Hallo, am 08.12. geht es los - weiß jemand, wie weit es von Kabine 5152 zum Strand ist?
5152
-
Smileybird -
20. Mai 2006 um 19:43
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
moin
wir haben 5154 und 5156 aber leider bzw gott sei dank auf der sommerroute (30.06)
ist mit schiff d.h wunderbare lage und im mittelpunkt des geschehens
-
moin moin, wieso gott sei dank die sommerroute? Bist froh, das es bald los geht? Ja Mitschiff ist super - konnte ich mir raussuchen und habe mit dem lineal alles ausgemessen
das es in der mitte ist, gruß Dirk und viel spaß
-
Wir hatten mal die 5250.
Ist quasi direkt gegenüber.Das einzig "Quälende" an der Lage dieser Kabine war jedesmal die Entscheidung:
links oder rechts weggehen?Ist wirklich eine Top-Lage.
Nix große Schaukelei bei Wellengang.
Und immer Zentraler Ausgangspunkt.
Man ist immer schnell an jedem Punkt vom Schiff.Aber wie gesagt, oft haben wir vor der Tür gestanden und uns gefragt, ob wir lieber links oder rechts langgehen sollen.
DAS Problem ist kein wirklich großes
Grüße,
Markus -
Hi zusammen!
So, KICKI und ich hatten auch Kabine 5152. Und ich kann mich Markus nur anschliessen:die einzige Frage war immer, ob wir rechts oder links gehen! :hahahah:
Ansonsten ist die Kabine wirklich schön, sehr ruhig und angenehm!
Lieben Gruss,
Bettina
-
Wenn man in die Kabine kommt, läuft man direkt ans Fußende vom Bett, das Bett steht also nicht an der rechten oder linken Wand, sondern mit dem Kopfende an der gegenüberliegenden Wand von der Kabinentür, hat uns gut gefallen. Einmal hat man in der Nacht ein lautes Geräusch ( brummen, surren oder so ähnlich) gehört, das war ziemlich nervig, da es ja immer heißt schiffsmittig ist so toll und geräuscharm. Die Klimaanlage haben wir auch als sehr laut empfunden. Aber trotzdem war es okay, die Kabine liegt sehr zentral.
-
Mittig gelegene Innenkabine A. Dadurch bei Seegang keinerlei Probleme!
Wenn man die Kabine betritt läuft man direkt auf das Bett zu. Die Füße liegen in Richtung Eingangstür. Der Schreibtisch ist etwas kleiner als in den "normalen" Innenkabinen und befindet sich neben dem Schrank. Zum Glück hat das Bett nicht mehr das Holzgestell, an dem man sich blaue Flecken holen kann, sondern wurde anscheinend mal gegen ein Modell, dass es auf den neueren Schiffen gibt, ausgetauscht.
Die Klimaanlage pustet leider unentwegt kalte Luft aufs Bett. Ich habe mich erkältet, trotzdem ich nach der ersten Nacht die Klimaanlage teilweise abgeklebt hatte.
Danach haben wir abends die Badetücher am "Betthimmel" befestigt und wie einen Vorhang runterhängen lassen, damit wir einigermaßen vor Zugluft geschützt waren.
Tipp: Nicht Premium buchen!
-
Danke für die Beschreibung.
Mich würde nun interessieren, ob dieser nicht-Premium-Tipp nun explizit für diese Kabine gilt. Bläst die Klimaanlage nicht bei allen Innenkabinen gleich?
-
So etwas hatten wir auf unseren Reisen bisher zum Glück noch nie!
Ich denke, dass die Klimaanlage in dieser Kabine die Ausnahme ist!
Da muss man sich dann was einfallen lassen!