Alles zu: Menü-Erlebnispakete (3x3 / 5x3 u.a.)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Feinschmecker Tour kann frei an verschiedenen Tagen gebucht werden. Das findet nicht an einem Abend statt. Wir hatten sie mal auf der Stella und haben es sehr genossen. Wenn man allerdings nicht auf Sushi steht, nimmt man besser das 3 x 3 Menü Erlebnispaket.

    Liebe Grüße, Grisu ^^


    8 x AIDA

    5 x Mein Schiff




    :titanic:

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu* ()

  • Die Tour de Gourmet durch alle drei Restaurants findet an einem Abend statt und kann nur an Bord gebucht werden. Getränke inclusive . Dazu gibt es die neue 3x3 und die alte, normale Feinschmeckertour , wo man alle drei Restaurants besucht an unterschiedlichen Abenden . Diese Tour ist bei my Aida buchbar und inclusive Getränke



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also ich hab mal bei mir nachgeschaut: Auf meine Luna-Reise im August 2016 kann ich das 3x3 über myAIDA buchen - auf meiner Reise mit der vita im Dezember 2016 gibt es das Angebot nicht - vielleicht liege ich doch richtig mit meiner Vermutung das es das auf den kleinen Schiffen überhaupt nicht gibt....
    Hat das Paket auf cara, vita und Aura schon jemand gemacht? LG

  • Also an einem Abend drei Vorspeisen, drei Hauptgänge und drei Desserts?


    Hmm das kann ich eigentlich nicht glauben.

    Nein, das sagt doch keiner. Du nimmst den Aperitif meist in der Ocean Bar mit ein paar Häppchen, dann geht's weiter in die verschiedenen Restaurants wo jeweils ein Gang zu sich genommen wird. Es sind eben 3 verschiedene Pakete mit unterschiedlichen Angeboten.

    Liebe Grüße, Grisu ^^


    8 x AIDA

    5 x Mein Schiff




    :titanic:

  • Also ich hab mal bei mir nachgeschaut: Auf meine Luna-Reise im August 2016 kann ich das 3x3 über myAIDA buchen - auf meiner Reise mit der vita im Dezember 2016 gibt es das Angebot nicht - vielleicht liege ich doch richtig mit meiner Vermutung das es das auf den kleinen Schiffen überhaupt nicht gibt....
    Hat das Paket auf cara, vita und Aura schon jemand gemacht? LG


    Wie bereits speer10 erwähnt hat und auch im Post 94 bemerkt, war bis 10.2.16 eine Buchung auf der Aura möglich. Warum, wieso,
    weshalb nicht mehr, wurde von AIDA nicht erläutert.

    4/9SuezDiva,4/10 N/EUBlu,7/11WMBella,8/11ÖMBella,5/12NorwayLuna

    6/12 MM1Diva,7/12 MM5Diva,4+5/13 TransW/EU Sol,3/14 Karibik1Luna,5/14 OstMar,10/14 N.Amerika2 Bella,3+4/15 Karibik7Bella,5/15 N/EI Luna,8/15 OstMar,9/15 N.Amerika 4 Luna,2/16 Orient/Indien1Aura,5/16 WMBlu,9/16 NorwaySol,5/17 KurzSol,5/17 Adria Blu,11/17 MauritiusAura,4/18 TransKaribikLuna,6/18 MM1 Prima,8/18 Trans NY-HH Vita,11/18 MM 3 Sol,2/19 Karibik M.AmerikaDiva,5/19 N/EU Perla,9/19 W/EUCara,2/20 Austr./Indo.Vita/abgesagt,3/20 OrientPrima+Orient MS6,8/21 ItalyMS4,9/21ÖMMS6,3/22 Italy/Malta Blu,5/22 NordkapMS1,10/22 TransKanarenNova,12/22 MetroPrima,6/23 Adria+🇬🇷Blu,NovaNorway11/23,Cosma 5/24,MS1 Ost 7/24,11/24MS5 Kanaren

  • Nein, das sagt doch keiner. Du nimmst den Aperitif meist in der Ocean Bar mit ein paar Häppchen, dann geht's weiter in die verschiedenen Restaurants wo jeweils ein Gang zu sich genommen wird. Es sind eben 3 verschiedene Pakete mit unterschiedlichen Angeboten.


    Es steht aber in der Beschreibung, dass es im Rossini und im Buffalo jeweils ein Dreigang-Menü gibt und in der Sushibar dann Sushi.


