Wähle ich die ebenfalls von zu Hause aus.
Alles zu: Menü-Erlebnispakete (3x3 / 5x3 u.a.)
-
- MyAIDA
-
Petzi1506 -
9. Januar 2016 um 20:51
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wähle ich die ebenfalls von zu Hause aus.
Wir haben die Restaurants, die wir nutzen wollten, immer von daheim aus reserviert.
-
Danke schön
-
Außer halt auf Nova cosma wenn du ins Thepanyaki willst. Das kannst du vorab nur gegen Bezahlung reservieren. Ist aber absolut kein Problem das noch an Bord zu buchen...
-
Hallo,
da wir mit Aida noch keine Erfahrung haben, und wir jetzt das 3x3 Paket gebucht haben, wollte ich wissen, ob ich drei verschiedene Restaurants in Anspruch nehmen muss oder ob ich auch zum Beispiel zweimal ins Rossini und einmal ins Buffalo gehen kann?
Danke
-
Hallo,
da wir mit Aida noch keine Erfahrung haben, und wir jetzt das 3x3 Paket gebucht haben, wollte ich wissen, ob ich drei verschiedene Restaurants in Anspruch nehmen muss oder ob ich auch zum Beispiel zweimal ins Rossini und einmal ins Buffalo gehen kann?
Danke
Ja das ist möglich.
Entweder vorab in myAida oder an Bord das/die Restaurants reservieren.
-
Hallo,
Danke
du kannst auch dreimal ins gleiche Restaurant gehen.
-
Ob du dann im Buffalo unterschiedliche Gericht bekommst hängt stark vom Restaurantleiter ab. Wir haben oft sehr gute Erfahrungen gemacht aber auf der letzten Reise auf der Sol war das alles, sagen wir es mal so, etwas schwierig.
Aber grundsätzlich ist es eine Möglichkeit zwischen 5 und 10 Euro pro Abendessen zu sparen. Im Rossini könnt ihr für 20 Euro auch auf 6 Gang erweitern oder für 30 auf Rossini mal anders. Das lohnt sich meistens sehr
-
… ich kannte diese Möglichkeit noch gar nicht und musste jetzt feststellen das 3x3 Angebot ist bereits 286Tage vor der Abreise ausgebucht.🙀
-
… ich kannte diese Möglichkeit noch gar nicht und musste jetzt feststellen das 3x3 Angebot ist bereits 286Tage vor der Abreise ausgebucht.🙀
Ich denke, das kommt erst noch rein… meist hat das so früh auch was mit Preisanpassung zutun.
Ich würde an deiner Stelle immer mal wieder rein schauen oder eine Benachrichtigungs-Option nutzen
-
Erfahrungsgemäß kannst du es aber auch immer noch an Bord buchen, genauso wie alle anderen FB Dinge due vorab über myaida gebucht werden können.
Was halt schade ist, ist das du dann weder Seemeilen noch das GönnDir Guthaben bekommst. Aber das ist ja auch erst neu ...
-
Eine Frage zu dem Menü 3x3 (welche ich einer Mitreisenden nicht hundert pro beantworteten kann):
Sind die Getränke im Paketpreis mit drin? (Ich tippe auf nein, weil ja a la carte Restaurants betroffen sind aber ich hatte dieses Paket bis dato nie auf dem Schirm geschweige denn gebucht).
Hier gelesen hatte ich schon, dass man nich zwingend in alle drei Restaurants muss - geht auch 3x Buffalo Steak House? Sind die Menü dann vorgegeben oder kann man sich das dann im betreffenden Restaurant aussuchen ?
Auch konnte ich keine Antwort geben, ob sich dieses Paket grundsätzlich im Vergleich zu Einzelpreisen in den einzelnen Restaurants lohnen würde, da ich deren Preise nicht kenne. Aktuell wird das Paket für unsere Tour mit der PRIMA im Mai für 89,90 angeboten und wäre auch buchbar. Vom Gefühl her würde sich da das im Steak Haus bestimmt schon lohnen (rein essenspreismäßig gesehen). Wenn das mit aktuellen Zahlen vielleicht sogar von der Prima noch unterlegt werden könnte, wäre ich sehr dankbar und besser auskunftsbereit (und würde es mir glaub ich auch noch überlegen, zu buchen )
Also danke euch und allen noch einen schönen Abend.
