So, Thema eröffnet..... Kanaren + Madeira 1 gebucht ab Köln/Bonn
Wer ist noch dabei ?
Gruß aus Köln
So, Thema eröffnet..... Kanaren + Madeira 1 gebucht ab Köln/Bonn
Wer ist noch dabei ?
Gruß aus Köln
Auslfug mit Nacho am 17.12.2016, Mitfahrer gesuchtHallo zusammen,
wir wollen am 17.12.2016 auf Teneriffa den deutschsprachigen !!! Ausflug mit Nacho machen und suchen noch weitere Gäste für das folgende Angebot
....
Ich empfehle ihnen eine Nationalpark fahrt.
Wir wuerden in La laguna anfangen Weltkulturerbe von der UNESCO un Alte Haupstadt der Insel ,
Weiter ueber den Esperanzawalt fahren mit mehreren stops in aussichtspunkte
Rein in las cañadas del Teide in Nationalpark(naturerbe von UNESCO )
Eins der groessten Vulkancrater der Welt(Mondlandschaft)
Runder vom Berg fahren über den Norden
Über den Fruchbaren Orotavatal (Bannanen,
Weinberge)
Auf den Weg koennen wir was Landes typisches essen
Die Fahrt dauert ca 6-7 stunden
Preis fuer eine Gruppe von 1-4 pers 235 eur
Preis fuer eine Gruppe von1-8 pers 275 eur.
Fuer mehr fragen. Lassen sie es mir bitte wissen.
Gruesse
Ignacio Hernández
Nacho
Facebook: taxi auf Teneriffa
Handy & Whatsapp :0034676368302
Ich empfehle ihnen diese Deutschsprachige Fahrer
Auf anderen Inseln
Auf Lanzarote
taxi-lanzarote.com
In Madeira
http://www.madeira-manuel.com
Auf la Palma
Mail: info@lapalma-tour.net
Und Taxilapalma .com
....
Bislang sind wir zu dritt, je mehr Teilnehmer umso billiger wird es bekanntlich! Der Ausflug hat hier im Forum sehr gute Kritiken erhalten, wie Ihr sehen könnt.
Bei Rückfragen/Interesse gerne PN.
Gruß aus Köln.
Thomas
aus Köln,
für den 15.12.2016 suchen wir noch einen Mitfahrer für den sehr beliebten Inselausflug mit Guido. Gibt es hier ggf. einen Alleinreisenden, der Interesse hat? Könnt mich gerne per PN kontaktieren.
...
Eine schöne Inseltour wäre:
09.30 Uhr von Arrecife-Hafen aus zum Jameos del Agua. Geöffnet ab 10.00 Uhr.
Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde. Gesamt: ca. 1 Stunde 30 min.
Richtung Norden über Orzola zum Mirador del Río (Aussicht auf die Insel La Graciosa).
Fahrtzeit ca. 20 min., Aufenthalt ca. 40 min. Gesamt: ca. 1 Stunde.
Über Maguez, Haría (das Tal der tausend Palmen) fahren wir durch das Temisa Tal zum Kaktusgarten (Jardín de Cactus) in Guatiza.
Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde. Gesamt: ca. 1 Stunde 30 min.
Weiter geht es nach Tahíche zur Fundación César Manrique.
Fahrtzeit ca. 15 min., Aufenthalt ca. 45 min. Gesamt: ca. 1 Stunde.
Von der Fundación César Manrique aus fahren wir zum Nationalpark Timanfaya (Feuerberge - Montañas del Fuego).
Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde 15 min.. Gesamt: ca. 1 Stunde 45 min..
Zurück durch das Weinanbaugebiet La Geria, San Bartolomé zum Arrecife-Hafen - Ankunft ca. 17.00 Uhr.
Fahrtzeit ca. 45 min. Gesamt: ca. 45 min.
Für diese Inseltour ab Arrecife-Hafen sollte man ca. 7,5 Stunden einplanen.
Der Ausflug kann vom Inhalt individuell nach eigenen Wünschen gestaltet werden.
Man kann spontan entscheiden, ob man zwischendurch einkehren möchte, die Fahrroute ändern, oder vielleicht auch die Füße kurz im Atlantik baden möchte.
Die Fahrrouten sind nicht immer der direkte Weg, sondern sind so gewählt, daß man einen Gesamteindruck von der Insel bekommt.
Gerne möchte ich die Insel so präsentieren, daß man einmal auf Lanzarote Urlaub machen möchte.
Mein Motto: "Lanzarote ist zum Wiederkommen!"
Einblicke in mein Gästebuch http://www.taxi-lanzarote.com/gaestebuch.htm .
Konditionen und Preisgestaltung:
Es gibt zwei Buchungsarten:
Standard-Buchung oder Exklusiv-Buchung.
Basispreis: 65,- € pro Person.
