...natürlich gehen die Preise rauf wenn jeder wie ihr mehrere Zimmer reserviert und die Nachfrage so künstlich angeheizt wird...
23.12.16-30.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Gaaaaanz ruhig...bald ist Urlaub
Daran ist erstmal nichts verwerflich. Sich im gleichen Atemzug aber über steigende Preise bei unnötig belegten Hotelzimmern zu beschweren ist es aber! Das ist BWL im ersten Semester...
Meine anderen Beiträge bitte lesen UND verstehen
-
Schönes Wochenende an Alle
-
Hallöchen.... :-)))
Wir sind auch dabei.... gerade von der Stella abgestigen, und schon wieder gebucht :-), die 21te Tour
Wir sind zwei Mädels 42/36 (nur Freundinnen ), und mal wieder "alleine" unter Familien und Paaren ..... macht aber nichts !
Die Tour haben wir beide schon mal vor Jahren gemacht, mit Hotelaufenthalt in Dubai vorweg.
Diesmal Hotel danach um Silvester in Dubai zu feiern.
Ausflüge und Unternehmungen machen wir immer auf eigener Faust.
Wir sind gespannt, wer sich hier noch einfindet.
Gruß
Dani und SonjaWir sind ebenfalls dabei und bleiben auch in Dubai um Silvester dort ordentlich zu feiern.....
Carmen & Uwe -
Ha
Halli hallo,
ist ja sehr ruhig hier bei unserer Tour. Steckt Ihr alle in den Planungen?
Ich habe bei Birgit von Discover Bahrain einen Ausflug für Manama am 28.12. angefragt.
Die geplanten Stationen sind:
- Abholung direkt am Schiff
- Fotostopp an der großen Moschee
- Fotostopp an der Skyline (Bahrain Bay mit World Trade Center)
- Manama Souq
- Hügelgräber
- Formel 1-Strecke
- Ölmuseum
- 1. Ölquelle
- Baum des LebensDie Tour dauert 6 Stunden, beinhaltet Getränke, Snack, Eintrittsgelder und ist preislich nach Personenzahl gestaffelt. Wir sind derzeit 5 Personen und im Bus ist noch Platz für weitere 5.
Die Preise:
- bei 6 Personen 133 US Dollar/p.P.
- bei 7 Personen 114 US Dollar/p.P.
- bei 8 Personen 100 US Dollar/p.P.
- bei 9 Personen 89 US Dollar/p.P.
- bei 10 Personen 80 US Dollar/p.P.Hat jemand Lust, uns zu begleiten?
Viele Grüße
JulianeHallo und danke für die Info !!! Ab 9 Personen sind wir auch dabei..... wäre super wenn es klappt ! Ganz LG
Carmen & Uwe
-
Wir haben gestern eine Wüstentour am 29.12.16 in Dubai bei Martina Hugo http://www.emiratindividuell.com gebucht.
Ansonsten lassen wir ausflugstechnisch alles auf uns zukommen.
Was bin ich froh, dass der Weihnachtseinkaufsstress dieses Jahr wieder ohne uns stattfindet.
Bis bald
Ute und Family -
Absolut richtig liebe Ute !!! so machen wir das auch. Freuen uns sehr auf Euch..... Ich nehme mein Ciao Bella Polo Shirt mit....
Carmen
-
Hallo,
hf367280: super, zumindest mal ein paar weitere Interessenten! Wir wollen die Tour eigentlich auch nur machen, wenn der Bus so gut wie voll ist. Wäre uns sonst auch zu teuer. Hoffentlich finden sich noch 2 oder 3 weitere Mitfahrer.
Also, an alle: hat nicht doch noch jemand Lust auf die Tour am 28.12. in Bahrain mit Birgit?
Viele Grüße
Juliane -
Ein Moin an euch alle!
Wenn alles gut geht, buchen wir morgen unsere Weihnachtsfahrt in den Orient und entfliehen so dem Festtagswahnsinn zu Hause.
Wir, das heißt: Männe und ich samt meiner Mutter.Juliane, sind noch 3 Plätze für uns auf der Bahrain-Tour frei?
Liebe Grüße,
Kathrin (mit Carsten und Christa)Halli hallo,
ist ja sehr ruhig hier bei unserer Tour. Steckt Ihr alle in den Planungen?
Ich habe bei Birgit von Discover Bahrain einen Ausflug für Manama am 28.12. angefragt.
