Kann man sich das 3x3 eigentlich auch z B. auf Rossini einmal anders verrechnen lassen?
Alles zu: Menü-Erlebnispakete (3x3 / 5x3 u.a.)
-
- MyAIDA
-
Petzi1506 -
9. Januar 2016 um 20:51
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein,
wobei es ja immer Einzelne ausnahmen gibt Stamm Gast der Reise , Restaurantleitung , usw.
-
hach, ich liebe AGB so klar und deutlich
der Auslieferungstermin ist nicht der Reservierungstermin. Die Termine und Reservierungen werden je nach Verfügbarkeit vergeben. Feiertage sind ausgeschlossen. Der Artikel ist nicht mit weiteren Vorteils-Aktionen kombinierbar, z.B. Rossini einmal anders, Tour de Gourmet etc.
-
Kann man sich das 3x3 eigentlich auch z B. auf Rossini einmal anders verrechnen lassen?
Ja haben wir gemacht und zugezahlt , hängt sicher vom Restaurantleiter ab .
-
Hallo zusammen,
hab jetzt erstmalig 3x3 gebucht. Kann jemand was dazu sagen, wie die Menues zusammengestellt werden, oder ob man da Einfluss drauf hat.
Bei uns geht es um die Mar Reise nach Norwegen ...
Schon vorab DANKE
-
Hallo zusammen,
hab jetzt erstmalig 3x3 gebucht. Kann jemand was dazu sagen, wie die Menues zusammengestellt werden, oder ob man da Einfluss drauf hat.
Bei uns geht es um die Mar Reise nach Norwegen ...
Schon vorab DANKE
Also vor Corona konntest du es dir aus mehreren vorgegebenen Vorspeisen , Hauptgerichten und Desserts selbst zusammenstellen
-
Das was Peggy schreibt haben wir nur kurz nach der Einführung so kennengelernt ( Cara Jan. 2016). Mittlerweile hatte AC vor Corona spezielle Menüs in 3-Gang-Form in den einzelnen Restaurants für 3x3 oder halt 3x5 angepasst und somit vorgegeben. Nicht immer war es möglich, das vorgebene Menü zu ändern. Bei einer Allergie nicht gerade optimal.
Vielleicht kann ja jemand berichten, wie es unter Corona-Bedingungen jetzt auf den Dampfern ist.
VG
-
Auf der blu im Juli in Griechenland konnte man es sich zumindest im Buffalo Steakhouse selber zusammen stellen (siehe Bilder)
Wir haben es jetzt für die sol in drei Wochen auch gebucht und wollen u.A. das Rossini testen.
-
Das was Peggy schreibt haben wir nur kurz nach der Einführung so kennengelernt ( Cara Jan. 2016). Mittlerweile hatte AC vor Corona spezielle Menüs in 3-Gang-Form in den einzelnen Restaurants für 3x3 oder halt 3x5 angepasst und somit vorgegeben. Nicht immer war es möglich, das vorgebene Menü zu ändern. Bei einer Allergie nicht gerade optimal.
Vielleicht kann ja jemand berichten, wie es unter Corona-Bedingungen jetzt auf den Dampfern ist.
VG
Bei uns auf allen Schiffen bis Januar 2020 wie von mir beschrieben jedesmal gebucht . Es wurde nix vorgegeben . Selbst für unsere mäklige Teenie Tochter wurde immer eine Lösung gefunden
-
Das freut mich für Euch, vielleicht haben wir kurz nach der Einführung dieses Angebotes einfach zu früh aufgegeben, da uns die vorgegebenen Menüs so gar nicht zusagten.
Schön zu lesen, dass das geändert wurde. Scheint ja so, dass die Reklas zeitnah umgesetzt wurden.
-
Vielen lieben Dank für Eure gesammelten Rückmeldungen.
Wir haben für Anfang September 2x Bufallo und 1x Rossini gebucht. Für uns selber haben wir jetzt einfach folgendes festgelegt. Wir lassen uns überraschen und hoffen das es nicht zu starr ist und es ggf. die Möglichkeit gibt noch etwas draufzulegen (z.b. 6 Gang Menue im Rossini. aber selbst wenn nicht ist es ja ein sehr gutes Angebot und wir werden es bestimmt nicht bereuen. Das Buffalo ist bei uns fester Bestandteil jeder Reise und eigentlich versuchen wir immer den Termin für Rossini mal anders zu finden, denn das is die genialste Veranstaltung die es gibt.
Wir werden auf jeden Fall berichten was die Crew der Mar draus gemacht hat.
