Auf der jetzigen Stella Reise wurde explizit darauf hingewiesen, dass man bei einem 3x3 Menü nicht upgraden kann, also nicht auf 6Gang Menü oder auf besondere Events wie Rossini einmal anders.
Alles zu: Menü-Erlebnispakete (3x3 / 5x3 u.a.)
-
- MyAIDA
-
Petzi1506 -
9. Januar 2016 um 20:51
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir haben das 3x3 zum 1. Mal gebucht, hatte hier schon ein wenig recherchiert. Trotzdem frage ich nochmal, weil ich das nicht so ganz verstehe!
Wenn ich jetzt online zB an einem Seetag/ Geburtstag 1 Tisch reservieren würde, kann ich dann sagen es ist für das 3x3 Paket? Oder muß man an Bord buchen und es werden nur verschiedene Tage explizit für das Erlebnispaket zugewiesen?
Bei unserer Reise sind alle Tage verfügbar, ich würde dann gerne schon 1 oder 2 Tage reservieren.
Man kann ja auch ein 3 Gänge Menü reservieren, was allerdings ja mit dem Preis hinterlegt ist, kann man den Buchungvorgang auch nutzen? Oder wird das als seperate Buchung gesehen, welche nicht mit dem Paket verechnet werden kann?
Lieben Dank für Aufklärung
Lieber udde , wie hast du das geschafft, das 3x3 zu buchen? Du bist doch auch mit uns in der Karibik. Wir versuchen das schon seit August und es klappt nicht. Immer heisst es, kein Kontingent verfügbar.
-
Lieber udde , wie hast du das geschafft, das 3x3 zu buchen? Du bist doch auch mit uns in der Karibik. Wir versuchen das schon seit August und es klappt nicht. Immer heisst es, kein Kontingent verfügbar.
Ihr könnt normalerweise problemlos noch an Bord buchen. Einfach im Restaurant bescheid sagen und es wird aufgebucht. Ganz entspannt
-
Hallo Andi+Co
wir hatten das am 10.6 gebucht, habe jetzt gerade nachgeschaut!
Die Reise hatten wir an Bord gebucht, danach habe ich mich zügig an die Planung gemacht, da war noch einiges verfügbar!
Ich würde auch an Bord fragen wie omu sagt! Vielleicht klappt es dann noch für Euch
LG
-