... nehmt Ihr mich eine Woche mit? Bin nämlich vom 01.03. -15.03.17 an Bord
LG, Jürgen
... nehmt Ihr mich eine Woche mit? Bin nämlich vom 01.03. -15.03.17 an Bord
LG, Jürgen
@ ccfreund
wir kommen vorbei wenn es Zeitlich passt haben noch keine Ausflüge geschaut.
Musst Du denn etwas anmelden oder ist es einfach nur ein Treffen der User?
Bald ist
Guten. Morgen.....
Natürlich alles ganz unverbindlich....
Wer kann und möchte
Lg
Wir schauen wie wir das schaffen.
wir sind schon 1 oder 2 Wochen ausgebucht, das Schiff ist voll.
Freuen uns schon auf die Route.
ja,so langsam beginnt die Kofferplanung,wir sind ja vorher noch 5 Nächte in Singapur....Vor allem habe ich schon meinen Cityrucksack nach Kaugummis abgesucht ...Man darf doch keine einführen
Wow jetzt schon am Koffer packen?
5Nächte in Singapur ist natürlich schon eine Hausnummer. Ich kann euch nur empfehlen euch einen Zoobesuch zu gönnen, einfach genial und garnicht mit einem Zoo hier bei uns zu vergleichen.
Singapur ist aber nicht gerade ein günstiges Pflaster ☹
VG Jürgen
Wir haben so viel vor in Singapur, unter anderem auch den Zoo,bzw.Nachtsafari,usw.
Mit Schmerzen jetzt schon die Füße,wenn ich daran denke ...Trotz geplanter Taxen und " Hopper" Busse
Habe vorhin in einem Thread gelesen das der Hopper bus recht teuer sein soll und sich nur lohnt wenn man irgend eine Karte von Singapore Airlines hat weil er dann die Hälfte kosten soll
In 36 Tage ist
Ansonsten recht trostlos hier im Forum
Hallo,
wir sind auch dabei. Unser erstes mal auf "Mein Schiff"und Asien. Waren bis jetzt vier mal auf AIDA. Haben einiges erzählt bekommen und sind
gespannt wie das Schiff und das Land ist. Möchten auch einige Ausflüge machen. Wenn möglich auch einige in Eigenregie. Zum Treffen würden
wir gerne dazu kommen.
LG
Willi und Gertrud
Hallo Willi und Gertrud...
unser Treffen ist wie gesagt am 23.2. in der TUI Bar um 11 Uhr...
soll ich euch in die Liste mit reinsetzen? Nicht wundern, in dem anderen Forum nenne ich mich sportteufelchen!!! da ich mich unter meinem Naemn angemeldet habe...ccfreund ist mein Männe
23.02. 11 Uhr TUI BAR
@ Sportteufelchen. Sabine und Thomas aus Berlin. Deck 9
@MoJo Jörg, Monika und Marion vom Niederrhein Deck 10
@Cobupu , Conny und Burkhard Deck8 , Münsterland
@matchball Iris und Ferdi aus Mittelhessen , Deck 10
@walter Walter und Ilse aus Österreich , Deck 10
LG
Hallo Aidaforscher,
auch wir haben im letzten Jahr mal den Schritt gewagt und sind von Aida zu Tui gewechselt.
Wie du siehst sind wir wieder bei Tui, wir waren der Meinung jedes Schiff hat seine Vor und Nachteile, jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.
Für uns steht fest wenn der Preis Route Zeit stimmt kann es auch Mein Schiff sein weil es uns um das Kreuzfahren geht.
LG Frank
in 35 Tage ist
Hallo,
bitte uns auch mit auf die Liste der Tui Bar setzen. Kommen gerne zum Treffen. Freuen uns in wärmere Gegend
zu kommen und nette Leute kennen zu lernen. Kabinenzuteilung ist auf Deck 5. Sind sehr gespannt wie Mein Schiff
aussieht.
LG
Willi und Gertrud
super, erledige ich doch gleich...wenn alles klappt, wird eine Forumsflagge auf den Tisch stehen..einfach Ausschau halten Ansonsten...ich werde mr ein Glas SEkt holen und bin somit vielleicht erkennbar..mit vielen anderen
Die MS1 ist natürlich ein älteres Schiff, aber das ganze Konzept von TUI hat uns so überzeugt, vor allem das Platzangebot!!! das wir von den AIDA Schiffen Abstand genommen haben. Nicht falsch verstehen, sind immer noch super,,,aber wenn wir die Entscheidung haben...
wir waren letztes Jahr auf der MS3 WOW kann ich nur sagen..der erste Neubau von TUI ...gut gelungen
LG
Sabine
23.02. 11 Uhr TUI BAR
@ Sportteufelchen. Sabine und Thomas aus Berlin. Deck 9
@MoJo Jörg, Monika und Marion vom Niederrhein Deck 10
@Cobupu , Conny und Burkhard Deck8 , Münsterland
@matchball Iris und Ferdi aus Mittelhessen , Deck 10
@walter Walter und Ilse aus Österreich , Deck 10
@Aidaforscher Willi und Gertrud , Deck 5
@ Thomas und Sabine
wie gesagt ich habe mir den Termin aufgeschrieben und wenn wir Zeit haben erscheinen wir zu 4 in der Tui Bar
Warte nun sehnsüchtig auf die Ticketnummer von TUI um bei Emirates Plätze zu reservieren .
hallo Frank und Manu....
Wir würden uns freuen, wenn ihr es zu dem Termin schaffen würdet.
Der Termin rückt ja immer näher
LG Sabine
Unterlagen kamen
fertig zur
2 Wochen noch dann ist