Einer muss ja mal anfangen.
23.12.16-30.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir 2 Erwachsene und 1 Kind (12) sind auch an Bord.
Wir freuen uns darauf Weihnachten an Bord zu verbringen.Gruß
Micha
-
Der Norden ist auch vertreten.
Mutti, Papa und die "kleinen" (16 und 20)
Grüße von der Ostsee
-
Hallöle aus der Mitte Deutschlands
3 Thüringer fahren auch mit ....
noch 198 TageGruß aus Thüringen
-
Hallo Zusammen,
Wir haben heute von der Prima auf die Stella umgebucht.
Wir lieben es, Weihnachten auf der Aida zu verbringen.
Auf eine schöne ReiseLiebe Grüße
Ela & Klaus -
Hallöchen.... :-)))
Wir sind auch dabei.... gerade von der Stella abgestigen, und schon wieder gebucht :-), die 21te Tour
Wir sind zwei Mädels 42/36 (nur Freundinnen ), und mal wieder "alleine" unter Familien und Paaren ..... macht aber nichts !
Die Tour haben wir beide schon mal vor Jahren gemacht, mit Hotelaufenthalt in Dubai vorweg.
Diesmal Hotel danach um Silvester in Dubai zu feiern.
Ausflüge und Unternehmungen machen wir immer auf eigener Faust.
Wir sind gespannt, wer sich hier noch einfindet.
Gruß
Dani und Sonja -
Vier Augsburger haben heute auch die Orientweihnachtstour gebucht.
Nachdem uns Weihnachten 2013 auf AIDA so gut gefallen hat, möchten wir es nochmals erleben.
Wir das sind Harald(55), Ute(51), Patrick(22) und Marcel(17) aus Augsburg.
Hier ist es ja noch ziemlich ruhig, obwohl die Stella eigentlich schon gut gebucht ist.
Schönes Wochenende
Ute, Harald, Patrick u. Marcel
-
Noch 100 Tage bis zur Abfahrt.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch zu fünft auf der Weihnachtstour ab Dubai dabei und gespannt, wie Weihnachten auf dem Schiff so ist.
Ela: wären wir nicht schon einmal fast zusammen unterwegs gewesen (SOA-Tour)?
Viele Grüße
Juliane -
Hallo zusammen,
wir sind auch zu fünft auf der Weihnachtstour ab Dubai dabei und gespannt, wie Weihnachten auf dem Schiff so ist.
Ela: wären wir nicht schon einmal fast zusammen unterwegs gewesen (SOA-Tour)?
Viele Grüße
JulianeHallo Juliane,
jaaaaa, wir mussten diese Reise leider absagen und sind auch nie wieder dahin gekommen. Mensch, was hast Du für ein Gedächtnis
Dafür können wir ja jetzt Weihnachten zusammen feiern -
-
Wusste ich es doch !!! Ich war mir nicht sicher aber " olchifurts " kam mir so bekannt vor. Ich hatte Klaus auch schon gefragt
Wart Ihr nicht auch die zweit Reise " Adria " mit dabei ?
Schön Euch wiederzusehen -
auf der Adriatour danach waren wir nicht mehr dabei. Dafür sind wir im August die Adriatour gleich 2x gefahren.
Wir haben uns in der Kathedrale in Cagliari das letzte mal gesehen und dann sind wir uns 1 Woche nicht mehr über den Weg gelaufen.
Aber auf der Stella werden wir dann mal nach Euch Ausschau halten.Freuen uns schon sehr auf eine hoffentlich schöne Weihnachtsgala. Bei unserer SOA Tour an 2013 war es sehr emoitional und wir wollten dies unbedingt nochmals erleben.
Viele Grüße aus Augsburg.
