Wir sind zu viert dabei (30,33,36 und 39Jahre, zwei Pärchen ). Hier und bei facebook is aber echt wenig los.
Beste Grüße
17.12. - 24.12.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei und haben umgebucht vom 24.12. auf den 17.12.16...
Hat jmd. eine Idee für Ausflüge unterwegs ? -
Wir sind auch dabei, diesmal mit einer größeren Gruppe (Familie). Wir wohnen auf Deck 5-
Ein inoffizielles Treffen an der Bar wäre doch sehr nett -
Hallöchen an alle Mitreisenden,
wir (mein Mann und ich sowie unsere erwachsenen Söhne) sind auch dabei.
Die Route allerdings mit Amsterdam statt Rotterdam haben wir schon gemacht. Wir freuen uns riesig, die AIDAprima zu erkunden.Auf AIDAsehen
Sabine -
Dann können wir langsam ein inoffizielles Treffen an einer Bar planen.
-
Wir sind auch dabei mit 7 Erwachsenen und 1 Kind. Hoffentlich ist bis dahin der Klettergarten wieder ganz. Am meisten sind wir gespannt auf die Kinderzahl an Bord, zwei Bundesländer haben Ferien.
Ja inoffizielles Treffen klingt gut.
Grüße aus dem Norden. -
Ein offizielles Fantreffen wäre auch gut, muss halt blos einer organisieren.
-
Wir können ja für´ s Erste ein Treffen für den 17.12. an einer Bar planen
Sofern wir dann doch noch mehr werden können wir ja immer noch über ein offizelles Treffen reden ?
Wir wären jedenfalls mit 5 Personen dabei... -
Gute Idee. Brauchen wir noch Uhrzeit und die Bar.
-
Wir sind auch dabei
-
Sehr schön, das Schiff füllt sich.
-
Hallo
ich mache die Reise zwar nicht mit, habe aber im August und im September die Tour mit der Prima gemacht.
Das Fantreffen für den Anreisetag ist nicht günstig. Um 17:00 ist die SNRÜ und um 18:00 war beidesmal zum Auslaufen das Clubtreffen auf dem Balkon vom Spa Bereich.
( Kann natürlich im Dezember anders sein )
Wir haben unser Fantreffen am ersten Seetag um 11:00 in der Laneibar gemacht, war über AIDA organisiert. War super, die Zeit ideal.
Ich wünsche euch für die Reise viel Spaß
liebe Grüße -
Was haltet ihr von einem Treffen am 17.12.2016 um 22:00 Uhr in der Prima Bar. Erkennung rote Wäscheklammer anheften.
Wir wären dabei, Jana und Mario.
Wer noch? Oder habt ihr andere Vorschläge. -
Wäre doch eine Idee.
Muss ich nur noch eine Klammer kaufen..
-
Am besten es schrieben sich alle ein mit wieviel Personen sie teilnehmen, zwecks kennenlernen und Überblick.
-
Wäre bei uns davon abhängig, ob die kleine schläft
-
Babyphone vom Schiff?
-
Ja, wenn sie schläft. Wenn sie nicht schläft wegen des langen Tag und so, dann müssen wir gucken, dann komme ich alleine.
-
Mein Mann und ich machen auch die Reise
-
Hi wir 2 Jungs 36 und 39 sind auch dabei. Bei dem super Preis konnten wir nicht wieder stehen. Haben die Tour schon mal im Dezember vor 2 Jahren mit der Sol gemacht und hatten jetzt eigentlich nur gebucht um endlich die Prima zu testen. In Sachen Weihnachtsmärkte ist definitiv Brügge am schönsten damals gewesen und natürlich auch Amsterdam aber dieses mal geht es ja nach Rotterdam ...dort waren wir auch noch nicht. Die anderen Häfen sind in Sachen Weihnachtsmarkt nicht der Hit gewesen. Wir machen das beste draus. Bei einem Forum treffen wären wir natürlich auch dabei. .[... Edit Mod/Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.] Freuen uns schon tierisch. LG
-