Welcome Triton!
Hallöchen!
Sag mal, kommst du auch aus Gelsenkirchen? Die Angabe Wohnort "GE" lässt mich aufhorchen Komme nämlich ebenfalls aus Gelsenkirchen, so klein ist die Welt
Welcome Triton!
Hallöchen!
Sag mal, kommst du auch aus Gelsenkirchen? Die Angabe Wohnort "GE" lässt mich aufhorchen Komme nämlich ebenfalls aus Gelsenkirchen, so klein ist die Welt
Hallo,
wir sind auch dabei. Hauptsächlich mal gespannt auf das neue Schiff.
(...edit)
Viele Grüße und bis bald !
Fabian & Janina
Sind auch dabei
Ich bin zwar noch nicht dabei, aber bin am überlegen diese Tour zu buchen mit meiner Tochter
Hallo Mitfahrer,
mein Mann (46) und ich (42) sind auch dabei und wissen so gar nicht was wir unternehmen wollen.
Ich bin total neugierig auf die Prima, daher war mir die Reisezeit egal. Wir sind sonst mit TUI unterwegs. Aber in Southhampton, Brüssel und Rotterdam waren wir noch nicht und fürs Schiff hat man ja die beiden Seetage
Viele Grüße
Sandi
Hallo Sandi,
willkommen
Wir sind der Meinung, dass sich Le Havre und Southhampton so gar nicht lohnen, bzw mit einem Spaziergang verhältnismäßig schnell erledigt werden können.
Brüssel ist sicherlich sehenswert und von Rotterdam waren wir im Juni sehr angenehm überrascht. Eine tolle moderne Stadt, die man sehr gut fussläufig erkunden kann. Bin ja gespannt, ob es einen schönen Weihnachtsmarkt gibt.
Ansonsten ist das Schiff so groß und bietet so viel, dass 2 Tage zum Erkunden nicht reichen
Lisi & Volker
Ich bin zwar noch nicht dabei, aber bin am überlegen diese Tour zu buchen mit meiner Tochter
Hallöchen und habt ihr Euch entschieden
Es ist ja bald wenige Tage trennen uns noch
Gruss Dirk
Wir schauen uns das neue Schiff dann doch auch mal an.....
Astrid
Ich bin auch dabei! Im April war ich schon für 4 Tage auf der Prima, jetzt also nochmal eine ganze Woche. Ist jemand mit Kind da? Ich habe meinen 3-jährigen Sohn dabei und bin gespannt, wie es ihm gefällt!
Da es ja bekanntlich keine blöden Fragen gibt: wozu gibt es diese Facebook-Gruppe???
und mindestens einen weiteren 3-Jährigen wird es auf dieser Reise auch noch geben
Unsere Kabinenzuteilung ist heute gekommen, Deck 11 steuerbord am mittigen Fahrstuhl. Sind gespannt!
Sind auch mit unserer 4-jährigen Tochter dabei
Dauert ja jetzt nicht mehr so lange. Ich freu mich schon so sehr auf die prima. Hoffentlich schaff ich alles an zu schauen in der einen Woche
Dann sind ja noch ein paar andere Kinder da.
Weiß jemand, ob bei der Reise bereits die Eislaufbahn geöffnet hat? Sie soll ja im Winter verfügbar sein.
Dann sind ja noch ein paar andere Kinder da.
Weiß jemand, ob bei der Reise bereits die Eislaufbahn geöffnet hat? Sie soll ja im Winter verfügbar sein.
Angeblich soll die Eisbahn ab Mitte November eröffnet werden, somit müssten wir eigentlich die 1. Tour sein, die eine Eisbahn an Bord hat. Oder sie wird unter der Woche bei der Tour davor aufgebaut. Vorausgesetzt das Datum mit Mitte November ist korrekt
Es sollen ja auch Stände für nen kleinen Weihnachtsmarkt kommen, da würde mich auch der Zeitraum interessieren.
Edit: PS. Tauscht Ihr eigentlich Geld für Southampton um oder kann man da mit € bezahlen?!?
Ich nehme britische Pfund mit, glaub nicht, dass man mit Euro zahlen kann
Hab mal auf FB gefragt, da schrieb jemand, dass die Eisbahn ab 16.11. wohl geöffnet hat, aber keine Ahnung ob das stimmt.
Dann bin ich mal gespannt und packe einfach mal die Schlittschuhe ein.
Im April haben wir für Southhampton auf dem Schiff Geld getauscht. Wir werden dieses Mal wieder "nur" nach Southampton reinspazieren und dort eventuell ein bisschen im Einkaufszentrum einkaufen. Das ging dort ganz gut.
So wollen wir das auch machen, ich war im August 2013 auch schon mal inSouthampton, aber da haben wir einen Aida Ausflug gemacht von daher weiß ich gar nicht mehr so genau wie es in Southampton aussah. Ich lass mich überraschen
Moin Moin aus Hamburg
Nadine und André (38/37) sind auch mit an Bord.
Haben heute Abend spontan gebucht, da wir noch Urlaub für dieses Jahr verplanen mussten und die Preise zur Zeit einfach super sind.
Was habt ihr schon alles für die Tour geplant???
In 38 Tage heißt es "Sail away"
Wir freuen uns auf eine tolle Woche auf der Prima,
André