Wir waren im September auf der Bella dabei. Es war so toll, dass wir die Tour de Gourmet für die nächste Reise gecancelt hatten, da es besser nicht mehr geht. Zwischenzeitlich habe ich die Tour doch wieder gebucht.
Alles zu: Menü-Erlebnispakete (3x3 / 5x3 u.a.)
-
- MyAIDA
-
Petzi1506 -
9. Januar 2016 um 20:51
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt macht ihr mir das echt schwer. So wie ihr alle davon berichtet müssen wir das ab Sonntag wohl doch mal ausprobieren.
Hatten es zuletzt 2022 auf der Transorient mit der Cosma gemacht und da war es gelinde gesagt eine Katastrophe. Haben desshalb auf den letzten reisen davon Abstand genommen. Und ehrlicherweise hält der Preis von 79 Euro natürlich auch was davon ab ...
Aber jetzt werden wir es mal direkt am Sonntag auf der Stella buchen...
-
ich muss dazu sagen diva bella luna, sind meine Erfahrungen, da mag ich den Apero und den Starter in der Sushi Bar , bei den andern Schiff mag ich den Bereich Sushi nicht daher nie probiert.
-
Jetzt macht ihr mir das echt schwer. So wie ihr alle davon berichtet müssen wir das ab Sonntag wohl doch mal ausprobieren.
Hatten es zuletzt 2022 auf der Transorient mit der Cosma gemacht und da war es gelinde gesagt eine Katastrophe. Haben desshalb auf den letzten reisen davon Abstand genommen. Und ehrlicherweise hält der Preis von 79 Euro natürlich auch was davon ab ...
Was waren denn Deine "Katastrophen " Erfahrungen?
-
[...]
...und hier davon berichten .
-
Hallo Ihr, könntet Ihr mir bitte mal sagen, wieviel diese im 3x3 bzw. 5x5 enthaltenen Menüs denn einzeln kosten würden?
Frage für einen Freund. Und zwar tatsächlich.
-
Neulich auf der Luna im Buffalo das 3 Gang Menü € 34,50
-
39 im Rossini. Aber da kannst du es zu 98% auf die teureren Events (6 Gang und Rossini mal anders anrechnen lassen)
Man hat also eine Ersparniss von 5 bis 10 Euro pro Menü
-
6Gang Aufpreis 20 € mit 3x3 verrechnen
Event wie Rossini 1x anders werden nicht über das 3x3 verrechnet.
-
..,
Event wie Rossini 1x anders werden nicht über das 3x3 verrechnet.
Das wird unterschiedlich gehandhabt aktuell. Sowohl das eine, als auch das andere (Zuzahlung möglich) erlebt. Fazit: Lass dich überraschen und erwarte es nicht.
-
aber fakt ist das sie es nicht dürfen, wie der einzelne es macht ist Restaurantleiter Sache.
Brücken Führung inkl Menü und Toru de Gourmet fällt auch drunter
-
MANU_ELA das sienes nicht dürfen ist falsch. Hab gestern noch mit dem FB Director auf der Stella gesprochen. 30 Euro Aufpreis.
Genauso können auch Sie Clubgutscheine eingelöst werden.
Wüsste auch nicht wer es verbieten sollte... denn jedes schiff hat seine eigene Regierung...
-
Doch, das ist richtig und steht auch so im Text beim 3x3 Paket:
Eine Menüerweiterung ist nicht möglich, da es sich um ein Vorteilsangebot handelt. Der Artikel ist außerdem nicht mit weiteren Vorteils-Aktionen kombinierbar, wie z.B. Rossini einmal anders, Tour de Gourmet etc.
-
Im September 23 auf der Aidablu, konnte ich das 3er Menü nicht auf 6 Gang Menü gegen Aufpreis erweitern.
(Buchung vorab 3x3 Menü)
-
Es ist müßig , sich hier darüber den Kopf zu zerbrechen . Bei uns ging es immer upzugraden . Aber wie alles ist es vom Restaurantleiter abhängig und von Schiff zu Schiff verschieden . Nur weil irgendwo steht , das es nicht geht , heißt das nicht das kulante Regelungen auf Nachfrage getroffen werden können . Viele die das 3x3 buchen , wissen garnicht , das es andere Möglichkeiten geben könnte . Also wer Bedarf auf ein Upgrade hat , einfach fragen .
-
Wir habe die Transreise HH nach La Romana mit der Perla gerade gemacht. Im Rossini war für € 20 das 6 Gang Menü erhältlich und Aufpreis Rossini einmal Anders, lag bei 30€. Auch im Steakhaus konnten wir abgraden zb. auf Wagyu. Im Sushi hat ubgraden nicht gelohnt, weil das Angebot nahezu alles hatte, was es gab, und wir wirklich Pappsatt waren.
Wir kennen das Paket als Mein Schiff Fahrer auch bei TUI, und da ist für nahezu dem gleichen Preis mehr dabei. Steakhaus, großes Filet mit halbem Hummer....
-
Wir kennen das Paket als Mein Schiff Fahrer auch bei TUI, und da ist für nahezu dem gleichen Preis mehr dabei. Steakhaus, großes Filet mit halbem Hummer....
Magst du das einmal ganz kurz einem nicht TUI Fahrer erläutern?
-
Es gibt ein 3er Paket. 3 Menüs in 3 BezahlRestaurants. Wahlweise mit oder ohne Getränke. War früher qualitativ sehr gut, aktuell berichten kann ich erst im Dezember.
Mit Getränken € 159,- pP ( dann aber von Aperitif bis Digestif )
-
Im Steakhaus
Tatar mit Kaviar
Ceviche vom Saibling
Französiche Zwiebelsuppe
400g Ribeye mit einem halben Hummerschwanz
und weiten Beilagen
Dessert
So viel gab's bei AIDA net
-
Hallo, ich weiß nicht ob ich die Frage hier stellen kann und ob sie hierhin gehört, aber ich versuche es trotzdem.Kann mir einer sagen ob es das 3x3 Erlebnispaket Rossini,Steakhouse und Sushi
noch gibt und was es jetzt kostet?Auf unsere Reise zum Nordcap im Mai wird es leider nicht mehr
angeboten.
-