahr schon angeschaut, da haben wir absolut keinen Stress. So können wir 7 Tage auf der Eisbahn rumkurven.
Auch Freunde begleiten uns noch. Natürlich auch MIT Geburtstag. -
ich meinte natürlich ein Fantreffen
-
Die Kabine wurde zwischenzeitlich zugeteilt. Wir sind sehr zufrieden.
Gruß Peter
-
Unsere Kabine wurde auch zugeteilt
Auf Deck 11, Backboard, Glasbalkon
-
Ich finde es toll das schon so viele “Wiederholer“ der Tour dabei sind, für mich sind alle Häfen neu und da wir nichts über Aida buchen wollen, hoffe ich auf einige Tips für Ausflüge, die man auch zu Fuß gut machen kann, wenn denn das Wetter mitspielt, ansonsten genießen wir das Schiff.
-
Wir konnten bei der Black Friday Aktion nicht widerstehen und haben jetzt die Anschlusstour dazu gebucht, bleiben somit 2 Wochen an Bord
-
Donnerstag Abend buchen, Freitag schon bei "myAIDA" verfügbar und am Samstag die Kabinenzuteilung, das nenn ich mal fix! Bravo AIDA! Und eine Veranda Komfort auf dem 14.im Bogen, ich denke das passt. Vorfreude herrscht!
-