Guten Morgen Juliane,
fliegt Ihr heute schon ???
23.12.16-30.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, wir sitzen im Zug nach Frankfurt
-
Ich sitze noch auf der Arbeit
-
Die Koffer sind gepackt um 18 Uhr geht es zum Flughafen nach München.
Wünsche Allen eine gute Anreise und man sieht sich beim Fantrefffen.
LG
Olchis -
Hallo liebe Heimkehrer,
erst mal wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Reise mit der AIDA Stella.
Da wir Anfang März diese Tour machen, habe ich mal ein paar Fragen an euch und hoffe ihr seid so nett und gebt mir mal ein paar Infos.Wir fliegen einen Abend vorher mit Emirates und landen morgens gegen 6 Uhr in Dubai. Wann werden denn in der Regel die Kabinen frei gegeben ?
Habe hier schon unterschiedliche Zeiten gelesen ( teilweise 10 Uhr andere erst 14 Uhr). Wie waren hier eure Erfahrungen?Wir haben vor an diesem Tag noch eine private Stadtrundfahrt zu machen, wollen aber eigentlich nicht das ganze Handgepäck mitschleppen. Habe hier schon mal den Olaf Fey kontaktiert, der mich auch ganz gut beraten hat.
Hat einer schon mal Ausflüge bei ihm gemacht und kann uns ein bisschen berichten. Abends wollen wir dann auf eigene Faust zum Burj Kalifa. Hier ist es denke ich kein Problem mit dem Taxi vom Schiff aus loszufahren, oder ??Da wir ja am nächsten Tag um 11 Uhr ablegen, denke ich ist die Seenotrettungsübung gegen 10 Uhr. Da wird es ja zu knapp noch was zu unternehmen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Lichterfahrt Abu Dhabi von AIDA. Fährt man da nur im Bus rum oder kann man da auch zwischendurch aussteigen zum Fotografiern, besonders die Moschee würde mich interessieren.
Eventuell würden wir auch auf eigene Faust mit nem Taxi zur Moschee. Am nächsten Tag wollen wir dann eine Stadtrundfahrt machen. Hat hier jemand Tips für einen privaten Anbieter. Bei Bakadi Tours habe ich schon angefragt, aber bisher keine richtige Antwort bekommen, vielleicht auch wegen der Feiertage.Gibt es was besonderes für Muscat ? Denke sonst fahren wir dort mit dem Hop on Hop off Bus. Hält der auch in der Nähe der Moschee ?
Ich weiß es sind sehr viele Fragen, aber ich hoffe es "erbarmt" sich einer und gibt mir ein paar Infos, gerne auch per PN.
Liebe Grüße
Monika
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -