Da wir sowohl in Rom, als auch in Amsterdam schon unglücklich durch den Regen "gelatscht" sind, möchte ich das spontan und wetterabhängig entscheiden, sind aber an Taxiteilern interessiert
19.-26.11.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir machen bis jetzt 2 Aida Ausflüge, einmal in Zeebrügge nach Brügge und einmal in Rotterdam die Panoramafahrt.
-
Wir wollen auf jeden Fall mit AIDA nach Stonehenge fahren.
Den Rest überlegen wir noch. Eventuell Brügge und Rotterdam auf eigene Faust.
Von Le Havre wahrscheinlich nach Honfleur.
Mal schauen wie das Wetter wird... -
Na ich bin schon mega gespannt auf das Schiff, klar sonniges Wetter wäre toll, aber wenn es nicht so dolle wird find ich das diesmal nicht so schlimm, gibt ja ne Menge zu entdecken auf dem Schiff da wird ne Woche gar nicht reichen
-
Falls es ein Fantreffen gibt, sind wir auf jeden Fall dabei, wir sind jetzt erst einmal bis Anfang November mit der mar unterwegs über den großen Teich. Die Kabinennummer würde ich ggf. am 03.11.2016 nachliefern können. Astrid & Karl
-
AIDAFan MZ: dann eine tolle Reise und ruhige See, viel Spaß
-
Heute in 5 Wochen geht's los! Ach, ich freu mich so drauf
-
Nach Stonehenge (und Salisbury) und Brügge wollen wir auch. vtl Honfleur und Deauville. In Rotterdam überlege ich abends auf den Turm da hoch zu fahren
und dann ist es in 6 Wochen schon wieder vorbei
-
Andre euch trifft man auch überall
-
Andre euch trifft man auch überall
Einmal AIDA - immer wieder AIDA
-
Nach Stonehenge (und Salisbury) und Brügge wollen wir auch. vtl Honfleur und Deauville. In Rotterdam überlege ich abends auf den Turm da hoch zu fahren
Interessantes Programm für die Tour. Da schließen wir uns gerne an.
Vielleicht finden wir für Brügge noch 4 weitere Mitfahrer und wir könnten uns ein Großraumtaxi teilen... -
Wieviele passen denn da rein?? Wir sind schon 3 Erwachsene und ein Kleinkind.... bzw in machen Fällen auch nur 2 Erwachsene
-
Wieviele passen denn da rein?? Wir sind schon 3 Erwachsene und ein Kleinkind.... bzw in machen Fällen auch nur 2 Erwachsene
Bis zu 8 Personen. Preise liegen zwischen 50-60€ pro Taxi pro Strecke. Günstiger als der Shuttle (20€ Pro Person)
-
Wir sind zu zweit und hätten Interesse am Großraumtaxi in Brügge. Kommt allerdings drauf an, wie lange ihr den Auftenhalt in Brügge plant.
-
Wir sind zu zweit und hätten Interesse am Großraumtaxi in Brügge. Kommt allerdings drauf an, wie lange ihr den Auftenhalt in Brügge plant.
Man sollte schon 4-5 Stunden für Brügge einrechnen. Die Stadt ist sehr interessant und bietet so einiges, besonders mit einem schönen Weihnachtsmarkt. Natürlich kommt es auch auf's Wetter an.
Wie lange wollt ihr in Brügge bleiben? Was habt ihr schönes in Brügge geplant?
-
Welchen Turm? Für Aussichtsplattformen und Blicke über eine beleuchtete Stadt bin ich immer zu haben
-
Hab neue Infos zur Eisbahn, diese macht ab dem 12.11. auf und ist bis zum 18.3.17 geöffnet.
-
Man sollte schon 4-5 Stunden für Brügge einrechnen. Die Stadt ist sehr interessant und bietet so einiges, besonders mit einem schönen Weihnachtsmarkt. Natürlich kommt es auch auf's Wetter an.
Wie lange wollt ihr in Brügge bleiben? Was habt ihr schönes in Brügge geplant?
Ich habe 2013 die Tour schon mit der Sol (mit Amsterdam anstatt Rotterdam) gemacht, da waren wir bereits in Brügge. Durch die Stadt bummeln mag ich aber gerne noch mal. 4-5 Stunden scheinen realistisch.
-
Super, danke für die Info! Dann kommen die Schlittschuhe auf jeden Fall mit. Soweit ich gelesen habe kann man dort ja aber auch welche ausleihen.
Hab neue Infos zur Eisbahn, diese macht ab dem 12.11. auf und ist bis zum 18.3.17 geöffnet
-
Die Reiseunterlagen sind heute gekommen, also kann losgehen!
-