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei- allerdings erst ab dem 27.12. ab Abu Dhabi und bleiben dann über Silvester auf dem Schiff. Freuen uns schon sehr auf die Reise, da wir in dem Gebiet noch nie waren.Ist schon ein Aida-Fan-Treffen geplant? Wenn ja, dann wären wir auch gerne dabei. Bin dann mal gespannt, ob es so groß wird wie das geplante Aida-Fan-Treffen im nächsten Jahr auf der Bella (auf der ursprünglichen Ciao-Bella Abschiedstour).
Viele Grüße Stefanie und Guido
-
Hallo Stefanie und Guido,
wir sind auch auf der Ciao Bella Reise und werden dann sicherlich unsere T-Shirts von dieser Tour mal an Bord tragen. Somit erkennt ihr uns ganz bestimmt.
LG
Ute u. Harald -
Hallo Hallo,
ich bin mit meiner Schwester Ulrike an Bord und wir freuen uns schon auf diese tolle Tour.
Gibt es schon ein Fantreffen?
LG Ute
-
Halli hallo,
ist ja sehr ruhig hier bei unserer Tour. Steckt Ihr alle in den Planungen?
Ich habe bei Birgit von Discover Bahrain einen Ausflug für Manama am 28.12. angefragt.
Die geplanten Stationen sind:
- Abholung direkt am Schiff
- Fotostopp an der großen Moschee
- Fotostopp an der Skyline (Bahrain Bay mit World Trade Center)
- Manama Souq
- Hügelgräber
- Formel 1-Strecke
- Ölmuseum
- 1. Ölquelle
- Baum des LebensDie Tour dauert 6 Stunden, beinhaltet Getränke, Snack, Eintrittsgelder und ist preislich nach Personenzahl gestaffelt. Wir sind derzeit 5 Personen und im Bus ist noch Platz für weitere 5.
Die Preise:
- bei 6 Personen 133 US Dollar/p.P.
- bei 7 Personen 114 US Dollar/p.P.
- bei 8 Personen 100 US Dollar/p.P.
- bei 9 Personen 89 US Dollar/p.P.
- bei 10 Personen 80 US Dollar/p.P.Hat jemand Lust, uns zu begleiten?
Viele Grüße
Juliane -
Die Planungen beginnen bei uns, wenn die Reise nur 1 Woche dauert, meist erst 1-2 Monate vorher. Das Angebot in Bahrain hört sich interessant an, aber mich schreckt der Preis von umgerechnet über 70,- € dann doch ab.
In den Golfstaaten sind Taxis in den meisten Fällen extrem günstig, wir werden deshalb dort wohl eher ein privates Taxi in Anspruch nehmen. Vor allem, weil der AIDA-Ausflug eine halbe Stunde länger dauert und sogar günstiger ist (und die AIDA-Touren sind ja sowieso überteuert).
-
Huhu,
unsere erste Kreuzfahrt. Weihnachten auf der Aida und danach noch 7 Tage (Silvester) in Dubai. Wir freuen uns riesig.
Wir kommen zu dritt. 44/46/14
Steigen grad in die Ausflugsplanung ein.
Wie verbringt man denn Weihnachten auf der Aida. Sollte man a la Carte essen, oder Buffet? -
Hallöchen .... in die "Nachbarschaft"
Auch wir bleiben nach der Tour noch über Silvester bis 03.01.2017 in Dubai. Haben schon vor einiger Zeit mehrere Hotels vorab über booking.com zu einem TOP Preis reserviert.
Und werden uns dann kurzfristig entscheiden, welches wir dann wirklich nehmen.Strand oder StadtWir werden die Aida Tour sehr entspannt angehen, da es schon das Zweite mal ist, daß wir diese Route mit Aufenthalt in Dubai machen.
Silvester in Dubai wird defintiv ein highlight
Gruß
stadaboHuhu,
unsere erste Kreuzfahrt. Weihnachten auf der Aida und danach noch 7 Tage (Silvester) in Dubai. Wir freuen uns riesig.
Wir kommen zu dritt. 44/46/14
Steigen grad in die Ausflugsplanung ein.
Wie verbringt man denn Weihnachten auf der Aida. Sollte man a la Carte essen, oder Buffet? -