Eine Woche ist viel zu kurz.
Noch ne Runde
Eine Woche ist viel zu kurz.
Noch ne Runde
Heute frisch gebucht!
Auch wir sind jetzt dabei
Werde an Board 40 und freu mich auf einen Geburtstag der anderen Art
Wir sind auch dabei und haben auch einen Geburtstag zu feiern
Das klingt ja schön.
(...edit)
Wann ist denn euch der Geburtstag ?
(...)
Wir feiern am 4.1. Und du
Hallo Mallba!
(... edit)
Wir sind die Tour übrigens 2010 schon gefahren - traumhaft!
Hallo liebe Aida-Freunde,
wir haben diese Tour bereits vor ein paar Wochen gebucht.
Zunächst werden wir (2 Erw. 43J.+41J. / 3 Kinder 14J.+16J.+18J.)
für eine Woche im Hotel Holiday Inn in Dubai sein, bevor wir auf diese Tour zusteigen.
Wir freuen Uns auf nette Gleichgesinnte Kreuzfahrtfans!
Viele Grüße Calwer
Eben gebucht...
Freuen uns!!!!
Hallo,
wir sind auch dabei, allerdings bereits ab dem 27.12. auf dem Schiff, da wir bereits in Abu Dhabi einsteigen.
Wie sieht's denn bei dieser Tour mit einem Aida-Fan-Treffen aus?
Was macht Ihr für Ausflüge? Ich hab mich schon mal etwas durch die Ausflugs-Threads gelesen - es gibt ja mega viel zu erkunden und zu sehen. Wir bleiben Gott sei Dank noch nach der Tour ein paar Tage in Abu Dhabi, von daher haben wir dort auf jeden Fall genügend Zeit.
Viele Grüße Stefanie und Guido
Wir überlegen gerade diese Tour zu buchen.
Weiß jemand wie das an Silvester ablaufen könnte? Die Stella legt ja schon Vormittags in Dubai ab, das große Feuerwerk werden wir dann wohl verpassen. Also Party mitten auf dem Wasser?
Das habe ich mich auch schon gefragt...
Wir waren zum Jahreswechseln 2015/2016 auf der AIDAmar.
Abends gab es eine Poolparty mit Leuchtstäben.
Das besondere war eigentlich das Schiff und die Temperaturen.
Besonders toll fanden wir, dass Geld für einen guten Zweck mittels Losen gesammelt wurde und die Teilnehmer verschiedene Gewinne erhalten haben.
Fliegt noch jemand individuell ab Frankfurt mit Emirates am Abend vorher?
Wir werden die Routen buchen, warten aber noch ab ob die Vario Balkonpreise noch fallen. "Vario Innen" und "Vario Meerblick" sind schon günstiger geworden. Es sind noch massig Kabinen frei, also keine Eile
Die Flüge haben wir schon gesichert. Am 29.12. um 09:40 mit Emirates ab Frankfurt. So können wir Abends noch in unserem Dubaier Lieblingsrestaurant essen gehen.
Wir haben von Premium auf Vario umgebucht (Balkon), seitdem sind die Preise für Balkon stetig gestiegen...
Danke für den Hinweis!
Wo waren die Preise denn mal zum günstigsten Zeitpunkt?
Wir haben nur die Preise für Balkon beobachtet; als wir das erste Varioangebot gesehen haben, lag der Preis bei 1049,- €.
Das war am 1. September.
Vielen Dank. Das geht ja tatsächlich gut nach oben!
Im Vergleich zum Premiumpreis allerdings immer noch ca -30%
Und schwupps...heute zu gestern hat sich die Balkonkabine (Vario) um 50€ p.P. erhöht.....Mist!
Aber das Problem ist dass meine Frau noch keine Zusage über Ihren Urlaubsantrag hat...dann lieber 100€ mehr ausgeben als die Reise später zu stornieren....
@ Schwimmbutz
Mein Urlaubsantrag ist auch noch nicht genehmigt...
Wenn das nicht klappt, wirds ein teures "Vergnügen": individuelle Flüge, Vorübernachting in Dubai und Kabine auf dem Schiff müssten storniert oder auf einen anderen Termin verschoben werden
Aber ich bin guter Dinge...