Ich finde es auch nicht so gut wenn so Infos des Organisators hier rein kopiert werden.
17.12. - 24.12.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Seh ich genauso. Ein Fan-Treffen so aufzuspielen und auf Personen zu beschränken ist unnötig und wird dem AIDA Gedanken nicht gerecht.
-
Beim letzten Forumstreffen im Frühjahr gab es auch keine Liste und Sekt bis zum abwinken, da hat keiner gefragt ob man angemeldet ist. Wenn es diesmal anders ist gehen wir eben wieder....
Sind jetzt da und freuen uns auf eine schöne Reise.Bis morgen, falls man uns lässt ....
-
Na dann eine schöne Reise!
-
Danke!!!!
-
Prinzipiell bin ich ja bei euch, aber dann kann man es auch direkt öffentlich machen und das ganze Schiff kommt.
Natürlich werden da keine Listen abgehakt, aber der Organisator, dessen private Nachrichten hier rein kopiert werden, muss die Teilnehmer ja vorher Aida mitteilen.
Wenn im Vorfeld nur 10 Leute gemeldet sind und dann kommen 30 sieht das halt für den Organisator etwas blöd aus.
Wird nicht passieren, bei der Menge an Leuten, die hoffentlich erscheinen.
Bis später, freue mich auf euch.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -