Hallo in die Runde,
vielleicht habe ich es nicht, oder überlesen?
Wenn das Erlebnispaket 3x3 gebucht ist, beinhaltet das automatisch eine Reservierung?
Oder muss man dazu noch Platzreservierungen tätigen?
LG
Hallo in die Runde,
Wenn das Erlebnispaket 3x3 gebucht ist, beinhaltet das automatisch eine Reservierung?
Oder muss man dazu noch Platzreservierungen tätigen?
LG
Hallo in die Runde,
Oder muss man dazu noch Platzreservierungen tätigen?LG
Die Reservierungen musst du separat machen. Bei der Buchung des Paketes musst du auch noch nicht angeben wie oft du in welchem Restaurant essen möchtest. Das wird dann wohl am Anreisetag mit dem Restaurantmanager geklärt. Aber vorab schon mal über MyAida auch Plätze sichern schadet ja nicht. Haben wir auch gemacht.
Wenn das mal gehen würde. Kulinarisch kann man auf unserer Reise bisher fast gar nichts buchen.
Es gibt nur den Spanferkelschmaus und Sushi satt.
Wir waren jetzt drei mal im Steakhouse und konnten frei wählen . War super!! Ich glaube nur wenn man preislich völlig aus der Rolle fällt, bezahlt man etwas dazu !
Würden wir sofort wieder buchen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wäre ja auch komisch wenn man du etwas auf allen Schiffen gleich handhaben würde...
Wir waren auch auf der BLU kein Problem das Menü umzustellen wenn man etwas nicht mag, ganz im Gegenteil es wurde sogar vom Produkt höher wertig umgestellt.....
Wäre ja auch komisch wenn man du etwas auf allen Schiffen gleich handhaben würde...
Versteh ich nicht. Erklär mal.
Alles scheint halt an Bord nach persönlichem Gusto des Personals entschieden zu werden anstatt zentral von Rostock.
Dadurch hat man als Gast nie die Sicherheit, dass das was man bucht auch das ist, was man z.B. von der vorherigen Reise kennt.
Wir waren auch auf der BLU kein Problem das Menü umzustellen wenn man etwas nicht mag, ganz im Gegenteil es wurde sogar vom Produkt höher wertig umgestellt.....
Wir waren auch vom 21.02.-05.03. auf der Blu (3 x Buffalo) und konnten nicht meckern. Beim ersten mal wurde uns ein Zettel mit dem Menü hingelegt und es war wirklich toll. Beim zweiten mal lag der selbe Zettel da. Als wir sagten, dass wir das schon hatten, wurde uns sofort das Tagesmenü angeboten. Beim dritten mal wusste der Restaurantleiter schon bescheid und stellte uns ein klasse drittes Menü zusammen.
Trotzdem muss ich sagen, dass einmal schön Essen gehen ins Buffalo völlig gereicht hätte, denn es gab in den Restaurants wirklich diesmal im Gegensatz zu den vergangenen Reisen wieder eine tolle Auswahl.
Wir waren letzte Woche auf der Sol auch 3x im Buffalo. Menü war vorgegeben, aber man konnte jederzeit Änderungen angeben, wenn man was nicht mochte. Es gab beim 1.+2. Besuch verschiedene Menüs (lag schon Zettel auf dem Tisch als wir kamen). Beim 3. Abend gab es kein Menü (da die meisten nur 2 mal maximal im Buffalo essen, laut Reustaurantleiter). Wir haben dann einfach das Menü vom 1. Abend nochmal gegessen Aber er hätte auch schnell ein neues zusammen gestellt. Aber wir waren sehr zufrieden mit beiden Menüs und daher haben wir es einfach so nochmal gegessen. Würde ich für 59€ p. Person jederzeit wieder so machen
hallo,
an Bord sind die Erlebnispakete aber nicht buchbar, oder?
Grüße
Die Reservierungen musst du separat machen. Bei der Buchung des Paketes musst du auch noch nicht angeben wie oft du in welchem Restaurant essen möchtest. Das wird dann wohl am Anreisetag mit dem Restaurantmanager geklärt. Aber vorab schon mal über MyAida auch Plätze sichern schadet ja nicht. Haben wir auch gemacht.
Wir haben das 3x3 Erlebnispaket nun auch gebucht für unsere Reise mit der Blu im Mai, allerdings kann ich Online bei My Aida keine Plätze bzw keine Tage auswählen wann ich gerne essen gehen möchte !? Geht das jetzt nur noch vor Ort am Anreisetag oder habe ich da ne Chance das vorher irgendwie reservieren zu lassen ?
Danke für deine/eure Antworten !
Hi,
die Termine machst Du vor Ort auf dem Schiff mit dem Restaurantleiter aus.
Hi,
die Termine machst Du vor Ort auf dem Schiff mit dem Restaurantleiter aus.
Danke für die Antwort!
Finde es nicht gut das es keine einheitliche Regelung gibt. Im Januar hatte ich für die Sol das Frühstück im Buffalo und das 3x3 Menue Paket gebucht. Für die Reise auf der Aura im April ist beides nicht buchbar.
Hi, wir fahren im September mit der Aura Kiel2 nach Oslo/Kopenhagen und da ist 3x3 buchbar. A>lso 3x lecker Rossini
Wir hatten das 3x3 gerade auf der blu, hat uns super gefallen. Im Rossini konnten wir 3 Gänge aus einem 6 Gang Menü wählen, im Buffelo gab es 3 Vorschläge woraus man wählen konnte. Es war auch kein Problem wenn man nichts davon wollte konnte man sich auch was von der Karte aus suchen.