-
Eine Frage zu dem Menü 3x3 (welche ich einer Mitreisenden nicht hundert pro beantworteten kann):
Sind die Getränke im Paketpreis mit drin? (Ich tippe auf nein, weil ja a la carte Restaurants betroffen sind aber ich hatte dieses Paket bis dato nie auf dem Schirm geschweige denn gebucht).
Hier gelesen hatte ich schon, dass man nich zwingend in alle drei Restaurants muss - geht auch 3x Buffalo Steak House? Sind die Menü dann vorgegeben oder kann man sich das dann im betreffenden Restaurant aussuchen ?
Auch konnte ich keine Antwort geben, ob sich dieses Paket grundsätzlich im Vergleich zu Einzelpreisen in den einzelnen Restaurants lohnen würde, da ich deren Preise nicht kenne. Aktuell wird das Paket für unsere Tour mit der PRIMA im Mai für 89,90 angeboten und wäre auch buchbar. Vom Gefühl her würde sich da das im Steak Haus bestimmt schon lohnen (rein essenspreismäßig gesehen). Wenn das mit aktuellen Zahlen vielleicht sogar von der Prima noch unterlegt werden könnte, wäre ich sehr dankbar und besser auskunftsbereit (und würde es mir glaub ich auch noch überlegen, zu buchen )
Also danke euch und allen noch einen schönen Abend.
Getränke sind nicht mit drin. Wer Getränkepakete hat oder AI, da sind sie drin.
Man muss nicht verschiedenen Lokale aufsuchen.
Ist der Preise noch bei 89€? einmal 3-Gang-Menue war auf der Blu bei 59€ im Januar, wenn ich mich nicht irre.
-
Getränke sind nicht mit drin. Wer Getränkepakete hat oder AI, da sind sie drin.
Man muss nicht verschiedenen Lokale aufsuchen.
Ist der Preise noch bei 89€? einmal 3-Gang-Menue war auf der Blu bei 59€ im Januar, wenn ich mich nicht irre.
Ja kostet wie geschrieben für die Tour im Mai mit der Prima 89,90
-
Rossini im Januar auf der Luna
3 Gang Menü 39 Euro
6 Gang Menü 59 Euro
Rossini einmal anders 69 Euro
Buffalo Steakhouse 3 Gang Menü 39 Euro
Wer 3x3 hatte konnte NICHT gegen Aufpreis am Rossini einmal anders teilnehmen. War eine Vorgabe von Rostock.
-
Wir überlegen auch das 3x3 wieder zu buchen, Rossini und Buffalo sind klar, wobei die Frage ist ob die Regelung "kein Aufpreis bei Rossini einmal anders möglich" generell (noch) gilt oder war das bei jemand inzwischen möglich? (seit Feb.2023)
Da wir auch gerne Sushi essen (und es dort meist leer ist), was kostet denn das 3-Gang Menü in der Sushi-Bar normalerweise?
-
Wir überlegen auch das 3x3 wieder zu buchen, Rossini und Buffalo sind klar, wobei die Frage ist ob die Regelung "kein Aufpreis bei Rossini einmal anders möglich" generell (noch) gilt oder war das bei jemand inzwischen möglich? (seit Feb.2023)
Da wir auch gerne Sushi essen (und es dort meist leer ist), was kostet denn das 3-Gang Menü in der Sushi-Bar normalerweise?
also kann dir sagen, das wir mit dem 3x3 noch nie Probleme hatten 6 Gang oder Rossini mal anders zu buchen. Kann Dir aber nächste Woche mehr berichten, da wir am Samstag auf die Stella gehen und dort auch wieder ein 3x3 gebucht haben.
Zum Thema Preis 3 Gang kann ich dir folgendes sagen: Rossini 39 Euro und Buffalo 35 Euro. Also lohnt es sich bei beiden. Gehe davon aus das Suhsi auch bei mitte 30 liegt. Werde aber einfach mal nachfragen wenn wir jetzt auf dem Schiff sind.
-
Hallöchen,
wir tendieren beim Sushi mittlerweile eher zum Sushi Spezial. Du kannst Dir Dein Essen Segment zusammenstellen und es ist noch günstiger.
-
Hallöchen,
wir tendieren beim Sushi mittlerweile eher zum Sushi Spezial. Du kannst Dir Dein Essen Segment zusammenstellen und es ist noch günstiger.
Was ist denn Sushi Spezial? Ich kenne nur Sushi all you can eat ...
-
Was ist denn Sushi Spezial? Ich kenne nur Sushi all you can eat ...
Einfach in die Sushi-Karte schauen 😏
-