Wir haben am 19. November drei Kabinen auf Deck 4 und 9 gebucht.
Ist sonst noch jemand dabei?
Wird das Schiff nicht kommen, ist uns das auch egal, solange AIDA die Anzahlung zurückzahlen kann.
Wir haben am 19. November drei Kabinen auf Deck 4 und 9 gebucht.
Ist sonst noch jemand dabei?
Wird das Schiff nicht kommen, ist uns das auch egal, solange AIDA die Anzahlung zurückzahlen kann.
Wir sind auch dabei
Wir also mein mann und ich sind auch mit dabei...
(...edit).. Liebe grüße
Huhu,
gemeinsam mit meinem Mann geht es in 300 Tagen wieder los. Wir haben die Route letztes Jahr im März schon einmal gemacht.
Habe mal eine Gruppenanfrage gestellt. Mein Mann findet die Gruppe leider nicht...
Liebe Grüße
Meine Freundin und ich machen eine Mädelswoche , lassen die armen Männer schufften und sind auch dabei. Wir sind Deck 5 untergebracht.
Ach ich freu mich schon sooooo auf das Schiff, wir sind auf Deck 11 ganz vorne
Wir sind auch dabei. Nehmen eine Veranda, warten aber noch auf die Vario Angebote, die wohl nächsten Monat kommen sollen.
Hallo Dipsy! Dann wünsch ich euch viel Glück, daß ihr ein gutes Angebot bekommt!
In 255 Tagen ist dauert noch ewig
In 255 Tagen ist dauert noch ewig
Naja du fährst ja zwischendurch noch 2 mal mit einem anderen Boot... *neidischbin*
Aber ich bin ja schon so auf die prima gespannt
Wir sind zu viert dabei. Vier Mädels in einer Kabine. Wir freuen uns schon total.
Ist leider noch sooo lange hin.
Bis dann
Ist doch nicht mehr so lang hin
wir kommen.....
Wir sind auch dabei. Verandakabine auf Deck 9 schön mittig!
Wir gehen schon zwei Tage vorher in Rotterdam an Bord. Sind also teilweise dabei
So, grad gebucht. Die Route und das Wetter sind zwar nur mäßig, aber wir wollen doch die Prima mal ausprobieren.
Nur noch 107 Tage bis zur ....
Muss mich hier verabschieden. Fahren nun ab 18.11. mit der Stella die Orienttour. Hat sich so ergeben. Prima kommt später mal dran, hatte ja noch nicht gebucht, weil es noch keine Variopreise gab. Wünsche allen eine gute Reise!
Bin auch am Start
Welcome Triton!