@ulli82
Ist doch jetzt schon einstellug seit 18 uhr
19.-26.11.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ulli82
Ist doch jetzt schon einstellug seit 18 uhr??? Ab heute sind es 9 Tage, und somit einstellig, gestern waren es 10 Tage
-
Nach 18 Uhr waren es 9 Tage, 23 Stunden und x Minuten
-
Also wir, mein Mann Karl und ich, nehmen auch gerne am Fantreffen teil. Sollen wir die Kabinennummer mitteilen? Astrid
-
Moin, wir sind auch zu viert dabei. Haben erst am Montag kurzfristig gebucht und freuen uns schon auf das Schiff. Wir werden mit dem Auto anreisen.
-
@@aidafan MZ ja die brauche ich da ich euch die einladung an die Kabinentür heften werde am Anreisetag
-
Hallo AIDAfan MZ
Ich habe was an Deine Pinwand gehängt.
lg
kiki52 -
Hallo Ihr Lieben,
wir (Schleswig-Holsteiner) haben heute Nachmittag gebucht und freuen uns riesig mit Euch auf der PRIMA zu schippern!!!
Die Wettervorhersage für die nächste Woche sieht gut aus und nun nur noch 5x schlafen...
Alles Liebe,
Thomas und Veronika
-
Hallo
Wir mein Mann und ich sind auch dabei!
Sind ganz gespannt auf das neue Schiff und Vergleiche anzustellen
Lg Strandfee -
Hallo Strandfee und Pressi 98
schön dass noch ein paar Passagiere dazukommen und wir nicht so alleine auf großem Pott sind. Bin auch mal gespannt ob wir uns auf der Prima auch prima wohlfühlen.
Wünsche allen noch viel Spaß beim Kofferpacken und eine gute Anreise bis bald -
Hallo alle zusammen,
Wir sind auch ab Samstag dabei, ich bin der Kabinenteiler von Kruizefan(der den Thread eröffnet hat)......
Gruss Christian
-
Hallo!
Unsere Koffer sind gepackt morgen früh geht es los. Wir wünschen allen eine entspannte Anreise
Lg. Susanna und Michael -
Hallo,
warum liegt die AidaPrima heute, Dienstag, 22.11.2016 laut Aida Webcam noch in Southampton? -
Es stand doch in einem Thread, das Le Havre wegen dem Wetter ausfällt soweit ich mich erinnere. Heute noch in Southampton und dann geht es direkt nach Zeebrügge. Wegen dem Sturm.
-
Danke! Hatte es nicht gelesen.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -