Hast du Connections, Carmen, und kannst mal nachfragen, ob auf der Reise ein Treffen stattfinden könnte?
Ich wüsste nicht, wo ich nachfragen sollte...
Hast du Connections, Carmen, und kannst mal nachfragen, ob auf der Reise ein Treffen stattfinden könnte?
Ich wüsste nicht, wo ich nachfragen sollte...
Hallo,
für die Vario-Bucher wurden heute die Kabinen zugeteilt. Wir sind soweit zufrieden.
Fantreffen klingt gut. Muss sich halt nur jemand finden, der es organisiert.
Zum Klamotten-Thema: wir sind sonst auf Aida auch eher leger unterwegs, aber für Weihnachten pack ich diesmal auch was Schickeres in den Koffer. Das muss irgend wie sein, finde ich....
Ansonsten steht bei uns soweit alles. Lediglich die Tage in Dubai müssen noch irgend wie koordiniert werden. Da bin ich noch nicht so ganz schlüssig, wann wir was machen etc.
Viele Grüße
Juliane
Sehr "geile" große Balkonkabine auf Deck 6 bekommen
Da hat sich das günstige upgrade von Premium Innen auf Vario Balkon für uns richtig gelohnt
Da steigt die Vorfreude nochmals!!
Wir würden gern im Oman einen Ausflug in ein Wadi machen, mit einem Anbieter vor Ort. Gute Erfahrungeberichte sind auf tripadvisor zu finden.
Würden gerne ins Wadi shab oder Wadi Al Arbeieen fahren.
Aida bieten zwar auch einen Ausflug in ein Wadi an, aber wir sind lieber (wie immer) privat unterwegs.
Hätte jemand Inreresse sich uns anzuschließen?
Die Geländewagen sind für 6 Gäste + Fahrer ausgelegt.Kosten für die Tour ca 300 Dollar Gesamtpreis. Also je mehr Personen umso günstiger...
Sehr "geile" große Balkonkabine auf Deck 6 bekommen
Da hat sich das günstige upgrade von Premium Innen auf Vario Balkon für uns richtig gelohntDa steigt die Vorfreude nochmals!!
Wir würden gern im Oman einen Ausflug in ein Wadi machen, mit einem Anbieter vor Ort. Gute Erfahrungeberichte sind auf tripadvisor zu finden.
Würden gerne ins Wadi shab oder Wadi Al Arbeieen fahren.Aida bieten zwar auch einen Ausflug in ein Wadi an, aber wir sind lieber (wie immer) privat unterwegs.
Hätte jemand Inreresse sich uns anzuschließen?
Die Geländewagen sind für 6 Gäste + Fahrer ausgelegt.Kosten für die Tour ca 300 Dollar Gesamtpreis. Also je mehr Personen umso günstiger...
Jaaaa !!! hätten Interesse für Oman.... wenn wir 6 Personen zusammen kommen. Wir sind zu zweit !
Forumtreffen kann ich bei Aida anmelden bitte Kab. Nr. an mich >(gern PN)< !!! Dann fange ich mal an: bitte ergänzen.......
Forumtreffen Stella:
1 + 2 hf367280 Carmen & Uwe Kab Nr. XXXX
Huhu, hab dir, Carmen, grad ne PN geschrieben, aber für die Liste hier:
Forumtreffen Stella:
3 + 4 + 5 pinkyi Kathrin, Carsten und Christa, Kabinennummer ist per PN raus
Cool, die Sonnenaufgangssafari in Abu Dhabi wollen wir bei Bakadi auch noch buchen. Die soll super sein.
Alles anzeigenHallo,
für die Vario-Bucher wurden heute die Kabinen zugeteilt. Wir sind soweit zufrieden.
Fantreffen klingt gut. Muss sich halt nur jemand finden, der es organisiert.
Zum Klamotten-Thema: wir sind sonst auf Aida auch eher leger unterwegs, aber für Weihnachten pack ich diesmal auch was Schickeres in den Koffer. Das muss irgend wie sein, finde ich....
Ansonsten steht bei uns soweit alles. Lediglich die Tage in Dubai müssen noch irgend wie koordiniert werden. Da bin ich noch nicht so ganz schlüssig, wann wir was machen etc.
Viele Grüße
Juliane
Wir haben unsere Vario Kabine schon vor zwei Monaten erhalten. Als absolute Neulinge können wir nicht viel dazu sagen, aber uns erscheint eine Balkonkabine auf Deck 7 ganz gut.
Guten Morgen,
Christiane72: dann habt Ihr sicher über eine Gruppenreise gebucht. Dort gibt's die Kabinen wohl immer direkt, da die Reisebüros ein gewisses Kontingent einkaufen. Aida hat erst am letzten Donnerstag zugeteilt.