Noch ne kurze Frage zu 3x5 auf der Nova: Was gibt es dort noch weitere Restaurants, oder auch "nur" Sushi, Steakhouse und Rossini?
-
Nova: zusätzlich Time Machine und Tepenyaki
-
Und Tepenyaki war genial.
-
Das stimmt - den Tepenyaki fanden wir auch genial, echte Erlebnisgastronomie!
-
und Hot Pot im Tepenyaki macht auch viel Spass
-
wir können leider auf unserer Anstehenden Transreise noch keine Termine für Restaurants buchen, das ärgert uns etwas, da wir die Nova noch nicht kennen und auch nur wegen der Pandemie drauf gehen werden, da es uns sonst zu voll werden würde ...
Sollte das buchbar sein werden wir auf jeden fall direkt das 5x3 buchen ...
-
Vielen lieben Dank für Eure gesammelten Rückmeldungen.
Wir haben für Anfang September 2x Bufallo und 1x Rossini gebucht. Für uns selber haben wir jetzt einfach folgendes festgelegt. Wir lassen uns überraschen und hoffen das es nicht zu starr ist und es ggf. die Möglichkeit gibt noch etwas draufzulegen (z.b. 6 Gang Menue im Rossini. aber selbst wenn nicht ist es ja ein sehr gutes Angebot und wir werden es bestimmt nicht bereuen. Das Buffalo ist bei uns fester Bestandteil jeder Reise und eigentlich versuchen wir immer den Termin für Rossini mal anders zu finden, denn das is die genialste Veranstaltung die es gibt.
Wir werden auf jeden Fall berichten was die Crew der Mar draus gemacht hat.
kannst Du schon berichten😇❓
-
Hallo,
witzigerweise habe ich eben noch dran gedacht, und überlegt wie ich das wiederfinde, wo ich es reinschreiben wollte. Danke für die Erinnerung.
Leider war das Rossini auf unserer Reise noch geschlossen und deshalb konnten wir nur das Buffalo oder die Sushi Bar ausprobieren. Vorsorglich hatte ich 4 Reservierungen gemacht, 3x Buffalo und 1x Sushi.
Da wir eh jeden morgen zum Frühstücken waren, habe ich unsere Besuche natürlich mit Angelo, dem Restaurantleiter besprochen. Standardmäßig wird auf der Mar ein Menue vorgeben, welches wir am unserem ersten Abend auch komplett so genommen haben (Salat als Vorspeise (ehrlich gesagt nicht wirklich schön, oder liebevoll) dann Rinderfilet mit Steakhouse Pommes und Spinat (was ich geändert habe) und als Nachtisch New York Cheese Cake. Alles in allem ganz ok, und durch AI auch komplett kostenlos.
Die beiden anderen Tage gab es Rumpsteak und Filet vom Bison. Natürlich jeweils nur ca. 200 gr. Da man auch AIDA aber immer zu viel isst hab ich auch nicht nach größeren Stücken gefragt. Bei den anderen Besuchen haben wir dann einen anderen Nachtisch und als Vorspeise Rindertatar bestellt. Zu unserer Überraschung wurde kein Aufpreis verbucht. (Das Tatar kostet glaub ich 12,90 Euro wenn du es so bestellst)
Wir waren sehr zufrieden und wurden immer sehr zuvorkommend bedient. In der Sushi Bar hat uns das Angebot nicht so gefallen (Suppe, eine Sushi Platte und dann süßes Sushi, so daß wir uns da dann für Sushi Satt entschieden haben, da wir dann die Dinge bekamen die wir haben wollten und mit 24,90 ist das ja auch sehr günstig.Ich hoffe, das ich Euch nun gut informiert habe.
Für unsere kommende Nova Reise möchte ich das gern 2x buchen, aber aktuell kann man es noch nicht mal einmal buchen. Aber es steht immerhin schon zur Auswahl, aber mit dem Hinweis das es noch nicht gebucht werden kann.Euch einen schönen Tag
-
Vielen lieben Dank omu
Habt Ihr auf der Mar auch mal am Buffetessen teilgenommen? Wie war das? Und gibt es derzeit nicht auch noch das East, wo Bedienung mit Menue ohne Zuzahlung stattfindet?
Ich habe das 3x3 jetzt für unsere Weihnachtsreise gebucht und die 3 Abende im Rossini reserviert (Steak etc ist nicht so unsers). Da wir am Weihnachtsabend allerdings auch noch unbedingt ins Rossini wollen (noch wird das nicht angeboten), frage ich mich, ob uns das Rossini nicht irgendwie über wird😝.
-
Juchhu hab dir eine PM geschickt, denn sonst sind wir hier ganz doll
-