Die Inseltour wird mit maximal sechs Personen gefahren. *
Ob die Inseltour bereits von jemanden gebucht wurde und noch Plätze zur Verfügung stehen entnehmen Sie dem Belegungsplan im Internet; - siehe http://www.taxi-lanzarote.com (Belegungsplan / Verfügbarkeitsliste auf der Kreuzfahrer / Tagesausflüge - Seite anklicken).
....
Gruss
Thomas
Wir, 8 Bayern, sind auch dabei
dachte schon, wir haben das Schiff für uns alleine
Hallo zusammen ,
ich bin auch dabei ab Stuttgart . Da ich mich getrennt habe werde ich wahrscheinlich alleine Unterwegs sein . Würde mich aber über nette Leute freuen .
Vielleicht kennt ja schon wer die Tour
liebe grüße Manuela
Willkommen an Bord , kennen die Tour auch noch nicht, werden Sie aber kennenlernen
Hallo Zusammen!
Ich bin auch dabei.
Hab vor längerer Zeit eine Tour von Hamburg nach Teneriffa gemacht. Somit war ich schon auf Madeira, La Palma und Gran Canaria. Von Teneriffa habe ich damals nicht viel gesehen; war allerdings so schon mal auf Teneriffa.
@ bbv-couch: Die Touren klingen ja richtig interessant.
Liebe Grüße aus NRW
Wir sind auch zu 2. dabei! Reisen individuell an.
bbv-coach: Habt ihr noch 2 Plätze bei der Teneriffa-Tour frei?
LG
Hallo Tobi,
siehe PN!
Stand jetzt sind 3 von 7 Plätzen vergeben...
Kostenpunkt
1-4 Personen 235 €
5-8 Personen 275 € ( an dieser Tour können nach Aussage des Veranstalters allerdings nur 7 teilnehmen).
Bei Interesse einfach eine kurze Info an mich!
Gruss
Thomas
Hallo zusammen,
also ich bin nun auch dabei habe es nun fest gebucht. Los geht es für mich ab Stuttgart. Ich freue mich schon . Habe ein echt tolles Angebot preislich bekommen da musste ich einfach buchen
Würde mich über einen Austausch freuen
bis bald mal
liebe grüße Manuela
Die Tour am 17.12. auf Teneriffa ist laut Nacho nun voll
Für den 15.12. auf Lanzarote habe ich den Ganztagesausflug bei Dolores angefragt, der unter http://www.lanzaroteausfl%c3%bcge.com/ausfl%C3%BCge/ganze-inseltour/ zu finden ist (kostet 40 € pro Person und Dolores wurde hier im Forum schon sehr positiv beworben).
Allerdings braucht die Tour mindestens 10 Personen, also wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei Dolores.
Viele Grüße
Hallo ihr lieben
na welche Ausflüge macht ihr alle ? Bucht ihr direkt über Aida oder geht ihr selbständig von bord.
Ich bin noch ziemlich unentschlossen so alleine ist das halt auch so eine sache ?
Bin gespannt wann die Flugdaten kommen ich hoffe ja auf einen frühen flug , mal sehen.
Kabinennummer habe ich schon und es passt nun möchte ich nur noch flugdaten wissen und dann kann es bald los gehen
schönen Abend zusammen
liebe grüße Manuela
Ich denke, dass wir NICHT auf frühe Flugzeiten hoffen können/sollten.....Legen erst um 22 Uhr ab und da werden die uns nicht zu früh "an de Backen haben wollen"....
Lanzarote privat mit Guido
Madeiera privat mit Manuel
Teneriffa privat mit Nacho
La Palma bislang noch unklar, halten wir uns offen
Gran Canaria wird sicher nicht viel Zeit bei Ankunft/Abfahrt bleiben
Ja da hast du recht . Wobei wenn ich bei uns schaue wer da an diesem Datum ab Stuttgart z.b. fliegt kommen so späte flüge ja gar ned in frage bei 4,5 std flugzeit. Aber mitte September müssten wir es ja wissen
Ausflüge muss ich mal schauen was ich nun mache mal sehen . Würde mich auch gerne irgendwo anschliessen .
liebe grüße und einen schönen Abend
Manuela
Unsere Ausflüge sind leider bereits ausgebucht; bin ja mit der "ganzen Sippe" unterwegs
@ Michaela:
Der Ausflug mit Dolores auf Lanzarote ist noch zu haben. sunshine999 hat diesen auch reserviert.
Viele Grüße
Tobi
Guten Morgen,
die Flugzeiten sind raus
11.12.2016
ab Köln/Bonn 7.35 Uhr, an Las Palmas 11.05 Uhr Ortszeit
18.12.2016
ab Las Palmas 11.50 Uhr, an Köln/Bonn 17.30 Uhr
Hinflug finde ich überragend, so hat man noch die Möglichkeit vor Ort was zu unternehmen......
Rückflug ist ok, Anlegen, Frühstücken, Rückflug
spontan heute gebucht, erste mal die Sol, 2. Aida Tour, wir freuen uns riesig darauf
Wir sind auch mit dabei
Fliegen ab Düsseldorf...
Fliegen das erste mal mit Kind 1,5 Jahre...