Fürs Fantreffen:
6+7+8+9+10 schatzimaus Juliane + 4 , Kabine kommt per PN
Viele Grüße
Juliane
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
LG
Ute, Harald u. Patrick
Fantreffen Update 07.11.
1 + 2 hf367280 / Carmen & Uwe - Kabine bekannt
3 + 4 + 5 pinkyi / Kathrin, Carsten und Christa, - Kabine bekannt
6+7+8+9+10 schatzimaus / Juliane + 4 , - 3 Kabinen. bekannt
11+12+13 Olchifurts/ Ute, Harald und Patrick - 2 Kabinen bekannt
Weitere Interessenten tragen sich bitte in der Liste ein, und schreiben eine PN an mich. (mit Kab. Nr.)
Danke !
VG
Carmen
Mal eine blöde Frage, was ist denn dieses Fantreffen und warum muss man sich da so offiziell mit Kabinennummer eintragen?
Ach so, wir wollen in Muscat über Bakadi die Citytour buchen. Mindestteilnehmerzahl ist jedoch 4.
Wir sind aber nur 2 Erw. und ein Jugendlicher. Die haben jetzt eine Sammelliste angelegt und warten nun, ob sich noch welche melden. Also falls noch jemand Lust hat, meldet euch gern bei Bakadi an.
Guten Morgen,
Christiane72: dann habt Ihr sicher über eine Gruppenreise gebucht. Dort gibt's die Kabinen wohl immer direkt, da die Reisebüros ein gewisses Kontingent einkaufen. Aida hat erst am letzten Donnerstag zugeteilt.
Fürs Fantreffen:
6+7+8+9+10 schatzimaus Juliane + 4 , Kabine kommt per PNViele Grüße
Juliane
Ach so ok. Daran wird es liegen. Wir haben eine Pauschalreise im Reisebüro gebucht
Mal eine blöde Frage, was ist denn dieses Fantreffen und warum muss man sich da so offiziell mit Kabinennummer eintragen?
Carmen möchte bei AIDA anfragen, ob sie uns einen Termin geben können, an dem auch ein/zwei Crewmitglieder (oft ist's der EM) teilnehmen, und es auch n Sektchen ausgegeben gibt Dafür möchte AIDA wohl gern eine Liste der voraussichtlichen Teilnehmer haben...
LG
Kathrin
Hallöchen in die Runde!
Nochmal die Frage:
Wer von Euch hat Lust auf eine geführte Tour ins Wadi Shab, Oman.
Hier kann man den Ausflug einsehen:
lifetime-tours.com/en/wadi-shab.html
Man kann aber auch selbst eine Route zusammenstellen!
Wir sind bereits mit 4 Personen, suchen aber noch 2 Personen, damit es preislich passt.
Tour kostet ca. 300€ insgesamt, also für alle zusammen! (nicht pro Person)
Wäre super , wenn sich noch wer findet!
Gruß
Dani
@ stadabo: Ich wäre dabei, vorausgesetzt wird finden noch eine 6. Person
Huhu,
bin mit meiner Schwester Ute (thos) auch dabei. Freu mich schon sehr.
LG Ulrike
Forumtreffen
folgende Personen habe ich bei Aida angemeldet:
Carmen Lattemann-Junge+ Uwe Junge Kab. bekannt 2
Juliane Müller + Silvio Kunze Kab. bekannt 4
Veronika und Jürgen Müller Kab. bekannt 6
Carmen Kunze Kab. bekannt 7
Kathrin + Carsten Althof + Christa Kab. bekannt 10
Ute, Harald + Patrick 2 Kabinen bekannt 13
Ulrike und Ute Thos Kab. bekannt 15
Erika und Dietmar Vogel Kab. bekannt 17
und eine Nachmeldung:
Katrin302 - Kabinenr. folgt 18
wir sind also 18 Personen und wir freuen uns sehr darauf.
Sobald ich eine Antwort von Aida erhalte, wann und wo unser Treffen stattfindet, werde ich Euch natürlich informieren.
Ganz LG und bis bald.
Carmen
Das wird dann auch schon ein kleines Vorfantreffen für die Ex Ciao Bella Tour.
Vielen Dank für die Organisation. In 4 Wochen geht es dann für uns schon bald Richtung Flughafen.
LG
Ute
Das wird dann auch schon ein kleines Vorfantreffen für die Ex Ciao Bella Tour.
Vielen Dank für die Organisation. In 4 Wochen geht es dann für uns schon bald Richtung Flughafen.
LG
Ute
gern geschehen liebe Ute ! wir freuen uns auch auf die EX-Ciao Bella und Mauritius..... da seid Ihr doch auch oder ??