Könnte man auch im Rossini beim 3x3 mit Zuzahlung auf Rossini einmal anders aufstocken. Und was kostet es p P?
Laut Angebotsbeschreibung sind Aktionen wie Rossini einmal anders ausgeschlossen.
Könnte man auch im Rossini beim 3x3 mit Zuzahlung auf Rossini einmal anders aufstocken. Und was kostet es p P?
Laut Angebotsbeschreibung sind Aktionen wie Rossini einmal anders ausgeschlossen.
Kann man das 3x3 auch erst an Bord buchen, z.B. am Anreisetag sowie es mit den Getränkepakete auch funktioniert? Möchten unser Bordguthaben dafür einsetzten.
VG
Ja, hatte ich auch gelesen, aber hier in dem Thread wurde auch schon geschrieben, dass es durch einen Aufpreis möglich ist, anscheinend wird es auf den Schiffen unterschiedlich gehandhabt.
Vielleicht war ja jemand kürzlich auf einem der Schiffe und kann darüber berichten.
Kann man das 3x3 auch erst an Bord buchen, z.B. am Anreisetag sowie es mit den Getränkepakete auch funktioniert? Möchten unser Bordguthaben dafür einsetzten.
VG
Das würe mich auch interessieren.
VG
Mich interessiert das auch.
Oder ist das Angebot vielleicht sogar begrenzt?
Muss ich eigentlich alles, was ich vorab buche, auch gleich bezahlen? Ich glaube bei TUI-Cruises wird alles aufs Bordkonto gebucht und am Ende bezahlt...
Grüße,
Manja
Muss ich eigentlich alles, was ich vorab buche, auch gleich bezahlen? Ich glaube bei TUI-Cruises wird alles aufs Bordkonto gebucht und am Ende bezahlt...
Ja... alle Leistungen, die in MyAIDA vorab gebucht werden, müssen auch vorab gezahlt werden. Du kannst aber bis 30 Tage vorher auf Rechnung buchen. Dann sind die Leistungen fest eingebucht, kannst aber zu einem späteren Zeitpunkt bezahlen.
keine Ahnung, wie es jetzt aktuell unter My AIDA ist, aber bei den letzten langen Reisen haben wir immer vorab 3x3 gebucht. Konnte entweder im Rossini oder im Buffalo eingelöst werden. Ist eine tolle Sache gewesen.
Bei unserer Reise ist jetzt das 3x3 Menue für 64,90 Euro pro Person buchbar. Was kostet denn ein 3- Gang Menü im Rossini und Buffalo derzeitig an Bord?
Bei unserer Reise ist jetzt das 3x3 Menue für 64,90 Euro pro Person buchbar. Was kostet denn ein 3- Gang Menü im Rossini und Buffalo derzeitig an Bord?
28,50 Eur
Welches Schiff,
denn auf der Nova sind die 3 - 6 Gänge teurer
Stella hatten wir 26.50 € für ein 3 Gang im Rossini
Welches Schiff,
denn auf der Nova sind die 3 - 6 Gänge teurer
Stella hatten wir 26.50 € für ein 3 Gang im Rossini
Die Perla.
Perla Steakhouse aktuell: 28,50€ für 3 Gänge.
Gerade auf der Rechnung geguckt, 26,50 Euro für ein 3-Gang Menu im Rossini im April auf der Nova.
Tepenyaki auf der Nova 30 - 33 € beim Sushi gab es Sushi satt 24,90 €
Tepenyaki auf der Nova 30 - 33 € beim Sushi gab es Sushi satt 24,90 €
Wie sieht denn da das Menü aus im Tepanyaki Grill?
wenn ich mich richtig erinne, gab es 3 verschiedene von der Zusammenstellung Geflügel / Rind - Lamm / Ribeye - Surf and Turf, Bestandteile siehe Foto, dazu noch Vorspeise / Beilagen / Dessert
Kann man das Paket einmal buchen (für eine Person) und dann mit drei Personen im Steakhouse einmal essen gehen, also die drei Menüs auf drei Personen aufteilen?
Nochmal eine wahrscheinlich doofe Frage: der angegebene Preis für das 3 x 3 (64,90 €) ist für 1 Person, richtig?
Das ist der Preis für ein Paket - also für 3 3-Gänge-Menüs.
Meine Frage ist halt, ob diese 3 3-Gänge-Menüs durch drei Restaurantbesuche verzehrt oder aber von 3 Personen bei einem Restaurantbesuch genutzt werden dürfen.
3 Restaurantbesuche mit jeweils einen 3 Gänge Menü.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.