Du kannst dir die drei Gänge aus einer Karte selbst wählen , bei uns war es bisher immer vorzüglich 👍🏼
Alles zu: Menü-Erlebnispakete (3x3 / 5x3 u.a.)
-
- MyAIDA
-
Petzi1506 -
9. Januar 2016 um 20:51
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es ist aber eine spezielle Karte und nicht die normale
-
Es ist aber eine spezielle Karte und nicht die normale
sagte ich ja , du kannst aus „ einer „ Karte wählen . Da sind pro Gang mehrere Möglichkeiten geboten .
-
64,90€ pP. Mit 10€ Aufpreis ist auch das volle Menue im Rossini wählbar, dazu die Getränke kostenpflichtig. Es ist egal wo man hin geht, Rossini, Steakhouse, Sushi oder 3x Rossini. Vorher die Plätze reservieren und bei der Abstimmung an Bord angeben. Wir machen das bei diesem Angebot immer so, sonst Gourmet-Paket oder Rossini einmal anders.
-
Danke schon mal. 64,90 EUR steht auch in my Aida drin.
Kann ich dann einen Tisch reservieren und wir bestellen aus der Karte? Oder muss ich das drei Gänge Menü nehmen das angeboten wird?
Wir hatten zweimal das Anreisepaket, einmal wirklich vorzüglich und das zweite mal leider komplett durchgefallen von dem Steak hätte ein Drittel mein Hund bekommen zu Hause. Sehr schade....
Du kannst dir die drei Gänge aus einer Karte selbst wählen , bei uns war es bisher immer vorzüglich 👍🏼
Ist das neu? Bis jetzt hatten wir immer ein vorgeschriebenes Menü bei 3x3 im Steakhouse. Je nach Restaurantleiter konnte man etwas aus dem Menü tauschen wenn es einem überhaupt nicht zugesagt hat.
-
Ist das neu? Bis jetzt hatten wir immer ein vorgeschriebenes Menü bei 3x3 im Steakhouse. Je nach Restaurantleiter konnte man etwas aus dem Menü tauschen wenn es einem überhaupt nicht zugesagt hat.
Wir nutzen das seit zwei Jahren und hatten immer Fisch , Fleisch oder vegetarisch zur Wahl bei der Hauptspeise , Vorspeise oder Suppe und Dessert oder Käse 🤷🏼♀️
-
Hallo, kann man beim 3x3auf der Nova im Steakhouse auch die Spieße bekommen und hat man im Teppanyaki die Auswahl ,die direkt vor den Augen gekocht wird? Sitzt man dann auch in großer Runde um das Kochfeld, oder wird das Menü am Tisch serviert.Danke vorab schon mal für Eure Antworten.
-
im Februar konnten wir auch die Spieße bekommen im Steakhouse, im Tepenyaki sassen wir an dem Kochfeld und das Essen wurde vor uns zubereiten.
-
Überlegen das 3x3 für unsere nächste Reise mit der mar zu buchen, wir würden am liebsten 3x ins Steakhouse. Hat jemand aktuelle Erfahrungen gemacht ob man verschiedene Menüs auswählen kann? 3x das gleiche Menü wäre uns wahrscheinlich doch etwas eintönig...
-
Hat schon mal jemand das 3*3 Gänge Essensangebot auf der Nova genutzt?
Ist das empfehlenswert? Danke für Infos.
-
Wir haben das auf unserer Reise im September genutzt und waren im Steakhouse, Teppanyaki Asia Grill und Rossini. Es hat sich gelohnt, das Essen war super, und man spart tatsächlich einiges gegenüber der Einzelbuchung. Gerade auf der Nova bei der Auswahl der Restaurants würden wir es jederzeit wieder machen .
-
Pinguin2013 Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich es buchen. Hast du die Restaurants vorgebucht?
-
Ja, einfach damit wir wussten, wie wir unsere Tage einteilen können. Außerdem waren wir in den Sommerferien unterwegs und das Schiff ausgebucht, daher wollten wir sicher gehen, dass es auch klappt in den von uns ausgewählten Restaurants.
-
Hallo zusammen,
ich überlege für unsere am Samstag startende Reise das 3x3 zu buchen.
Habe aber ehrlich gesagt noch nicht verstanden, ob das dann vorgegebene Menüs sind oder man sich aus der Karte selbst das Menü zusammenstellen kann?
(Fahren mit der diva)
Vielen Dank vorab 😊
-
Bei uns waren es laut Karte selbst zusammenstellbare Menüs aus vorgegebenen Gerichten , man konnte auch für wenige Euro Aufpreis weitere Gänge dazubestellen.
-
Kann man das 3x3 Paket mit der Genieserkarte Zahlen?
-
Das Paket kann man nur vorab in MyAIDA buchen und somit nicht mit der Genießerkarte bezahlen.
-
Ok, danke.
Hatte im Januar auf der Stella nicht darauf geachtet, ob das Paket auch an Bord noch buchbar war.
-
Im November hatten wir auf der Nova vor Ort gebucht, am Counter und mit Bordguthaben.
-
Dann hängt es vielleicht auch von der Auslastung des Schiffes ab - wir waren auch auf der Nova, aber in den Sommerferien, und das Schiff war ausgebucht.
Fazit: Wenn man sicher gehen will, bucht man es vorab, wenn es einem egal ist, ob es klappt, kann man es auch noch an Bord versuchen.
-