Ich hätte auch noch ne Frage zum 3x3-Paket:
Ist es möglich statt der 3 Essen einmal mit 3 Personen essen zu gehen?
Ich hätte auch noch ne Frage zum 3x3-Paket:
Ist es möglich statt der 3 Essen einmal mit 3 Personen essen zu gehen?
Frage wurde weiter vorne schon beantwortet: Das geht nicht.
Hallo zusammen,
wir haben auch das 3x3 für September auf der Sol gebucht. Wie kurzfristig kann man denn die Restaurants reservieren? Muss bzw. sollte man jetzt schon vorab den Tisch reservieren oder ist das noch ohne Probleme auf dem Schiff möglich?
Ich geh jetzt mal nicht davon aus das man abends ganz spontan ins Restaurant gehen kann... oder?
Wir sind Rossini und Buffalo Neulinge und wollten diese mit dem 3x3 ausprobieren.
War zufällig jemand vor kurzen auf der Sol und kann berichten wie flexibel die beim 3x3 sind? Hier gibt es ja ganz unterschiedliche Erfahrungen je nach Schiff.
Schon mal vorab vielen Dank!
P.S. wir wollten diesmal auch das Sushi satt ausprobieren... dies jedoch nicht über das 3x3.
Wird das täglich angeboten und kann man spontan Sushi satt essen oder muss das auch vorab reserviert werden?
Am besten geht Mann am Anreisetag zu den Restaurants und macht dort die einzelnen Termine ab.
Das hat bei uns immer gut funktioniert.
Sushi satt gibt es jeden Tag, muss nicht reserviert werden.
Hallo,
auch ich habe eine Frage zu diesem Paket, möchte jetzt nicht den ganzen Thread lesen
Gibt's dieses Paket auch für AIDAcara? Wir essen sehr gerne mal im Rossini. Ich würde mich freuen, wenn wir es auf unserer Wintertour buchen könnten. Bislang ist unter MyAida nichts zu finden. Wieviel Monate vorher ist es denn buchbar?
Ich danke schon mal für die Antwort!!
Liebe Grüße
Sonja
auf der Cara gibt es leider kein 3x3
Also ich könnte das Paket "FB042 Menü Erlebnispaket 3x3" unter MyAIDA für unsere Cara Tour Ende Okt. / Anfang Nov. aktuell buchen.
Zitat von »Thomasnicole«
Also ich könnte das Paket "FB042 Menü Erlebnispaket 3x3" unter MyAIDA für unsere Cara Tour Ende Okt. / Anfang Nov. aktuell buchen.
Dann werde ich mal abwarten, ob wir das Paket vielleicht ab Nov./Dez. doch buchen kann. Würde mich drüber freuen
Danke, für eure Rückmeldungen
Sonja
Hallo in die Runde,
gibt es das Erlebnispaket 3x3 noch?
Wir sind im April auf der Luna, finden das Angebot aber nicht.
Vielen Dank für die Antworten
aiki
Für die Perla wird es angeboten, allerdings muss man dort verpflichtend dreimal ins Rossini gehen. Das Buffalo ist wohl nicht möglich.
Wird allerdings auch erstmal nur bei myaida angezeigt, buchbar ist es noch nicht.
Hallo in die Runde,
Wir sind im April auf der Luna, finden das Angebot aber nicht.Vielen Dank für die Antworten
aiki
Wird teilweise erst kurz vor der Tour angeboten!! Einfach dranbleiben und immer mal bei MyAIDA nachschauen!!
Wir hatten auf der DIVA im Dezember 2016 wirklich gute Erfahrungen mit dem 3x3. Waren 2x im Steakhouse und 1x im Rossini. Das Essen war zwar vorgeschlagen, konnte aber entsprechend den eigenen Wünschen angepasst werden. Hatten auch keine Terminprobleme und die Mitarbeiter waren super freundlich!!
Hallo in die Runde,
Wir sind im April auf der Luna, finden das Angebot aber nicht.Vielen Dank für die Antworten
aiki
bei uns wurde das Angebot nach meinem Anruf bei der Hotline ein paar Tage später zur Verfügung gestellt. Reisen ab 07.04.
Wir haben die Termine schon von zuhause gebucht. Evtl. Müssen wir dann an Bord umbuchen, wenn an den Tagen, die wir festgemacht haben, ein Special wie Rossini einmal anders stattfindet.
2 x 3x3
Hallo,
kann man das 3x3 Paket auch 2 mal in MyAida für eine Reise buchen?
Warum nicht? Versuchs einfach bei MyAida.
Wir hatten auch aus Versehen 2x das 3x3 Paket auf meinen Mann gebucht. Das wäre an Bord kein Problem gewesen, mein Mann wollte aber ein Segen nicht 6x alleine essen
Wir haben letztes Jahr auf der Ostseetour, 2 mal 3x3, gebucht - für meine Frau und für mich..hat über my Aida prima geklappt..
mfG Healer
Super.
Vielen Dank für die Antworten
Hat jemand das Paket schonmal an Bord gebucht?
Ich frage weil wir das gerne von unserem sehr üppigen Bordguthaben (Urlaubskasse + Zugabe zur Buchung + Aktien Benefit) zahlen wollten
Ich glaube, man kann das Paket nur vorher kaufen.
Hat jemand das Paket schonmal an Bord gebucht?
Ich frage weil wir das gerne von unserem sehr üppigen Bordguthaben (Urlaubskasse + Zugabe zur Buchung + Aktien Benefit) zahlen wollten
Uns geht es genau gleich - aber ich habe das leider noch nie an Bord angeboten gesehen .
Gibt es jemand, der uns Hoffnung machen kann ?