    Also wenigstens zwei Desserts, Hauptgänge und Vorspeisen.


    Auf jeden Fall hat AIDA immer ein Händchen die Sachen so zu formulieren, dass es interpretierbar ist.

  • Ich glaublich, du verwechselst die Tour de Gourmet ( ausschließlich an Bord buchbar) und die Feinschmecker Tour. Feinschmecker Tour = 3 x 3 Gang Menü in den drei verschiedenen Restaurants, und Tour de Gourmet = 3 Gänge plus Aperitif in verschiedenen Locations auf dem Schiff. Die Orte wechseln auch schonmal.

    Liebe Grüße, Grisu ^^


    8 x AIDA

    5 x Mein Schiff




    :titanic:


  • Habe im Dezember die prima Abfahrt 07.05.16 gebucht. Die Feinschmecker Tour ist by Myaida sichtbar, kann aber nicht oder nicht mehr gebucht werden. 1 Versuch war schon Mitte Januar . Ebenso sind Reservierungen fürs Rosini oder Buffalo nicht möglich. Insgesamt scheint mir das Myaida konzept für kulinarische Möglichkeiten noch nicht zu stehen.
    Hat jemand bei der prima schon das Menü Buchen können ? Abfahrt wann?


    Gruß Miwa

    LUNA 01/2010 Kanaren // Luna Karibik 01/11 // Vita WM 04/2011 // Taufe Mar // Diva ÖMM 08/2012 // Bella 02/13 Kanaren // Cara 12/2013 Südamerika Sylvesterreise // Bella Nordamerika 10/2014 // Aura VAE - Indien 02/2015 // Sylvesterreise Bella SOA 12/2015 // Aura 03/2016 ÖMM /Mai 2016 Taufe Prima Metropolen // 08/2016 Mar Ostsee // 11/16 Prima Metropolen //Jan. 2017 Diva Karibik 2 // April 2017 Mittelmeer 4 Aura //Juni 17 Welcomecruise Perla // Juni 17 Aida Luna Highlights am Polarkreis//



    Dez 2017 Aida Aura Mauritius

  • Zitat

    Also an einem Abend drei Vorspeisen, drei Hauptgänge und drei Desserts?


    Hmm das kann ich eigentlich nicht glauben.


    Man startet in der Vinotek mit Champagner geht zur Vorspeise an die Sushi Bar, ein Hauptgang im Steakhaus und zum Schluss für Ca 3 Gänge ins Rossini .. Überall gibt es für Getränke dazu. Wird immer von einem Offizier begleitet. Kann man nur an Bord buchen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Nein.

    AIDAblu (alt)-1x * AIDAcara-1x * AIDAvita-1x * AIDAaura-5x * AIDAdiva-4x * AIDAbella-2x * AIDAluna-2x * AIDAblu (neu)-1x * AIDAmar-2x * AIDAstella-1x * NCL-2x * TUI Mein Schiff 1/2/3-7x * Finnjet-2x

  • Zitat

    Ok. Also das Paket dann tatsächlich an einem Abend.

    nein, die Beschreibung ist für die Gourmet Tour , die man nur an Bord buchen kann



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • @Meerwasser - danke für die erneute Erklärung. Leider kann man sich für Deine Postings nicht bedanken.

    AIDAblu (alt)-1x * AIDAcara-1x * AIDAvita-1x * AIDAaura-5x * AIDAdiva-4x * AIDAbella-2x * AIDAluna-2x * AIDAblu (neu)-1x * AIDAmar-2x * AIDAstella-1x * NCL-2x * TUI Mein Schiff 1/2/3-7x * Finnjet-2x

  • Menü Erlebnispaket 3x3:
    Drei 3-Gänge-Menüs an drei verschiedenen Abenden in einem der Zuzahlrestaurants. Wann in welchem nach Wahl, z. B. auch dreimal im Rossini.


    Feinschmecker-Tournee „Entdecken à la carte“:
    Je ein Abend in einem der drei Restaurants. Drei Abende, drei Restaurants, jedes Restaurant einmal.


    Gourmet-Tour:
    Nur an Bord buchbar. Ein Abend, die verschiedenen Gänge werden auf alle Restaurants aufgeteilt.

    2004 - 2019:
    37 Seenotrettungsübungen auf:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima, Perla, Nova


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria, Kanadas Ostküste, Adria, Von Barcelona nach Teneriffa