Grüße monicgn
Wir kommen gerade von der Diva. Im Buffalo waren die nicht allzu flexibel. Es gab 2 x Filet Mignon, nur die Beilage war eine andere. Den Salat haben wi getauscht, da wir keine Meerestiere mögen. Am Fleisch konnte man nichts ändern, das würde es bei den Menü's so immer geben, laut Auskunft der Bedienungen.
Alles war aber super lecker.
Beim Besuch im Rossini gab es auch Supe mit Meeresfrüchten, welche wir hier auch tauschten. Restliche Speißen waren sowohl geschmacklich als auch von der Präsentation auf dem Teller hervorragend.
3 x 3 auf der Luna vom 09.04. - 25.04.
1 x Grill - 10 min vor 20.00 keiner vor der Tür zum Empfang, 10 min gewartet, dann rein aber das war der Dame die da rumrannte auch nicht so recht. Steack sehr gut, Lachs geht so. Insgesamt gut.
1 x Rossini - 10. min vor 20.00 keiner vor der Tür, 10 min gewartet. dann rein, Dame war nicht besonders erfreut. wieder raus zum anmelden. Essen sehr gut.
3. ter termin war nochmals Rossini. Bei der Terminvergbae hatte sich der Manager vertan und uns den 25. ten als termin aufgeschrieben.Na da waren wir nicht mehr auf dem Schiff. Also kurz angemerkt und der 20. te wurde eingetragen.Wir wieder 10 min vor 20.00 uhr da. Keiner vor der Tür. Ich stand aber gut sichtbar für das Personal vor der Eingangstür die ja aus Glas ist. Ich wurde zig-mal gesehen, keiner vom so tollen Personal fand es für nötig rauszukommen und mal nachzufragen. Nach 15 Min warten und zig Blickkontakten bin ich dann rein. Angeflaumt was ich denn wolle, sie hätten das 11 Gänge Menue und wären im Stress. Ich antwortete das ich einen termin für 20.00 Uhr hätte. Es gäbe an diesem tag keine Termine war die Antwort. Aber ich hatte einen bekommen. Wurde gebeten vor der Tür zu warten, es kam dann der Restaurantmanager. Ich-habe einen Termin um 20.00 uhr von ihnen bekommen. 3 x sagte er das sei unmöglich, ich 3 x ob er mich der Lüge bezichtigen wolle, ich hätte es schriftlich auf der Kabine.Auf jeden Fall ging nichts und wir hatten überhaupt keinen Bock mehr auf die Zuzahlrestaurants weil das Essen ansonsen wirklich sehr gut war. Ich zur Rezeption, den letzten terminb abgesagt-hatten einen neuen - und um Erstattung der Bezahlten Termins gebeten. Wurde so aufgenommen. Am nächsten Tag einen Gesprächstermin beim stellvertr. F&B Manager. Es ginge nicht, einzelne Termine aus den Paketen zu erstatten.Mein Einwand - wenn ich zu einem termin nicht komme muss ich bezahlen, hält Aida den Termin nicht ein habe ich Anspruch auf Erstattung. Ich erklärte ihm das ich auch Coctail Gutscheine nehmen würde. Er machte sich eine Kopie von dem Terminzettel den sein Manager geschrieben hatte. Da stand der 20. te als Termin. Am nächsten Tag erhielt ich als Kompensation für 2 x 20,- Euro ganze 3 Cocktail Gutscheine. also als Gegenwert für 40,-€. Ich wieder hin zur Rezeption und angemerkt das es wohl etwas wenig wäre. Nach einer 1/4 Stunde Wartezeit kam wieder der F&B Typ und gab mir 2 weitere Gutscheine und rechnete mir genau den Gegenwert in 10,-€ Cocktails vor.
Was mich an dem ganzen stört: KEIN einziges Wort der Entschuldigung von irgendeinem MA, eher noch die Anklage ich würde lügen. Die hochgelobten Bezahlrestaurantmitarbeiter haben es nicht nötig mal nachzufragen wenn ein Kunde vor der Tür steht. Wofür gibt es das Stehpult wenn da keiner um 20.00 steht und die Kunden empfängt. Und die Korinthenkackerei bei den Gutscheinen. Ich werde bestimmt weiter Aida fahren denn das Essen in den BuffetRestaurants war Klasse aber ich wollte mit dem 3 x 3 etwas ausprobieren. Hier hat Aida leider komplett versagt, ich werde da keinen Fuß mehr reinsetzen. Auch Aida MA sind nur Menschen, Menschen machen Fehler, man kann Größe zeigen und sich für den Fehler entschuldigen aber einen Fehler nicht zugeben und den anderen der Falschaussage bezichtigen geht nicht.
PS: vor der Reklamation war die Rezeption sehr, sehr freundlich, danach war man dann nicht mehr so gerne gesehen.
Da habt ihr ja echt Pech gehabt. Aber wie mit euch umgegangen wurde ist echt mies. Wir buchen keine Bezahlrestaurants, uns reichten die Buffets. Warum soll ich extra Geld ausgeben, wenn ich doch eine große Vielfalt beim Buffet bekomme und man kann ja auch die Restaurants wechseln.
Hallo.
Wir wollten für unsere nächste Fährt buchen und nun ist uns aufgefallen, dass dort steht: nicht buchbar in Kombination mit Rossini einmal anders, Sushi-.. Usw.
Genau das haben wir noch dieses Frühjahr gemacht: eines der 3 mit einem geringen Aufpreis auf Rossini einmal anders gebucht. Hatten wir nur Glück oder geht das wirklich nicht mehr? Bei 10 Tagen mit 2 Overnight und einmal Rossini einmal anders, wären 3 weitere Termine mir eigentlich etwas viel.
Viele Grüße Heike