Hallo zusammen,
auch wir sind mit an Bord.
Am Wochenende werden wir anfangen uns über Ausflüge zu informieren.
Lg Ina und Mario
Hallo zusammen,
auch wir sind mit an Bord.
Am Wochenende werden wir anfangen uns über Ausflüge zu informieren.
Lg Ina und Mario
Hallo ihr Lieben,
findet sich jemand, der sich mit uns (2 Personen (22 und 27) am 11.12 ein Taxi von orientalescape nach Bangkok teilen möchte?
Würden Bangkok gerne auf eigene Faust erkunden und abends dann wieder zurück zum Schiff fahren (wieder mit Orientalescape).
Viele Grüße
Svenja
Zu meinem Beitrag darunter,
Pro Person und pro Fahrt wären das ungefähr 15 - 20 Euro.
Also ein richtiger Schnapper
Wir sind auch an Bord und freuen uns schon riesig!
Habe so eben bei My Adia
gesehen,dass die Änderung der Flugzeiten Bekanntgabe vom
30.9gelöscht wurden. Jetzt neu.: Ihre genauen Flugzeiten
stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab dem 15.10.2016
bekannt.Nach Rückfrage bei Aida gibt es angeblich noch Probl. mit
dem Einstellen von Sitzplatzreservierungen da diese weder von Aida noch von den Reisenden gemacht werden kann.
So, nun sind die Hinflugzeiten wieder drin (Die gleichen Daten wie vorher
27.11.2016 ab Frankfurt mit Condor um 16:40 Uhr über Dubai Al Maktoum International nach Cochin, Ankunft 08:55 Uhr
... ohne Worte ...
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
Wir haben unsere individuelle Abreise am 12.12 mittags und überlegen, ob wir für den 11.12. diesen Ausflug buchen.
http://www.bangkok-touren.info/kreuzfahrt-aus…er-kreuzfahrer/
Hat jemand Interesse, sich daran zu beteiligen?
Wir sind nette aufgeschlossene Leute aus Berlin, Ende 50 und machen unsere 2. Kreuzfahrt mit Aida.
Viele Grüße
Ariane und Jörg
Es gibt eine Gruppe, für die ich die Daten an den Veranstalter weiterleite. Die Tour heißt http://www.bangkok-touren.info/kreuzfahrt-aus…er-kreuzfahrer/
Es gibt schon Teilnehmer für diesen Ausflug. Falls ihr euch anschließen möchtet, bitte schickt mir eine Nachricht mit Vor- und Zunamen und eurer email-Adresse sowie einer Handynummer. Das leite ich dann an den Veranstalter weiter und ihr bekommt eine Bestätigung zugeschickt.
Ich selbst habe den Ausflug voriges Jahr schon mal gemacht und werde auch dieses Jahr wieder dabei sein. Hier mein Film zu dem Ausflug:
Liebe Grüße
Perlenfee
Hall Perlenfee,
Danke für die Info.
Wir kennen Bangkok noch nicht und möchten den Ausflug " Bangkoks Highlights" machen.
Falls es da auch schon Interessenten gibt, würden wir uns gern anschließen.
Viele Grüße
Ari1957
Hall Perlenfee,
Danke für die Info.
Wir kennen Bangkok noch nicht und möchten den Ausflug " Bangkoks Highlights" machen.
Falls es da auch schon Interessenten gibt, würden wir uns gern anschließen.Viele Grüße
Ari1957
Meine Tochter und Freundin machen auch den Ausflug
Ja die Flugzeiten stehen jetzt wieder unter My Aida drinn. Nur kannman wie vorher auch keine Sitzplätze Reservieren wird nicht angenommen. geht soweit bis zum Bezahlen. dann kommt die Meldung Gesperrt. Laut Aida sind sie daran den Fehler zu beheben mal sehen wie lange es dauert
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei und wir freuen uns schon auf die Reise.
Wir haben noch gar nichts von einem Clubtreffen gelesen?
Wir wissen noch gar nicht so genau welchen Ausflug wir in Colombo machen sollen!
In Kuala Lumpur haben wir einen Ausflug über einen örtlichen Anbieter gebucht und in Singapur wollen wir auf eigene Faust mit der U-Bahn los.
Liebe Grüsse an alle und bis bald an Bord.
Die Sigg´s
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch schon mitten in den Planungen und in 58 Tagen is es schon so weit.
Wir planen über unsere Facebook-Gruppe ein offizielles Fantreffen mit Crew und wenn Ihr Lust hab seid Ihr herzlich willkommen [...edit]
Wer daran teilnehmen möchte bitte hier mit Teilnehmerzahl und Namen eintragen!
Ca. 2 Wochen vor Reisebeginn bekomme ich dann von AIDA den genauen Ort und Zeitpunkt mitgeteilt und informiere Euch dann hier. Vermutlich wird es der erste Seetag, dann können wir uns gleich am Anfang der Reise persönlich kennenlernen.
Ich freue mich!
Liebe Grüße
Basti
PS: [...edit] Wäre schön wenn von Euch noch ein paar dazukommen. Wir bestimmt lustig!
Fantreffen für die Reise auf AIDAbella vom 28.11.2016 - 12.12.2016
Wir sind sehr gerne mit von der Partie. Basti ich habe dir eine PN geschickt. Vielen Dank schon mal für´s organisieren.
Allen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Andrea und Micha
Wir sind dabei und freuen uns. Hast eine PN. LG, Claudia und Stefan
Wir sind mit dabei, haben Dir eine PN geschickt
Helga und Roland
Wir kommen sehr gerne. Danke für die Orga.
Habe dir eine PN geschickt.
Einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank, dass Ihr alle dabei seid! Ich habe Euch alle in die Liste aufgenommen und mache dann ca. zwei Wochen vor Reisebeginn nochmal einen Beitrag mit den genauen Daten für das Fantreffen.
Falls noch nicht geschehen, teilt mir bitte Eure Kabinennummer mit sobald Ihr sie bekannt ist.
Liebe Grüße und auf AIDAsehen
Basti
Upps, zwei Wochen vorher bin ich schon auf der Bella. Aber ich werde dann mal schauen, wie ich an die Info komme. Das wird schon klappen, sonst Frage ich einfach mal den Generalmanager, der wird es dann schon wissen
Immer diese Langzeiturlauber!
Aber zu dem Zeitpunkt bist Du ja schon bestens an Bord vernetzt und wirst sicher die Info bekommen. Als Wunschtermin gebe ich den ersten Seetag an!