Die geplanten Stationen sind:
- Abholung direkt am Schiff
- Fotostopp an der großen Moschee
- Fotostopp an der Skyline (Bahrain Bay mit World Trade Center)
- Manama Souq
- Hügelgräber
- Formel 1-Strecke
- Ölmuseum
- 1. Ölquelle
- Baum des LebensDie Tour dauert 6 Stunden, beinhaltet Getränke, Snack, Eintrittsgelder und ist preislich nach Personenzahl gestaffelt. Wir sind derzeit 5 Personen und im Bus ist noch Platz für weitere 5.
Die Preise:
- bei 6 Personen 133 US Dollar/p.P.
- bei 7 Personen 114 US Dollar/p.P.
- bei 8 Personen 100 US Dollar/p.P.
- bei 9 Personen 89 US Dollar/p.P.
- bei 10 Personen 80 US Dollar/p.P.Hat jemand Lust, uns zu begleiten?
Viele Grüße
Juliane -
Guten Abend,
puh, das neue Forum ist ja erst mal ganz ungewohnt....
Pinkyi: ja, soweit ich weiß, sind noch 3 Plätze frei.
Super, dann klappt es mit Birgit in Bahrain ja. Ich schick Euch und hf367280 ne PN...
Viele Grüße
Juliane -
Super!
Sobald wir alles final abgeklärt und die Reise auch gebucht haben (sollte morgen oder spätestens Dienstag der Fall sein), melden wir uns!
Danke schon mal! -
Willkommen Kathrin und Carsten !!! Wir haben uns soeben für den Ausflug in Bahrain schriftlich angemeldet. Freuen uns riesig Euch wieder zu sehen..... das wird eine tolle Tour ! Danke Juliane.
LG
Carmen -
Huhu!
So, alles ist geklärt (Männe bekommt Urlaub, SchwieMa ist nicht sauer, dass wir über die Feiertage abhauen) und die Reise gebucht. Puh... Jetzt geht's als Planen...
Die Mail an Birgit wegen Bahrain ist auch raus!Ab wo und wie fliegt ihr? Wir ab FFM mit British Airways... (Super, wenn man aus Hamburg kommt aber dank Zug zum Flug ist's ja gut machbar...trotzdem ne halbe Weltreise...)
Carmen und Uwe: wir freuen uns auch schon total!
LG
Kathrin -
Hallo Kathrin,
super, dass alles klappt!
Wir haben die Flüge individuell gebucht und fliegen bereits am 21.12. ab Frankfurt nach Dubai und dann am 30.12., leider schon in der Nacht, wieder zurück.
In gut 8 Wochen geht's schon los!
Viele Grüße
Juliane -
So, die Planung geht voran!
Für den ersten Weihnachtstag haben wir jetzt das Rossini gebucht (dieser Tag ist traditionell unser Schick-An-Weihnachten-Essengeh-Tag).
Wo ich beim Thema bin: wie sieht eigentlich der "Dresscode" für Weihnachten aus? Zum Abendessen (auch Buffetrestaurants) kann man sich schon etwas "anhübschen", oder?Auch die Grobplanung für die Häfen steht, und die Sitzplatzreservierungen für Zug und Flug sind auch getätigt. Puh.
Wir freuen uns schon sehr!Liebe Grüße,
Kathrin -
"Dresscode" auf Weihnachten.....
ja das ist so eine Sache
Vor zwei Jahren auf der Weihnachtstor Kanaren mit Aida hatten wir uns auch schick angezogen, wie die meisten Gäste.
Ich war aber doch ein wenig erstaunt, wie viele Gäste trotz Feiertage in "Wohlfühlklamotten" ins Restaurant gingen.....
Also da war ich doch ein wenig irritiert, wie man sich so "schlunzig" anziehnt.
Aber "leben.... und leben lassen"Ich habe auf jeden Fall wieder Schickes im Koffer .......
-
Hallo Hallo,
ich bin mit meiner Schwester Ulrike an Bord und wir freuen uns schon auf diese tolle Tour.
Gibt es schon ein Fantreffen?
LG Ute
Fantreffen fände ich SUPER !!! Wir wären auf jeden Fall dabei.....
Danke ! -
Wir sind in Abu Dhabi mit Bacadi Tours zum Sonnenaufgang mit Jeeps in der Wüste, das reicht an Motorsport
Fantreffen: gern! So richtig offiziell oder einfach einen Treffpunkt abmachen? Mir würde der "kleine Kreis", also ohne AIDA-Beteiligung reichen. Nur wann? Ich hab das Weihnachtsprogramm von AIDA nicht im Kopf, würde, wenn es keine Kollisionen mit wichtigen Events gibt, den 24. um 13 Uhr vorgeschlagen...
-
Ich dachte schon an einem offiziell angemeldeten Treffen, falls Interesse besteht. Das finde ich immer sehr informativ und lustig..... Haben wir bisher auch immer so gemacht.
24. finde ich gut....
LG
Carmen -