Aida liegt mit den Preiserhöhungen für die Zusatzleistungen an Bord in allen Bereichen gefühlt weit über der Inflationsrate.
Alles zu: Menü-Erlebnispakete (3x3 / 5x3 u.a.)
-
- MyAIDA
-
Petzi1506 -
9. Januar 2016 um 20:51
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aida liegt mit den Preiserhöhungen für die Zusatzleistungen an Bord in allen Bereichen gefühlt weit über der Inflationsrate.
Ja langsam macht das keinen Spaß mehr.
Es sollte eine Mischkalkulation sein, aber inzwischen entwickelt es sich leider, egal ob beim Essen/Zuzahl oder beim Wellness zur Abzocke.
Es entsteht der Eindruck, als wollte man die Pandemieausfälle aufholen.
Wenn man sich für diese Mehrfachbuchungen im Zuzahlbereich entscheidet, sollte man zumindest das Gefühl bekommen, auch einen Mehrwert gebucht zu haben.
-
wenn du das vor 3 Wochen gebucht hättest, dann wäre es noch 75 euro gewesen. AIDA ändert munter die Preise wie sie wollen. Wir haben für Oktober 23 7 Tage Wellness Oase für 229 Euro gebucht, wenn ich es jetzt buchen würde, wären es 299 Euro. Da hab ich glück das der alte preis noch gilt ...
So einfach so munter wird es nicht sein. Es wird halt alles teurer zur Zeit.
-
und woher weißt du das?
An Land ist essen gehen auch ganz schön teuer geworden.
-
und woher weißt du das?
Erfahrungen der letzten Reisen?
-
Und nicht nur für Leistungen an Bord. Einfach mal die Preise für Ausflüge vergleichen.
-
Erfahrungen der letzten Reisen?
naja man weiß ja auch nicht, was dinge im Einkauf kosten, dazu kommen noch anderen Nebenkosten.
Mir ging es nicht um den woher er den Preis kennt sondern das Thema mit der Inflation.
Und nicht nur für Leistungen an Bord. Einfach mal die Preise für Ausflüge vergleichen.
Ich habe durch eine bekannte den Vergleich zu Tui. Ausflüge sind ungefähr gleich teuer, aber z.b. Internet Paket sind bei Tui um einiges günstiger.
-
Wir sind hier bei 3x3
Oder wollen wir TUI und Ausflüge Internet Wellness Oase weiter behandeln
-
Ich kann es nun auch bestätigen 3x3 ab 12.11.2022 diva 89 €
die Reise Trans ab 25.10.2022 war noch mit 74.90 €
-
Was kostet es eigentlich, wenn man von 3- Gang auf 6-Gangmenü wechseln möchte. Immer noch die 10 Euro oder ist es jetzt mehr geworden?
-
Bei der Diva war es für die Reise ab 18.02.23 ab La Romana vor drei Wochen noch garnicht buchbar ist jetzt erst rein gestellt worden für die 89€
-
bei den Preiserhöhungen die das Rossini nun ja durchlebt hat ist es halt auch nachvollziehbar. So kostet das 3 gang Menue ja 39 Euro und beim aktuellen 3x3 Preis wäre es für 25 Euro zu haben und nach der Preiserhöhung nun für 30...
-
Was kostet es eigentlich, wenn man von 3- Gang auf 6-Gangmenü wechseln möchte. Immer noch die 10 Euro oder ist es jetzt mehr geworden?
Das sind mittlerweile 20€ pro Person.
-
Das sind mittlerweile 20€ pro Person.
Rechnet sich aber immer noch. 25 plus 20 sind 45 im Vergleich zu 59...
-
Finde den Fehler.
-
6 setzen
-
Für was ist das 3 x 3 bei den großen Schiffen noch einsetzbar?
Rossini
Steakhaus
Sushi
ist klar.
Danke
-
Zitat
Zum 3x3 auf den großen Schiffen kannst du auch noch ins Thepanyaki gehen ..
Eine Seite zurück #360
-
Wenn ich das 3x3 Paket gebucht habe, kann ich dann über myAida die Tischreservierungen individuell wählen oder werden Reservierungen zugeteilt?
-
Wenn ich das 3x3 Paket gebucht habe, kann ich dann über myAida die Tischreservierungen individuell wählen oder werden Reservierungen zugeteilt?
Du kannst frei wählen wann du wohin gehen möchtest
-