Kostet jetzt wieder 89 €?
Alles zu: Menü-Erlebnispakete (3x3 / 5x3 u.a.)
-
- MyAIDA
-
Petzi1506 -
9. Januar 2016 um 20:51
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann man noch buchen......zumindest bei mir
NEU, AIDA Deluxe, Geschenke & Grüße, Kulinarische Vielfalt
[Blockierte Grafik: https://www.aida.de/fileadmin/user_upload/v3/cruiseplaner/Restaurant/Buffalo_Steak_House/.thumb/150_70/Buffalo_1.jpg]
Menü Erlebnispaket 3x3Gourmet-Restaurant Rossini, Sushi Bar, Buffalo Steak House
30,4%
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/neu_37x37_grau.png]
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/Icon37x37_grau_Deluxe.png]
85,50 59,50 EUR -
wie ist das mit den Terminen für die einzelnen Restaurants aus? Kann man die sich vor Ort aussuchen, geschieht dies am ersten Tag der Reise oder welche Regelungen gibt es hier?
Wir waren auf der Silvestertour der Aura Orient-Indien und hatten das Paket auch gebucht.
Dort gibt es ja nur Rossini und es kostete im Angebot nur 38€ (regulärer Preis 59 EUR)Wir haben am ersten Tag im Rossini die Termine anhand der Themenabende ausgewählt.
1x Rossini normal
1x Steakhaus trifft Rossini
1x Italienischer Abend im Rossini (war ein neues Konzept ähnlich wie Rossini einmal anders mit Empfang beim Auslaufen in der Anytime und es gab 6 Gänge)
Beim Italienischen Abend hatten wir dann 10 EUR pro Person drauf gezahlt um das 6-Gänge Menü zu erhalten.Der Angebotspreis von 38 EUR war natürlich unschlagbar....
Wir waren voll zufrieden und würden es jederzeit wieder machen
-
Ok, habe noch mal geschaut, das ist die Feinschmeckertour die 89 € kostet. Das 3 x 3 gibts noch für 59.50 €. Danke schön.
Weiß Jemand was der Unterschied ist?
-
Wir waren auf der Silvestertour der Aura Orient-Indien und hatten das Paket auch gebucht.
Dort gibt es ja nur Rossini und es kostete im Angebot nur 38€ (regulärer Preis 59 EUR)Wir haben am ersten Tag im Rossini die Termine anhand der Themenabende ausgewählt.
1x Rossini normal
1x Steakhaus trifft Rossini
1x Italienischer Abend im Rossini (war ein neues Konzept ähnlich wie Rossini einmal anders mit Empfang beim Auslaufen in der Anytime und es gab 6 Gänge)
Beim Italienischen Abend hatten wir dann 10 EUR pro Person drauf gezahlt um das 6-Gänge Menü zu erhalten.Der Angebotspreis von 38 EUR war natürlich unschlagbar....
Wir waren voll zufrieden und würden es jederzeit wieder machen
38 Euro für 3 Essen? Das wäre ja viel günstiger, wie das jetzige Angebot... lag dann vielleicht daran, dass kaum jemand das Rossini buchen/besuchen wollte? -
Wir hatten das Paket für die Stella gebucht und waren zufrieden.
Wir waren 2 x Steakhouse und 1 x im Rossini.
Im Rossini haben wir uns für den Paketpreis aus dem 6-Gang Trüffelmenü 3 Gänge heraussuchen dürfen. Es wurde dann zusätzlich noch ein Gruß aus der Küche und ein Sorbet serviert, so dass wir auf 4,5 Gänge kamenFür unsere Reise auf der Vita im März ist das Paket leider nicht (mehr?) buchbar. Schade, das hätten wir gerne wieder genommen.
-
caro0502
"38 Euro für 3 Essen? Das wäre ja viel günstiger, wie das jetzige Angebot... lag dann vielleicht daran, dass kaum jemand das Rossini buchen/besuchen wollte?"An Weihnachten gab es das Angebot mit 38€ unter MyAida.
Wie gesagt regulärer Preis 59 EUR für 3x Rossini auf der Aura. Bei 38 EUR war das ein Schnäppchen
Gruß
Christian -
Hallo Caro0502
Na Klar,so haben wir es auch gemacht. Wenn du dann an Bord bist kannst du dir schon am ersten Tag die schönsten Fensterplätze im Lokal aussuchen.
Hallo Gerd,kann man sich jetzt Plätze aussuchen
Bisher wurden wir immer platziert
Gruß Gerald
-
Kann man das auch an Bord buchen?
-
Kann man das auch an Bord buchen?
Wenn dann wohl nur für 89 € -
das 3x3 kostet regulär 85 € "Menü Erlebnispaket 3x3"
89 € ist ein anders Angebot"Feinschmecker-Tournee „Entdecken à la carte“ inkl Getränke
Ok einigen wir uns auf 85,50€Weiss jemand was das Brauseminar an Bord kostet?
-
Frage zu dem Menü Erlebnispaket 3 x 3: Kann man sich im Buffallo Steakhouse das Menü aus der Karte zusammenstellen oder muss man das, wie von der Küche empfohlen, nehmen
-
Frage zu dem Menü Erlebnispaket 3 x 3: Kann man sich im Buffallo Steakhouse das Menü aus der Karte zusammenstellen oder muss man das, wie von der Küche empfohlen, nehmen
Je nachdem was du auswählst kostet es Aufpreis so wie ich das verstanden habe. -
Je nachdem was du auswählst kostet es Aufpreis so wie ich das verstanden habe.Wissen die "Wiederimlande-Gäste" vielleicht etwas näheres?
-
Wissen die "Wiederimlande-Gäste" vielleicht etwas näheres?
auf fb gab es einen Bericht dazu da hab ich das mit dem Zuschlag zahlen gelesen.
-
Auf FB bin ich nicht aber trotzdem
-
Hallo,
da dieses mein erster Beitrag hier ist und noch keine Erfahrung
mit den A-la-carte-Restaurants habe und alle hier nur vom Essen schreibenwäre meine Frage zum 3x3 Menü Erlebnispaket
ob evtl. einige Getränke kostenlos dazu sind oder muß alles
wie die kleine Weinbegleitung zum Menü = 18,- p.P.
bzw. eine Flasche Wein zum Menue = 24,90,-
extra bezahlt werden ?. -
Beim 3x3 gehen die Getraenke extra. Bei anderen Angeboten sind Getraenke glaub ich inklusive (Feinschmeckertournee), bin aber nicht 100% sicher.
-
Weder Menüs Erlebnispaket noch Feinschmecker Tournee sind bei uns buchbar, noch nicht mal angezeigt, auch keine Alternative.
Wir sind diesen Monat auf der Aura. Kann jemand diesjährig gegenteiliges für die kleineren Schiffe berichten? -
Das Paket 3x3 ist für die Aura mit Abfahrt am 10.2. um 53,- Euro buchbar.
speer10
-